OM-Community

Normale Version: Heiratet MK bald?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eben gelesen, dass Mk vielleicht schon bald heiraten wird, was haltet ihr davon?
darf man fragen wo du das gelesen hast? ohne Queelenangabe kann man das schwer nachvollziehen...
hier steht irgendwas von wegen wedding gekrixelt... Huh
Oh je, und WAS da steht.
Die setzen Gerüchte in die Welt?... Man, man, man. Die Fotos da sind sehr wahrscheinlich Modelaufnahmen von Stavros, dar er doch bekannterweise Model ist! Rolleyes
Und die Bilder sehen schon sehr professionel aus..
Sowieso, hätte mir auch ohne die Bilder denken können, dass das alles nur frei erfunden ist. Außerdem, woher wollen die wissen, wie MK reagiert hätte etc.?

Back to topic Big Grin : Ich denke NICHT, dass MK vorhat, zu heiraten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nur ein neues Gerücht ist, weil es ja passt, denn MK hat ja einen Freund, mit dem sie seit einer Weile zusammen ist, da dachten die sich vll, "Och, schreiben wir doch einfach, dass MK heiratet. Das gibt bestimmt eine Schlagzeile."
So irgendwie...

Außerdem gab es ja schon länger keine Skandale/Schlagzeilen mehr über Mary-Kate und Ashley.
Ich glaub zwar nicht, dass sie vorhat zu heiraten, weil ich mein sie ist ja erst 19 Huh Aber falls doch fänd ichs nicht sooo schlimm, denn wenn sie sich lieben, und deshalb heiraten wollen, ist doch schön ^^
Ich fände es total schön für MK! Und auch wenn es nur mal wieder ein Gerücht ist(was ich eh glaube) fände ich es auch nicht schlimm! Ihc meine es is ja ihre sache!!
Ich fänds auch schön für mk! aber irgendwie schon mit 19 heiraten! ob die ehe dann so lange halten würde!??
ich finds irgendwie zu früh!
Aber wenn sie ihn wirklich liebt und er sie auch! Dann finde ich es nicht zu füh!
den gedanken find ich richtig geil, auch wenn sie im moment noch erst 19 ist, und heiraten die in dem alter geschlossen werden fast zu 70- 80% in die brüche gehn...
aber MK in nem Brautkleid, weint vor Glück am altar... das stell ich mir gerade hammer vor meinem geistigen auge vor Wink
ich fände es auch schön wenn sie heiraten würde!!!
ich meine sie hat in letzter zeit wierklich genug durchgemacht und ihr würde das auch wirklich gut tun Smile
Ich fänd es auf jeden Fall zu früh. Ich meine, sie ist doch erst 19 (Teenie!!)!! Hat ja noch sozusagen ihr ganzes Leben vor sich.
also man kann ja nich sagen obs stimmt oda nich oda so (auf planet-olsen steht das übrigens auch) aba wenn das stimmen sollte, finde ich das echt schön für sie, weil wenn sie mit dem glücklich is und sich sicher is, dann is das doch schön...
Also entweder ich kann kein Englisch oder ich weiß auch nicht weiter, aber bei dem obersten Link steht doch das MK ihre Hochzeit absagt, weil der Typ sie betrogen hat oder so ähnlich und die Nachricht ist vom 23 August.
call wedding off bedeutet doch: sagt Heirat ab, oder?
Hier mal die Quelle; klick
Papillon_Fly,25.August.2005, 18:43 schrieb:Also entweder ich kann kein Englisch oder ich weiß auch nicht weiter, aber bei dem obersten Link steht doch das MK ihre Hochzeit absagt, weil der Typ sie betrogen hat oder so ähnlich und die Nachricht ist vom 23 August.
call wedding off bedeutet doch: sagt Heirat ab, oder?
[right][snapback]96947[/snapback][/right]

Ja, heißt es! ;D
Aber das ist doch alles nur erfunden (denke ich!), dass er fremdgegangen sei. Dann diese angeblichen Beweisfotos von diesem berühmten Spion...*loool* Ich wette, dass das irgendwelche Modelaufnahmen von Stavros sind.
Lies dir einfach meinen 1. Beitrag hier im Thema durch, falls du wissen möchtest, was ich davon halte! :lol:
Ich bin auch ganz deiner Meinung ^^
Es hat mich eben nur verwundert das alle von der Hochzeit sprachen und da stand das die Hochzeit abgesagt ist.
Irgendwie bin ich froh, dass sie abgesagt wurde, denn ich finde sie is noch zu jung zum heiraten, aber dass muss ja sie wissen! Wink
man leute, der autor auf der page hat irgendwelche bilder zusammen gesucht und sich ne kleine witzige story ausgedacht... das ist öfters bei olsen- news auf der page, die ham spass sich das auszudenken... was die hochzeitspläne nun betrifft entspricht nix davon der wahrheit... und ich denke im moment kennt keiner von uns oder so die wahrheit, auch was in zeitschriften steht ist nix genaues, es ist nur eine möglichkeit....also keinen kopf machen Wink
heiraten wird sie wohl vorerst nich, wenn die dumme paris hilton jetzt mit ihrem freund.. bzw EX freund zusammen is Rolleyes
Referenz-URLs