OM-Community

Normale Version: Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wer hat den film schon gesehen?

oder will ihn sehen? Smile

ich hab ihn am samstag gesehen und kann ihn mehr als nur empfehlen Smile finde den total und absolut klasse. mit der richtigen portion an drama, sci-fi, mysterie und schmalz Tongue

gehandelt wird er als fantasy-drama, joa des passt scho. und er hat ein ende was keiner erwartet so schnell Smile und obwohl mein freund den film nich so gut fand, hat er bei der "auflösung" am ende bauklötze gestaunt :lol: (der blick von ihm war total geil Tongue )

also kurze story:

es geht um zwei zauberer (aber nicht so harry potter mäßig, sondern ganz normale männer, die halt so kunststückchen können ^^) die in einer show zusammen auftreten. bei einem üblen missgeschick stirbt die frau des einen zauberers und der andere ist dran schuld. das entfacht ein regelrechten krieg zwischen den beiden, die versuchen sich mit ganz bestimmten kunststückchen gegenseitig auszubooten. allerdings fängt der film damit an, das der zauberer, dessen frau gestorben ist, ebenfalls stirbt und der film besteht im prinzip aus rückblenden bis zu dem punkt des todes und dann geht er halt noch ein stück darüber hinaus Smile hoffentlich war das verständlich. achja und der film spielt so um die jahrhundertwende.

schauspieler/innen wie scarlett johannson, hugh jackman, christian bale, david bowie und piper perabo (die in "coyote ugly" die hauptrolle spielte Wink ) geben dem film höchstes prädikat meiner meinung nach B)

also auf jedenfall sehenswert, ich fand ihn toll Smile
Referenz-URLs