OM-Community

Normale Version: standardbrowser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hilfe! Tongue

ich hab unabsichtlich den mozilla als standardbroser festgelegt, will aber den internet explorer als standardbrowser haben. weils einfach unendlich nervig is, wenn man mozilla aufhat und irgendeinen link anklickt (zb durch msn), dass sich dann kein extra fenster öffnet sondern alles in diesem einen bleibt.

egal was ich mit den häkchen bei mozilla tu (also ob ich ihn als standardbrowser deaktiviere oder nicht) er bleibt es einfach <_<
abgesehen davon, dass du bei mozilla das bestimmt auch haben kannst hier mein vorschlag:

geh im internetexplorer auf "internetoptionen" da auf programme.
unten steht was von am start prüfen ob internet explorer der standardbrowser ist.
Zitat:weils einfach unendlich nervig is, wenn man mozilla aufhat und irgendeinen link anklickt (zb durch msn), dass sich dann kein extra fenster öffnet sondern alles in diesem einen bleibt.

Macht mein Mozilla nie.

Smile

"Existierende Tabs ersetzen" deaktivieren,dann macht er bei jedem link ein neues Fenster auf.
ich hab ihn jetzt ne zeit lang gelassen aber nee, will ihn nimma als standardbrowser (also mozilla) ^^

Abdul,17.January.2006, 17:51 schrieb:abgesehen davon, dass du bei mozilla das bestimmt auch haben kannst hier mein vorschlag:

geh im internetexplorer auf "internetoptionen" da auf programme.
unten steht was von am start prüfen ob internet explorer der standardbrowser ist.
[right][snapback]107160[/snapback][/right]

hab ich gemacht, funzt aber nicht. mozilla bleibts. und unten steht nur "auf internet explorer als standardbrowser überprüfen" da isn häkchen. und bei mozilla steht "beim start als standardbrowser überprüfen" da war auch n häkchen aber ich habs weg gemacht, ganz egal ob es da is oder nicht mozilla bleibt standrardbrowser. das nervt Smile
Hmmm PinkSlip Ninja

Erstell mal ne .html Datei Ninja Dann geh auf Eigenschaften Ninja Dann müsste da so ein knuffiger Mozilla Icon sein Ninja Geh auf "ändern..:" Ninja stell den IE ein Ninja

Wenns nicht geh, lösch dumm-Mozilla und lads notfalls nochmal runter, und klick nein an, wenn er dich fragt, ob der Mozilla Standard sein soll Tongue

// edit

Moment PinkSlip, mach erst was anderes!!!

Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen

Dann geh da auf Benutzerdefiniert und klick den IE an
danke cleo Ninja

hat voll funktioniert Ninja du bist meine königin Ninja
Referenz-URLs