also das 1. gefällt mir nicht so gut, irgendwie zu dunkel und die schrift is auch nich so der renner.
das auge sieht toll aus! vor allem das leuchteding drin (isn blendenfleck wenn ich mich nicht täusche!? das gefällt mir echt sehr gut.
ud joa.. der icon gefällt mir nicht, is zu unscharf und dir schrift is nicht schön. da hast du schon bessere gemacht B)
und sollte man bei dem klick-teil zu etwas kommen?

danke für dein lob und deine kritik pinkslip ^_^
ja in dem auge ist ein blendenfleck

und das erste ist mit absicht so dunkel, aber mir gefällts ja auch net so ^^
ok hier noch was:
eine "garnitur":
und der link sollte eigentlich zu dem hier führen:
ein wallpaper
Ich finde deine sachen echt stark... besser als meine aufjedenfall, aber du könntest mal ein bisschen mehr farbe in deine bilder einbauen... meine meinung !
danke für dein comment lyssa
ja das mit der farbe liese sich machen irgendwann ^^
hier nochmal die beiden avas die man nicht sehen konnte:
![[Bild: 6136ppen4pb.jpg]](http://img86.imageshack.us/img86/6136ppen4pb.jpg)
hallo tigertatze B)
also irgendwie wirken deine arts immer ein bissal "matt" ... mir fehlt grad das richtige wort. unscharf?! ^^ halt dass die qualität vom bild nicht so gut ist. weißt was ich mein?
den shorty-icon find ich cool. ich erkenn zwar nicht was das darstellen soll lol aber der hat was! hab grad nochmal hingeguckt sind das bhs? ^^ den find ich echt cool!
joa die sig.. find ich net schlecht, auch das weiße was da ganz leicht drüber is gefällt mir gut. nur versuch mal die schrift n bissel kleiner zu machen!? mir is nämlich aufgefallen dass du in allen arts die schrift in den vordergrund stellst. vll ein bissl kleiner oder einfach die sättigung verringern? dass es nicht so stark rausblitzt? ich mein is geschmacksache ich kann halt nur von mir sprechen dass es MIR besser gefällt wenn die schrift nicht so knallt weißt?
achja beim emma wallpaper gefällt mir das wo du sie praktisch durgeschnitten hast ^^ und die bilder so schräg hingesetzt hast. mit den ecken so aneinander. das is ne gute idee, fand ich richtig cool. der hintergrund is auch schön hast du den selbst gemacht?
so.. feedback beendet

na ich auch mal B)
also die icons find ich ziemlich cool, die andern sachen gehen, aber irgendwie fehlt da was, das sieht immer etwas leer aus

das wp von emma find ich cool, nur das links mit dem text stört etwas, das passt da nich so find ich
ja und manche sachen kann ich auch irgendwie gar nich sehen

also da beim 26.1. seh ich nur das aloneding und das wp

@pinkslip: ja das in dem shorty ding ist ein bh ^^ und ne unterhose oder sowas ...
den hintergrund in dem emma dings hab ich nicht selbst gemacht der war bei dem bild was da links abgesoftet ist dabei. den hab ich einfach gespiegelt
und das mit der schrift ... mh ich weiß, muss mal was anderes ausprobieren ... mal sehen ^^
@ashleyO: ja gell? irgendwie find ich die auch manchmal etwas leer

aber ich weiß nicht was ich da sonst immer draufpacken soll ... weil es kommt mir sonst zu überladen vor
und die drei icons die du nicht sehen kannst hab ich danach nochmal zwei gepostet und das dritte hab ich grad als ava, das mit der schaukel

*entstaub*
also graphiks an sich hab ich keine mehr gemacht nur für ein "mural" zwei steps

bzw. drei aber der dritte ist noch nicht online ... aber hier mal die steps:
step 1
step 2
wer den ganzen mural sehen will der klicke bitte
hier B)
wäh die ganze mural ist ja grausam -.- die Hälfte kann keinen anständigen Übergang machen
Aber Step 10 ist toll
Deine Steps mag ich eigentlich auch ganz gerne, der zweite gefällt mir was besser. Den Schatten von der Schrift und überhaupt die Schrift beim ersten mag ich gar nicht... sonst würd ich halt nur versuchen ein bisschen mehr aus den Bildern zu machen. Durch Farben, Brushes, Texturen... weißt schon ^^
Achja, das weiße auf dem zweiten Step von dir... (ein Brush?

) ist hässlich

Cleo,30.March.2006, 12:19 schrieb:wäh die ganze mural ist ja grausam -.- die Hälfte kann keinen anständigen Übergang machen
Aber Step 10 ist toll 
Deine Steps mag ich eigentlich auch ganz gerne, der zweite gefällt mir was besser. Den Schatten von der Schrift und überhaupt die Schrift beim ersten mag ich gar nicht... sonst würd ich halt nur versuchen ein bisschen mehr aus den Bildern zu machen. Durch Farben, Brushes, Texturen... weißt schon ^^
Achja, das weiße auf dem zweiten Step von dir... (ein Brush?
) ist hässlich 
[right][snapback]110104[/snapback][/right]
hast recht der ganze step ist grausig

aber da sind halt welche dabei die könnens und andere könnens nich ^^
ja das weiße ist ein brush

das gefällt mir auch nicht so ehrlichgesagt, aber ich hatte nichts anderes was ich da sonst hätte noch als "hingucker" hätte hinsetzen können. diese harte kante find ich auch grausig und naja egal
ansonsten danke für dein FB
im anhang hängt ein neuer step von mir, der mir aber auch nicht soooo gut gefällt (links das rosane stört mich etwas naja) der übergang wo die nach mir gemacht hat, find ich auch grausig, zerstört meinen ganzen step <_<
Das von Kelly gefällt mir am besten
Find ich total cool!
naja der step is eigentlich ganz gut nur ich find den übergang von den beiden fannning? schwestern zu dem kelly voll bäh ^^

Also ich find die ersten, diese ausgeschnittenen so ur süß

Die sind echt voll schön
Vor allem das erste gefällt mir gut.
die pinguin sachen sind voll süss ^^
das letzte und die ersten 3 find ich voll süss

danke mira und silvi
dir nicht linda

--->
ok bin ja nicht so ^^
so hier mein neuer step für unser tolles mural ^_^
ja das links daneben ist die rachel bilson oder wie die heißt... (summer???)

sorry für doppelpost aber hier ist nochmal was
und mit was anderem rahmen:
![[Bild: braut25dx.gif]](http://img148.imageshack.us/img148/3248/braut25dx.gif)
Boah Beckus :o :glub: Das letzte MK ist so toll
Hättest du was dagegen mit die Bilder zu schicken/zu posten?

Das Wallpaper wäre viel besser, wenn das Bild von MK scharf wäre.
Aber dazu kannst du ja nix.
Wow, die Signatur ist voll schön geworden:
Für dieses "délicieux"-Teil hast du das Braun gut ausgewählt.
Aber...was soll das Teil eigentlich darstellen?
Dieses "bride"-Zeugs gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Sorry. ^^

boah becky das gefällt mir echt gut
das letzte und die sig sind toll

Miya,8.July.2006, 17:30 schrieb:Wow, die Signatur ist voll schön geworden:
![[Bild: mksig9br.jpg]](http://img90.imageshack.us/img90/6945/mksig9br.jpg)
Für dieses "délicieux"-Teil hast du das Braun gut ausgewählt.
Aber...was soll das Teil eigentlich darstellen?

[right][snapback]114112[/snapback][/right]
vielen dank ^_^
das soll ... mh ein blend sein??? ^^ oder eine sig? eigentlich signatur nur horizontal gestellt halt, also eigentlich müsste die quer stehen
hier nochmal ein walli ^^
fand das bild so schön