OM-Community

Normale Version: College adé?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi auf der Seite hier steht das MK das College verlassen möchte(oder macht sie nur ne pause?habs nich richtig vertsanden).
meint ihr das stimmt und was haltet ihr davon?

an die mods:falls das hier der falsche platz ist....sry.

http://www.teenhollywood.com/d.asp?r=109074&cat=
ich hab das so aufgefasst dass sie eine pause machen will (auch auf anderen seiten) und ich glaub dass ihr das ganz gut tun wird. (obwohls mich eigentlich nicht besonders tangiert ob sie jetzt eine macht oder nicht Wink )
fands damals irgendwie e komisch, dass sie sich nachm schulabschluss gleich ins college gestürzt haben, sie hätten sich beide eine auszeit ruhig mal leisten können find ich
Closedeyes
alternative,15.October.2005, 16:36 schrieb:ich hab das so aufgefasst dass sie eine pause machen will (auch auf anderen seiten) und ich glaub dass ihr das ganz gut tun wird. nicht  Closedeyes
[right][snapback]102531[/snapback][/right]
Geht mir genau so! Wink
Ich hab das vor kurzem auch im RTL-Videotext gelesen. Sie soll sich ruhig mal eine Pause gönnen! Ich meine, sie hat das Studium ja jetzt nicht abgebrochen, sondern leistet sich wohl nur mal eine kleine Auszeit.
Referenz-URLs