OM-Community

Normale Version: Black Christmas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also mal wieder ein horrorfilm Smile

nicht unbedingt im kino sehenswert, aber doch lustig-klischeehaft irgendwie Wink

eine gruppe von mädels (hübsche studentinnen :braue: ) sind in nem studentenheim um dort weihnachten zu feiern. nach und nach verschwinden immer mehr, bis den mädels mal auffällt dassie nicht allein sind in der bude Smile bei ihnen ist ein kerl, der in diesem haus als kind gelebt hat, an gelbsucht leidet, von seiner mutter misshandelt und vergewaltigt wurde und der eigentlich in haft sein sollte. außerdem hat er noch eine tolle gehilfin die mit ihm die mädels nach der reihe um die ecke bringt Smile

also wie ihr seht ein toller klischeehafter film der so bestimmt schon 100 mal da gewesen ist. sowieso ist der film n remake.

aber wenn ihr ihn gesehen habt oder in betracht zieht ihn zu sehen könnt ihr ja was dazu schreiben Smile

übrigens: die meiner meinung nach nicht so ekligen szenen haben sie nicht so gezeigt, dafür die richtigen ekligen sachen bis ins detail Smile
Ich sehe den mir lieber nicht an Engel11 . Ich habe mit meiner Freundin den Kino Trailer und ein paar pic gesehen. Das hat uns gereicht Engel17
Referenz-URLs