hallo,
das wochenende konnte ich die letzten Probleme beseitigen, die nach dem Umzug entstanden sind, wie z.b. Fehler in der suche, bei Umfragen und Mail-Benachrichtigungen.
Wenn ihr noch etwas gefunden habt, wo es noch klemmt, könnt ihr dieses hier beschreiben und wir kümmern uns darum
mfg
Zervel
Ich weiß ja nicht ob nur ich das Problem habe aber nach jedem Post werd ich sofort rausgeschmissen ^^ Also es wird schon gepostet, aber ich muss mich dann immer neu einloggen, da mein Bildschirm dann immer nur weiß ist und nix weiter geht (:
Wenn ich poste oder auf den letzten Post in nem Forum geh, kommt bei mir auch nur weiß mit nem kleinen rosa Punkt oben links.
Aber ich bin schon noch eingeloggt. ^^ Ich hab nur gestern ein bissal gebraucht um zu peilen, dass es schon gepostet ist.
Ich kann seit einigen tagen nur noch über die Schnell-Antwort Funktion posten......wenn ich normal auf antworten klicke,schmiert mein Browser ab......
weiss aber noch nicht obs an dem Forum liegt oder am Browser...
ach und doppel- bzw. dreifach- bzw. vierfachposts liegen hier seit neuestem im trend B)
Probelm is bekannt...
folgende probelme
- neue beiträge link funzt net
- weisse seite nach posten (POST IST TROTZDEM DA) ---> wohl auch der Grund für das 3 und 4 fach posting...
- direkter thread auswahl vom boardindex funzt net
- zum neusten, ungelsesenen Post in einem TREAD geht nicht
übrigens... wenn ihr neue scores macht bei den spielen, könnt ihr die nicht speichern...
jo also ich arbeite daran.
ich geb bescheid, wenn das problem gelöst ist.
Ich hab da n Problem
Ich konnt sonst immer auf ein Thema klicken (also schon auf der Hauptseite) zB auf das Thema "Neue Bilder" oder wo auch immer und dann wurde ich direkt zum Thread geleitet... klick ich da aber drauf, kommt nix...
Muss jetzt halt immer erst in den Bereich rein gehen und dann auf's Thema klicken und dann klappt's??!?!!?!
also die probleme konnten behoben werden.
wegen dem restorte (siehe mail) dauert es noch ein wenig, bis auch die uploads wieder da sind
ich habe folgendes problem:
und zwar wollte ich gerade ein neues foto ("persönliches foto" und einstellungen) hochladen, aber es hat nicht geklappt. es kam immer wieder das alte foto - auch als ich es entfernt habe und erneut versucht habe, eins hochzuladen, hat es nicht geklappt.
und das hat nichts mit der größe des bildes zu tun.
*edit* jetzt habe ich es nochmal versucht, aber es kam wieder das alte bild. o_O
Einfach einmal des öffteren den Browser Aktualisieren, und nach einigen malen kommt auch das neue Bild. Oder öffters dann F5 drücken. Du hast dann wahrscheinlich das bild noch gespeichert bzw. dein browser hat es noch im Cache, oder wie man das nennt

Ja, Chache, Lars...
Das ist normal, geht eine weile bis dein browser merkt, dass da ein neues bild ist... spätestens mit dem reboot des pcs kommt dann das richtige (die anderen user sehen die änderungen aber sofort...)