22.01.2006, 16:07
22.01.2006, 16:29
Ich finde, dass Daniel irgendwas Gefühlvolles in der Stimme hat und das mag ich.
Daniel ist also mein Favorit, dennoch bezweifle ich sehr stark, dass er Superstar wird.
Nevio oder Mike finde ich aber auch toll.
Daniel ist also mein Favorit, dennoch bezweifle ich sehr stark, dass er Superstar wird.
Nevio oder Mike finde ich aber auch toll.

22.01.2006, 16:42
nevio und mike
^^
^^22.01.2006, 21:11
Habe für Tobias Regner gestimmt, der gefällt mir
und ich hoffe Tobi gewinnt.
*Drücke ihm die Daumen*
und ich hoffe Tobi gewinnt.*Drücke ihm die Daumen*

22.01.2006, 22:00
Nevio oder Mike!
22.01.2006, 22:19
Ich finde Vanessa und Tobias voll cool.
Anna Maria ist so blöde, sie lächelt immer so blöd
Anna Maria ist so blöde, sie lächelt immer so blöd

22.01.2006, 23:52
Ich hab heute gelesen, das der neue, der für diesen zweiten Daniel Kübleböck, in die Sendung gekommen ist, früher mal ein mädchen war. Also Didi heisst der, ich habs gerade oben bei der abstimmung gelesen, sonst wüsste ich es auch nicht, sowas schaue ich nämlich nicht 

23.01.2006, 00:05
Das war allerdings auch schon länger bekannt, Lars.
Er war früher mal eine Diana, hat sich aber nicht als eine gefühlt. 
Ich denke aktuell haben Mike, Vanessa und Tobias die besten Chancen. Nevio scheint ja auf absteigendem Ast zu sein...
Er war früher mal eine Diana, hat sich aber nicht als eine gefühlt. 
Ich denke aktuell haben Mike, Vanessa und Tobias die besten Chancen. Nevio scheint ja auf absteigendem Ast zu sein...
23.01.2006, 12:18
kann ich ja nicht wissen
ich guck so ein scheiss ja nicht
Ein lied und dan nsind die soweiso wieder weg vom fenster, das hält nicht lange 
ich guck so ein scheiss ja nicht
23.01.2006, 12:21
Lars,23.January.2006, 11:18 schrieb:kann ich ja nicht wissenich guck so ein scheiss ja nicht
[right][snapback]107447[/snapback][/right]
jup - kann ich nur zustimmen. die halten sich nicht lange.
23.01.2006, 17:50
Ebenso meine Meinung 

23.01.2006, 18:08
Das kann man doch net sagn.Beim nevio bin ich mir sicher das man noch lange von ihm hörn wird!
23.01.2006, 19:04
und woran machst du das fest?
von den anderen kandidaten von früher hört man glücklicherweise auch nichts mehr, also wird man von denen aus der 3ten (?) generation auch nichts mehr hören...die sendung war bei der ersten "staffel" noch cool, eben neu, aber mittlerweile ist die sowas von ausgebrannt und öde, dass mir alle leid tun die sich so einen quatsch immernoch angucken...also ich gucke es nicht, habe nichtmal alles von der ersten staffel gesehen...einfach niveaulos, denn keiner von teilnehmern kann wirklich singen (ich habe zufällig diesen auftritt von diesem knoblauch [lol für den namen gehört der eigentlich schon gehängt^^] und wie der final coundown von europe verhunzt hat.., da hab ich echt vor peinlichkeit weg geguckt, der hat da das draus gemacht was eigentlich lugiani pavarotti singt (!!!)[also nur von der richtung, zum glück nicht von der qualität])...das ist nur medienmache und wie man an daniel sieht, versuchen die danach alles um aktuell zu bleiben...einfach traurig sowas
von den anderen kandidaten von früher hört man glücklicherweise auch nichts mehr, also wird man von denen aus der 3ten (?) generation auch nichts mehr hören...die sendung war bei der ersten "staffel" noch cool, eben neu, aber mittlerweile ist die sowas von ausgebrannt und öde, dass mir alle leid tun die sich so einen quatsch immernoch angucken...also ich gucke es nicht, habe nichtmal alles von der ersten staffel gesehen...einfach niveaulos, denn keiner von teilnehmern kann wirklich singen (ich habe zufällig diesen auftritt von diesem knoblauch [lol für den namen gehört der eigentlich schon gehängt^^] und wie der final coundown von europe verhunzt hat.., da hab ich echt vor peinlichkeit weg geguckt, der hat da das draus gemacht was eigentlich lugiani pavarotti singt (!!!)[also nur von der richtung, zum glück nicht von der qualität])...das ist nur medienmache und wie man an daniel sieht, versuchen die danach alles um aktuell zu bleiben...einfach traurig sowas
23.01.2006, 19:43
Vllt. würde es etwas bringen, wenn sie auch Europaweit oder sogar Internationalb ekannt werden, aber dafür haben sie nciht wirklich das Talent. Bestes Beispiel das es klappen kann, ist übrigens Kelly Clarkson, die bis heute noch erfolgreich ist. Sie hat aber auch was auf dem Kasten 

23.01.2006, 20:13
Pacey,22.January.2006, 23:05 schrieb:Er war früher mal eine Diana, hat sich aber nicht als eine gefühlt.
[right][snapback]107442[/snapback][/right]
Ernsthaft? oO Oi. oO
Ich find Nevio sexy.
Und Vanessa singt gut und eigentlich verfolge ich es nicht weiter, weil es mir zu dumm ist. 
23.01.2006, 20:27
joa.. die einzige möglichkeit dass man was von ihnen hört ist wenn sie irgendwas dummes machen oder irgendne kleinigkeit ganz groß aufblasen. sowas nenn ich mediengeil.
kübelböck ist mir eigentlich nur noch als "gurkenlasterabschießer" bekannt.
kübelböck ist mir eigentlich nur noch als "gurkenlasterabschießer" bekannt.
23.01.2006, 21:18
Ja das stimmt... schau mal @Roxy... alle Castingsacts im allg. sind doch ausgebrannt,welche Castingsband hat sich gehalten...gut No Angels...es waren die ersten..der Rest...?! Genauso bei DSDS..klar nu schaute es sich wieder jeder an,der Gewinner verkauft 1,2 Platten und dann issa wieder weg...sowas hält sich nicht.... Castingacts sind out, sowas will meiner mehr...

23.01.2006, 22:26
Also es gibt ja einen Unterschied zwischen wer ich gut finde und wer es meiner meinung nach schaft ^^
alsooo
ich denke Mike hat gute Chancen er ist echt ein guter sänger und hat anscheinend auvh genug fans und das ist ja das was man braucht um zu gewinnen (genug fans)
Vanessa finde ich acuh gutc ich kann mir vorstellen das die beiden ins finalle kommen.
Hmm oder Tobias schwer zum sagen.
Nevio ist zwar ganz hübsch und singt auch ganz gut aber ich denke er schafft es nicht (zu wenige fans)
Den Daniel mag ich gar net (ich finde seine art so bäh) na ja singen kann er ordentlih aber war auch schon in der ausscheindungsrunde also denke ich eher net
Anna-Maria hmm vieleicht sie ist nicht so auffälig aber vieleicht sorgt sie für eine überraschung¨
hmm Didi denk ich auch nicht ich bezweifle das er sehr viele Fans hat und siene stimme ist ziemlich hoch
man weiss ja nicht aber ich denke Mike
@ANiko also Christina STürmer hat sich gehalten No Angels, Kelly c., Robbie Williams, Justin Timberlake, Beyonce, Britney, XTIna ein Haufen leuz nicht den Justin, Brit, BSB jooo alles mal bei Castings gewesen sind doch ein paar bekannte gesichter dabei

Na ja DSDS ist ja auch nicht gerade ne Qualitätssuche das ist mehr unterhaltung irgendwie ich meine die einten haben ne ganz gute stimme (oder acuh nicht) aber sie sind meistens nicht auffälig oder besonders (na ok Kübi) aber von ihm hat man auch mehr gehört als von den anderen DSDS'lern
alsooo
ich denke Mike hat gute Chancen er ist echt ein guter sänger und hat anscheinend auvh genug fans und das ist ja das was man braucht um zu gewinnen (genug fans)
Vanessa finde ich acuh gutc ich kann mir vorstellen das die beiden ins finalle kommen.
Hmm oder Tobias schwer zum sagen.
Nevio ist zwar ganz hübsch und singt auch ganz gut aber ich denke er schafft es nicht (zu wenige fans)
Den Daniel mag ich gar net (ich finde seine art so bäh) na ja singen kann er ordentlih aber war auch schon in der ausscheindungsrunde also denke ich eher net
Anna-Maria hmm vieleicht sie ist nicht so auffälig aber vieleicht sorgt sie für eine überraschung¨
hmm Didi denk ich auch nicht ich bezweifle das er sehr viele Fans hat und siene stimme ist ziemlich hoch
man weiss ja nicht aber ich denke Mike
@ANiko also Christina STürmer hat sich gehalten No Angels, Kelly c., Robbie Williams, Justin Timberlake, Beyonce, Britney, XTIna ein Haufen leuz nicht den Justin, Brit, BSB jooo alles mal bei Castings gewesen sind doch ein paar bekannte gesichter dabei

Na ja DSDS ist ja auch nicht gerade ne Qualitätssuche das ist mehr unterhaltung irgendwie ich meine die einten haben ne ganz gute stimme (oder acuh nicht) aber sie sind meistens nicht auffälig oder besonders (na ok Kübi) aber von ihm hat man auch mehr gehört als von den anderen DSDS'lern
23.01.2006, 23:18
Ich find das Traurige ist, dass da teils Leute hingehen, die wirklich gut singen können (beispielsweise Vanessa), die dann zu so einer Castingshow gehen, wo man für ein paar Monate berühmt ist und dann gar nichts mehr hat. Ich finde alle die dort waren hätten auf andere Weise versuchen sollen berühmt zu werden, bevor sie in so eine niveaulose Sendung gehen, da dieses Castingshow Image sowieso immer an ihnen hängen bleiben wird. ^^
24.01.2006, 15:59
Hmm z.B. Juliette war (ist?) auch z.B. Musicalstar oder. Hmm ein paar mahen aich so musik aber zum bekannt werden ist son Castingding schon gut.
Hmm ich denke man kann es schon c^schafen vom castingimage wegzukommen (kelly c.)
na ja aber wenn man sich in so kleider reinzwengt wo einem vorgeschrieben weren und songs in die charts bringen die man nict selber schreibt oder doe man selber doof findet kann man schon wegkommen.
Na ja man/frau steht auch auf natürlichkeit.
Christl Stürmer z.B. der hab ich echt abgenommen das sie so ist wie in starmania so voll normal im t-shirt und nicht weiss ich was für gucci röckchen oder so.
ABer du hast recht Cleo es ist schewer von dem Image wegzukommen aber nicht unmöglich.
Hmm ich denke man kann es schon c^schafen vom castingimage wegzukommen (kelly c.)
na ja aber wenn man sich in so kleider reinzwengt wo einem vorgeschrieben weren und songs in die charts bringen die man nict selber schreibt oder doe man selber doof findet kann man schon wegkommen.
Na ja man/frau steht auch auf natürlichkeit.
Christl Stürmer z.B. der hab ich echt abgenommen das sie so ist wie in starmania so voll normal im t-shirt und nicht weiss ich was für gucci röckchen oder so.
ABer du hast recht Cleo es ist schewer von dem Image wegzukommen aber nicht unmöglich.
30.01.2006, 17:57
@Hector woran ich das festlege?Tja...das ist eigentlich ganz einfach!
Weil Nevio is so einer der kämpft und wenn er was erreciht hat dann macht er weiter damit,vorallm weil musik echt sein größter Traum ist!Und ich weiß auch das er früher auch schon mal einen Plattenvertrag bekommen hätte.Und vorallm macht er schon jahre musik!Und MUSIK ist sein LEBEN!
(ach ja ich hab gedacht das didi früher mal eine daniela war!?!)
Weil Nevio is so einer der kämpft und wenn er was erreciht hat dann macht er weiter damit,vorallm weil musik echt sein größter Traum ist!Und ich weiß auch das er früher auch schon mal einen Plattenvertrag bekommen hätte.Und vorallm macht er schon jahre musik!Und MUSIK ist sein LEBEN!
(ach ja ich hab gedacht das didi früher mal eine daniela war!?!)
31.01.2006, 09:26
flowmotion,23.January.2006, 11:21 schrieb:![]()
jup - kann ich nur zustimmen. die halten sich nicht lange.
[right][snapback]107449[/snapback][/right]
...naja kommt drauf an...wenn die einen nehmen der gut aussieht und singen kann, wirds eher was al einer à la daniel oder die webliche version von dem
elli oder wie die hiess.31.01.2006, 14:39
warum wurde mein thema geschlossen?das hier ist doch auch das falsche forum, versteh ich nicht....
DSDS ist so ein Müll, dass das überhaupt noch jemand schaut?????
DSDS ist so ein Müll, dass das überhaupt noch jemand schaut?????
04.02.2006, 13:42
EIgentlich werden iimmer die bekannt die nicht gewinnen irgendwie.
Bei Starmania Cristina
Bei DSDS I der Daniel (ok der Alexauch)
bei DSDS II ehm niemand
bei Musicstar (von uns Schweizer) der Baschi (ja der ist acuh nur hier bekannt laub ich)
Das British Idol oder so Gareth Gates (oder wie man das schreibt)
Starsearch Britney *löl*
Hmm ok bei American Idol wurde der Gewinner (also Kelly C.) am Bekanntesten
N
a ja stimmt doch irgendwie.
Bei Starmania Cristina
Bei DSDS I der Daniel (ok der Alexauch)
bei DSDS II ehm niemand
bei Musicstar (von uns Schweizer) der Baschi (ja der ist acuh nur hier bekannt laub ich)
Das British Idol oder so Gareth Gates (oder wie man das schreibt)
Starsearch Britney *löl*
Hmm ok bei American Idol wurde der Gewinner (also Kelly C.) am Bekanntesten
N
a ja stimmt doch irgendwie.
04.02.2006, 20:14
Die erste Staffel, die habe ich noch voll geguckt und mit gefiebert. Habe damals auch gehofft das Alex gewinnt. Hat er ja dann auch, aber Naja
Die zweite Staffel habe ich dann auch nicht mehr so geguckt, weil die auch direkt hinter der ersten kam. Das ging viel zu schnell.
Die dritte Staffel gucke ich eigentlich gar nicht mehr, weil die anderen irgendwie nichts gebracht haben.
Es wird bei RTL z.B Explosiv viel über DSDS berichtet, also geht das auch an mir nicht ganz vorbei. Da ist mir auch Tobias auf gefallen den ich ja ganz *süß* finde
Mir hat auch die alte Jury viel besser gefallen mit Thomas Bug, Thomas Stein und Shona Fraser. Wäre schön wenn jemand es mal international schaffen würde. Was natürlich sehr schwer ist.
Die zweite Staffel habe ich dann auch nicht mehr so geguckt, weil die auch direkt hinter der ersten kam. Das ging viel zu schnell.
Die dritte Staffel gucke ich eigentlich gar nicht mehr, weil die anderen irgendwie nichts gebracht haben.
Es wird bei RTL z.B Explosiv viel über DSDS berichtet, also geht das auch an mir nicht ganz vorbei. Da ist mir auch Tobias auf gefallen den ich ja ganz *süß* finde
Mir hat auch die alte Jury viel besser gefallen mit Thomas Bug, Thomas Stein und Shona Fraser. Wäre schön wenn jemand es mal international schaffen würde. Was natürlich sehr schwer ist.