OM-Community

Normale Version: Blonde Mary-Kate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habt ihr schon die neuen bilder von mary-kate gesehen ? Blink

omg ... macht euch selbst einen eindruck davon ... also privat zieht sich mary-kate find ich abartig an und die haare noch dazu sind ja wohl mehr als hässlich
ich finde, ihr stehen die blonden haare überhaupt nicht, sie sind zu blond, ihre schminke gefällt mir hier auch nicht so und sie ist sehr dünn immer noch, aber ihr muss es gefallen
loool wie hässlich is das denn? =D
wie blöd is die bitte? Tongue
IRGH sehr sehr haesslich...gefaellt mir absolut gar nicht...was is nur aus den Olsen Twins geworden...oiii Rolleyes
Oh gott sieht die eklig aus, jetzt sehen sie beide zum kotzen aus ^^
Vielleicht wollen sie gucken wieviele Fans sie wegen ihrem "Talent" mögen und nicht nur wegen ihrem Aussehen. Bin gespannt wieviele über bleiben Smile
also ich finde ashley sieht im moment nicht schlecht aus mit der neuen haarfarbe
rachelbilsonfan,18.December.2006, 19:36 schrieb:also ich finde ashley sieht im moment nicht schlecht aus mit der neuen haarfarbe
[right][snapback]115725[/snapback][/right]

find ich auch nicht ... aba mk´s farbe ist VIEL zu grell und damit schaut sie aus wie eine leiche <_<
PinkSlip,18.December.2006, 18:28 schrieb:Oh gott sieht die eklig aus, jetzt sehen sie beide zum kotzen aus ^^
Vielleicht wollen sie gucken wieviele Fans sie wegen ihrem "Talent" mögen und nicht nur wegen ihrem Aussehen. Bin gespannt wieviele über bleiben Smile
[right][snapback]115723[/snapback][/right]

genau das dahcte ich auch, claudi.
die sehen echt beide zum kotzen aus wie kann man nur *augenroll*
ach du scheiße :o bah nein!! was macht die bloß? ich fand am anfang ja schon das rot/braun heftig aber das :o :o :o oh gott ... was macht die mit sich?

mellow @ zweites bild (mk's beine mellow )
also ich mag mka IMMER u egal welche frisur/kleidung/haarfarbe!!!!
klar schauts bei mk ned gut aus, aber mei, wenns ihr gefällT!!!!
Innocent Eyes*,19.December.2006, 06:36 schrieb:mellow @ zweites bild (mk's beine mellow )
[right][snapback]115732[/snapback][/right]

ja .. sieht doch echt heftig aus Blink

aber ich versteh nicht wieso sie dann noch extra so enge hosen und diese schuhe anzieht ... Unsure
Wenn man soweiso schon aussieht wie jemand der nie in die sonne geht, und dazu noch so roten lippenstift etc. trägt. Sollte sich nicht noch die haare so blond färben. Kurz geschrieben, man sollte sich nicht noch hässlicher machen als man soweiso schon ist.

Sie sieht aus wie ne alte OMA. Wie die von den 101 Dalmatienern.
dito @ lars

und @ ashfanatic12: magersüchtige stellen ihren "tollen" körper [ Rolleyes ] doch gerne extra zur show mellow
also ich denke sie hat das nur gemacht, weil ashley sich jetzt die haare dunkelbraun gefärbt hat mellow

es war ja auch schon umgedreht, das mk die dunklen haare hatte und ash die extrem hellen, aber ok, bei ihr wars nicht soooooo extrem.

vielleicht möchte sie auch einfach nicht mehr als die "süße kleine olsen" bezeichnet werden (naja wird sie ja in den letzten jahren sicher eh nicht mehr Smile )

aber irgendwie ist es schon merkwürdig, da hatten sie erst das schöööööööne Wub shooting von der teenvogue und dann jetzt sowas mellow
Sieht echt nicht gut aus, was Mk da mit ihren Haaren gemacht hat! Viel zu hell, einfach unpassend zu ihrer Haut und überhaupt...nee!
Ich muss immer dran denken, wie sie noch vor 2-3 Jahren bzw. auch vor kurzem (Shootings..) ausgesehen haben. Gut, bei Ash find ich die dunklen Haare jetzt echt nicht so schlimm, aber ich frag mich oft, warum die ihrer Schönheit sowas antun! Engel7
Referenz-URLs