OM-Community

Normale Version: saw III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
drei Tongue

nun also der dritte streich der saw reihe. gleich vorneweg muss ich sagen, das war bisher der brutalste und ekligste teil, auf der anderen seite auch der langweiligste mellow also langweilig von der story her.

wo in teil eins und zwei noch mehrere versch. fälle irgendwie ineinanderverstrickt waren, gab es diesmal eigentlich nur zwei fälle die auch was miteinander irgendwie zu tun hatten, aber was erfährt man erst am ende. darüber hinaus haben sie dann am ende noch ein weiteres "spiel" mit eingefädelt, was so gar nich so klar war und ich eigentlich irgendwie dumm fand.

der ekelfaktor ist wie gesagt so hoch wie noch nie, überall haben sie die kamera voll draufgehalten, vielleicht etwas zu lang mellow selbst tobi (mein schatz ^^) ist es schlecht geworden *lol* fand ich irgendwie lustig :lol:

also im kino wirkt der film sehr eklig, auf dvd ist er wahrscheinlich nicht ganz so schlimm. wer auf ekels-splatter-filme steht ohne viel story, kann ihn sich getrost ansehen...
Also ich fand Saw 3 eigentlich sehr gut besonders die zwar teilweise zu häfig aufgetrenden Rückblenden waren sehr interessant.Im Gegensatz zum 2.Teil(der meiner Meinung nach richtig sch**** war),ist der dritte teil wenigstens ähnlich dem ersten aufgebaut.
Die Überleitung zum 4.Teil(erscheint am 31.Oktober in Amerika) fand ich sehr merkwürdig....kann auch ehrlich nicht verstehen wie genau das jetzt klappen soll aber naja will nicht zu viel verraten :lol:
Das die Szenen teilweise sehr viel zeigen fand ich schon extrem,also manchmal ist weniger mehr....alles in allem fand ich ihn aber schon gelungen und war positiv überrascht.
wirklich sehr brutal und ekelhaft, wobei ich die story sehr öde fand da es eigentlich nicht wirklich eine gab Blink mir persöhnlich gefiel der 2te am besten da der wirklich eine gute idee hat und ich den sehr gelungen fand ! also mir gefiel am besten der 2. dann der 3. und dann der 1. ... sehenswert ist der 3te finde ich trotzdem !
Referenz-URLs