also ich hab selbst mal probiert brushes zu machen und ich finde dass es gar nicht so schwierig ist. es sind zwar nicht soooo toll geworden aber immerhin! macht ihr auch brushes? könnt ihr auch bilder mit den brushes posten? habt ihr tolle ideen für neue brushes?
dann postet mal schön!
hier die allerersten von mir:
[attachmentid=8939]
wow die sind echt cool ich mach keine aba kann ja auch ma versuchen welche zumachen ;-)
bei mir ist es eigentlich sogar mehr oder weniger "passiert"! :lol:
hab nen falschen knopf gedrückt und auf einmal war das bild dass ich gerade offen hatte in meiner brushes-sammlung!
hier noch was:
![[Bild: brushes20nc.jpg]](http://img317.imageshack.us/img317/7451/brushes20nc.jpg)
ja die sind auch gut, was für ein programm hast du denn?
paint shop pro 8! da muss man einfach bei pinsel "airbrush" auswählen und bei der anzeige wo man auswählen kann was man als pinsel-spitze haben will, muss man das zweite feld rechts am rand anklicken. dann brauchste nur noch den namen eingeben und dein brush ist fertig!
(ich glaub ehrlich gesagt nicht daran dass irgentjemand meine tolle erklärung verstanden hat!...

)
schon wieder neue:
![[Bild: brushes67gq.jpg]](http://img181.imageshack.us/img181/3320/brushes67gq.jpg)
die sind echt gut - ich hab leider keine ahnung wie man sowas selber macht +lol+. ich lad mir die brushes immer von anderen seiten runter ...
hab ich auch immer gmacht... das blöde ist dass man für psp8 fast keine guten seiten zum runterladen findet... also wer was weiß: immer her damit!

soo ich bräuchte bitte dringend nen brush mit ner palme.
nur ganz einfach am besten in schwarz und es sollen einfach nur die umrisse sein und schwarz gefüllt, nur ganz schwarz ohne irgendeinen effekt oder so.
habt ihr sowas?
wie macht man denn brushes eigentlich selber mit photoshop cs oder 7.0??? hab zwar schonmal geguckt, aber weiß net wies geht

tigertatze,26.January.2006, 08:18 schrieb:wie macht man denn brushes eigentlich selber mit photoshop cs oder 7.0??? hab zwar schonmal geguckt, aber weiß net wies geht 
[right][snapback]107620[/snapback][/right]
Edit -> Define Brush Preset
(Bearbeiten -> Werkzeugspitze festlegen)
ja die sind schon mal gut die palmen cleo

könntest du mir die vielleicht für photoshop geben?

und hast du die selba gemacht? weil wenn ja dann kannstu mir ja auch eine machen wo nur eine palme drauf is dann kann ich verschieden machen

Mano, alle können so super sachen du auch
Ich hab das nicht

Lyssa,31.January.2006, 23:13 schrieb:Mano, alle können so super sachen du auch
Ich hab das nicht 
[right][snapback]107772[/snapback][/right]
Was hast du nicht? oO
weiß wer wie man das mit corel draw photo paint macht? *lieb guck*
weiß ich NOCH nicht... habn in der schule das programm aber kann ja mal schaun... wenn ichs abtscheke sag ich dir bescheid, ok?! hab jetz übrigens heraugefunden dass man die adobe photoshop brushes (aber nur ältere versionen...) auch bei paint shop pro 8 verwenden kann!!!! wer instructions braucht , melden!!!

kann mir mal jemand verraten, wie ich das hinbekommen, das die umrisse schwarz sind und auch die mitte schwarz gefüllt ist. Wie bei der Palme von cleo. Denn Brushes kann ich wohl erstellen, aber so bekomme ich das nicht hin. Ich wäre dem oder die dankbar, wenn er oder sie es mir verraten könnte.
Lars,30.August.2006, 11:52 schrieb:kann mir mal jemand verraten, wie ich das hinbekommen, das die umrisse schwarz sind und auch die mitte schwarz gefüllt ist. Wie bei der Palme von cleo. Denn Brushes kann ich wohl erstellen, aber so bekomme ich das nicht hin. Ich wäre dem oder die dankbar, wenn er oder sie es mir verraten könnte.
[right][snapback]114809[/snapback][/right]
Da gibt's mehrere Möglichkeiten. Das schlauste ist (meiner Meinung nach

), wenn du auf den Pen Tools gehst. (
klick).
Du vergrößerst dein Bild halt so sehr, dass du's gut umranden kannst.

Falls du keinen einfarbigen Hintergrund hast, musst du das ganze halt auch erst mit dem Hintergrund machen. ^^ Ist relativ viel Arbeit, aber es geht.

Danke für die Hilfe. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin

, damit habe ich ja in der letzten Zeit gearbeitet.