OM-Community

Normale Version: WIeviel Geld besitzen die Olsens?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ALso fals es dieses Thema schon gibt tut es mir Leid aber ich habe es nicht gefunden.

Also mich würde es mal interessieren wie viel Kohle die Olsens besitzen.

Ich habe diese ANgabe vom Jahr 2005 gefunden:

The Olsen Twins
Money: $21 mil
Web Hits: 1,700,000
Press Clips: 4,792
TV/Radio: 156

Habt ihr infos?
über geld spricht man nicht, man hat es!
Gazpacho,18.December.2005, 16:58 schrieb:über geld spricht man nicht, man hat es!
[right][snapback]105708[/snapback][/right]
...oder nicht!

Also $21 Mio scheint mir doch sehr tief gegriffen....als ich noch ein grosser Fan war, also vor ca. 2 Jahren gingen die Zahlen weit auseinander. Realistische Schätzungen gingen damals aber von ca. $150 - $180 Mio aus - pro Zwilling!
Also in der letzten Bravo lag noch so eine kleine Zeitschrift "Star Style" dabei und inder stehen die teen stars und ihr vermögen!

und da steht folgendes:

1. Mary-Kate und Ashley Olsen - 600 mio. Dollar
2. Paris Hilton - 135 mio.
3. Hilary Duff - 24 mio.
4. Lindsay Lohan - 10 mio.
Also das mit den 21. Mio. ist von der seite Forbes son Witschaftsding. Und ich denke schon das es sein kann. Es ist ja nur das Jahr 2005 das ich geschrieben hab. Und ich meine im 2005 haben sie nicht wirklich was gemacht sind halt mehr auf die uni und so.

ABer 600 mio. scheint ziemlich viel zu sein 2004 waren es mal noch 300 mio. oder so beide zusammen.
hhmm... ich hatte mal ne zeitschrift da wo das drin stand wieviel die haben aber meine Freundin hat die sich ja ausleihen müssen und ihre mum dachte es wäre ihre und hat sie dann in den Müll geschmissen <_<

Das verzeih ich ihr bis heute nicht.
Ich würde sagen dass beide ZUSAMMEN um die 700.000.000 $ haben (Aber nur zusammen)

Ash soll angeblich 348.000.000 § haben

Mary Kate soll ungefähr 356.000.000 $ haben,
aber ihr Drogen und Magersucht Therapien haben ca. 4.000.000 $ gekostet.
Also hat sie ungefähr 352.000.000 $ auf dem Konto.

Ich wollt nur noch sagen, dass sie durch dass Modeln nun auch wieder Geld verdienen.
Also sind es doch ein paar 100.000 $ mehr.

Edit Lars: Wir sind hier kein Chat, bitte den Editieren-Button benutzen.
@ MKA1306: Woher hast du diese genauen Zahlen? o_O
@ Miya

Dies sind keine genauen Zahlen.
Wenn ich genaue Zahlen angebe dann sind dies so welche: 357.495.385,34
(nicht böse gemeint)

Aber totzdem wenn du dies wissen willst, suche dass Theme Olsen Twins+Geld (oder so) bei Google.
die genausten zahlen gibts wohl bei "The Fabollous life of.... MKA" auf MTV. Rechnet noch mal 10 - 15 Millionen Dollar drauf (da ja auch eingier Zeit seit dem Dreh vergangen ist) und ihr bekommt das GESCHÄTZTE vermögen.

Alle anderen Zahlen sind wohl ziemlich aus der Luft gegriffen...

Zudem ist Dualstar auch einiges wert...
mh und warum hat mary-kate soviel mehr als ashley??? dabei hat doch vor allem ash in letzter zeit soviel gemodelt und so und interviews in zeitschriften gegeben Unsure
Der Bericht von mir Basiert auf den August / September 2006.
Bis jetzt wird das Blatt schon wieder geändert haben.
Du kennst dass doch heute so, morgen so. Engel17 Engel17 Engel17 Engel17
Es gibt nun wieder neue Gerücht im Internet, dass MK weniger Kohle hat als Ashley, wisst ihr da Näheres?
Denen gehört doch alles was ihre Firma abwirft zusammen und ich glaube so nebenbei macht keiner von beiden etwas anderes, von daher denke ich mal, dass die beiden gleich viel Geld haben. Tongue Also ich sehe kein Grund warum einer der beiden mehr haben sollte. Smile
Im Prinzip ist's mir eigentlich egal, wie viel Geld die beiden haben.
Fakt ist, dass sie verdammt viel Geld haben. ^^
& ob eine jetzt mehr oder weniger als die andere hat...ist doch egal.
@ Miya

Ja eigentlich ist es ja auch egal, ob sie nun mehr oder weniger als die andere haben.
Hauptsache sie haben Geld.
Referenz-URLs