Wegen administrativen Gründen werde ich das Forum zum kostenfreien
myBB am kommenden Wochenende umziehen.
Außer ein paar Kleinigkeiten, hat das für den laufenden Betrieb keine bis geringe Auswirkungen.
- da das neue Forum die Passwörter anders verschlüsselt, müsst ihr euch nach dem Umzug ein neues Passwort zuschicken lassen. deswegen kontrolliert eure E-Mail Einstellungen, dass die dort angegebene E-Mail Adresse auch erreichbar ist
- grundsätzlich sollten bei dem Umzug keine pms verloren gehen, ihr solltet aber zu Sicherheit wichtige pms speichern
doch wird es noch geben. das spiel-system ist ähnlich dem jetzigen hier.
der umzug hat ja soweit ganz gut geklappt.
es werden noch in den nächsten tagen spiele, themes, fehlende smilies und einiges mehr kommen.
wer probleme hat, sich mit seinem alten account hier anzumelden (nach dem das nicht geklappt haben sollte sich ein neues passwort zu schicken) meldet sich einfach hier neu an und schickt mir eine pm, dann kann ich die zwei accounts zusammen schmeißen.
hmm... wird das jetzt immer so aussehen wie jetzt?
Zitat:es werden noch in den nächsten tagen spiele, themes, fehlende smilies und einiges mehr kommen.
Lars schrieb:Zitat:es werden noch in den nächsten tagen spiele, themes, fehlende smilies und einiges mehr kommen.
das mein ich aber gar nicht.
ich mein dieses tolle "design"

Bei meinen PMs in der Inbox steht nicht nur, dass sie von mir sind, die SIND alle von mir.

Ich mag meine PMs wieder.

Cleo schrieb:Bei meinen PMs in der Inbox steht nicht nur, dass sie von mir sind, die SIND alle von mir.
Ich mag meine PMs wieder. 
danke für den hinweis, ich kümmer mich gerade darum.
deswegen ist das pm-system zur zeit deaktiviert
ok das scheint doch ein größeres problem zu sein/werden,
darum muss ich mich morgen in aller frische kümmern.
Ich habn paar Fragen
Bleiben die neuen Smileys? Bleibt der Style in den Farben oder kommen da noch andere Styles hinzu? Kann man diese BB-Code-Dinger so ändern, dass die gleich wie im alten Forum wärn (z.b.
oder so)? Kann man den Wohnort und so wieder unter den Ava wie früher machen? Werden die Beiträge ausm Spieleforum wieder nicht gewertet? Geht das irgendwie, dass man die Smileys aus den alten Beiträgen wieder sieht?
Mag sein, dass das alles unnütze/nervige Fragen sind, weil das eh gemacht wird bzw. nicht gemacht wird, is' mir aber egal, weil's mich interessiert.

so die pms müssten jetzt alle wieder da sein

die similies sind aus dem alten hier auch verfügbar.
welche bb-codes fehlen dir denn?
Ne, ich wollt nur wissen, ob die neuen (also z..b der ->

) bleiben, weil ich find, dass die scheiße aussehen.

Aber ich nehm das als ein Ja.
Ich mein nur die BB-Codes aus den ganzen alten Themen/Beiträgen... es wird ja gar nicht mehr angezeigt, wo wer zitiert hat und die alten Smileys sieht man auch nicht... egal ^^
jo da die standard sind bleiben die. ich find die aber auch hässlich wie die nacht

deswegen hab ich die alten nach vorne sortiert, das die bei der schnellauswahl gleich klickbar sind.
danke für den hinweis, dass in den alten beiträgen keine angezeigt wurden, ich hab das schnell noch geändert.
du meinst mit dem quoten das organge pfeil dings?
das unterstützt das neue board afaik nicht.
wenn noch etwas sein sollte....

ist doch da, was habt ihr denn?

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Cleo'
Spielhalle ^^
danke für den hinweis ich kümmer mich drum :-)