OM-Community

Normale Version: Boxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute!
also ich wollte ma wissen ob einer von euch im Boxclub is oda wie ihrs findet und so, also mein Vater is im Boxclub und dann komm ich halt auch manchma mit zum Training und mach da was und so, oda er zeigt mir zuhause am boxsack n paar tricks also ich bin jez nich direkt im verein aba ich kanns eigetnlich schon recht gut :-) also sagt nix falsches zu mir, *lol* nein scherz
Also ich finde boxen blöd! das ist voll brutal! und man verletzt sich dabei nur! was soll das bringen??
also ich kenn mich beim boxen nicht wirklich aus und so...
ich hab nur einmal im fernsehen boxen angeschaut.... ich muss sagen, ganz schön brutal <_<
ok also ich finds auch schon eigetnlich ziemlich brutal aba die jüngeren sind halt nich so drauf, und die meisten die da sind machen dis ja auch nich um auch mal soooo große weltmeister zuwerden sondern zum sport und so
Ich kenn mich bei boxen auch nicht so richtig aus,aber so wenn man des im TV anschaut ist des doch eigentlich voll bescheuert,oder?ich meine,was bringt des wenn man danach sowieso nur kaputt ist und überall blutet!?!Also ich weiß net,für boxen bin ich auf jeden fall nicht,zumindest nicht so das man gleich überall blutet und keine zähe mehr hat und so...
@roxy_ryan ja dis find ich auch voll scheiße, aba ich trainier ja meist nur am boxsack um meine wut rauszulassen und so...
Ja so am Boxsack ist es okay,weil ich mein da ist ja dann auch kein anderer,und da boxt du ja dann auch nur in den boxsack und kannst niemand anderen verletzen!
Referenz-URLs