Hi leute,
wie findet ihr die neue serie Hallo Holly mit Amanda Bynes ?? also ich find sie cool !!!
schreibt mir eure Meinungen !!!
ich hab mich schon gefragt ob es so einen thread hier im foru mschon gibt
Hab es heute zum erstmal durch zufall gesehen. Die stimme von ihr ist ja schreklich
Allerdings muss ich sagen das Amandy bynes mir jetzt besser gefällt als in der Serie. Die Serie muss ich mir nochma in ruhe ansehen, aber in Amerika scheint sie ja beliebt zu sein, sie läuft dort ja noch.
habs bis jetzt auch schon ein paarmale gesehen, finds ganz ok,...

Gucks manchmal,aber ni regelmäßig,naja wieder so ne Teenage Soap,aber ist ganz ok...muss es mir jetzt ni immer angucken, aber wenn ma nix anderes kommt...guter Lückenfüller

Also als ich die erste Folge am Dienstag gekuckt habe, fand ich ´die Serie irgendwie komisch! Aber jetzt kuck ichs wenn ich zeit hab jeden tag an!
Ich find Amanda Bynes jetzt in Filmen auch besser, aber die Serie gefällt mir auch ganz gut.
Also mir gefällt die serie richtig gut, super lustig und sie is echt süss!!!
Boah, die Serie ist voll witzig. Und Amanda ist voll sweet
Holly ist 16 Jahre alt - und sie will absolut nicht nach Japan. Als ihr Vater wieder einmal befördert wird, dafür aber ins Ausland ziehen muss, beschließt Holly (Amanda Bynes) kurzerhand, sich bei ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie Garth, bekannt als Kelly aus Beverly Hills, 90210) in New York einzuquartieren, denn die ständigen Umzüge hat sie endgültig satt.
Val liebt ihre kleine Schwester über alles, ist aber von dieser Idee gar nicht begeistert. Nicht nur, dass sie am Beginn einer viel versprechenden Karriere als PR Beraterin steht und einen neuen Freund hat. Sie freut sich nämlich schrecklich darüber, endlich ihre nervige Mitbewohnerin losgeworden zu sein, und die Wohnung für sich alleine zu haben. Da hat sie nicht gerade auf einen quirligen Teenager gewartet, der ihr wohlgeordnetes Leben völlig auf den Kopf stellt...
Außerdem ist Holly der größte Chaot, den die Menschheit je gesehen hat. Was immer sie tut, es endet in einem Desaster vor allem dann, wenn sie versucht, sich unentbehrlich zu machen und ihrer Schwester jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Natürlich versucht sie, ihre Schäden wieder zu beseitigen, doch das macht die Sache meistens nur noch schlimmer
Amanda Bynes, die in der Rolle der quicklebendigen Holly überzeugt, trat schon mit 10 Jahren in dem Format All That auf, einer Art Saturday Night Live-Show für Kids. Danach bekam die 13-Jährige mit The Amanda Show gleich ihre eigene TV-Serie. Auf der Kinoleinwand konnte man die talentierte Jungdarstellerin unter anderem in den Komödien Lügen haben kurze Beine und Was Mädchen wollen bewundern. In der Originalfassung von Robots hat sie außerdem der kleinen Piper ihre Stimme geliehen. Für ihre Darstellung der Holly in What I Like About You, so der Originaltitel von Hallo Holly, wurde Amanda Bynes 2003 und 2004 für den Teen Choice Award und 2004 für den Young Artist Award nominiert.
Hallo Holly" stammt aus der Feder von Will Calhoun und Dan Schneider, die auch beide als ausführende Produzenten der Serie fungieren. Will Calhoun hat sich bereits als Autor für TV-Erfolge wie Friends und Jesse einen Namen gemacht, während Dan Schneider unter anderem Skripts für die Serie Good Burger schrieb.
Der Song in dem Opener ist von Lillix, einer kanadischen Rockband. Das Orginal ist von The Romantics
Weiß eigentlich jemand wie viele Staffeln die Serie hat? und wie viele folgen?
wo kommt die serie und wann??
17.00-18.00 Uhr auf RTL2.... montag bis Freitags
Also ich finde sie echt zum lachen und Holly is echt süss!!
Ich schaue die Serie oft...
Ich habs heute zum ersten Mal gesehen und fands ganz cool. Holly hat die Synchronstimme von Eva von 'Eva und Adam' auf Kika. Ist euch das schon aufgefallen? Lol. Die Stimme passt aber gar nicht find ich... naja. das mit dem Heiratsantrag fand ich lustig heute =) :lol:
Innocent Eyes*,11.August.2005, 21:17 schrieb:Ich habs heute zum ersten Mal gesehen und fands ganz cool. Holly hat die Synchronstimme von Eva von 'Eva und Adam' auf Kika. Ist euch das schon aufgefallen? Lol. Die Stimme passt aber gar nicht find ich... naja. das mit dem Heiratsantrag fand ich lustig heute =) :lol:
[right][snapback]94748[/snapback][/right]
Ja, und die Synchronstimme von Miranda aus "Lizzie McGuire" *g* !
Kennnt jemand eine gute "Hallo Holly"- Seite? mit episodenguide?
hab nämlich in der woche viele folgen verpasst!
Sandy,12.August.2005, 13:40 schrieb:Kennnt jemand eine gute "Hallo Holly"- Seite? mit episodenguide?
hab nämlich in der woche viele folgen verpasst!
[right][snapback]94878[/snapback][/right]
Hier ist ein Episodenguide- zwar auf englisch, aber immerhin...
Hoffe, das hilft

HI
Also ich find die serie echt super !! Versuche sie eig immer zu guccken.
Zitat:Ich habs heute zum ersten Mal gesehen und fands ganz cool. Holly hat die Synchronstimme von Eva von 'Eva und Adam' auf Kika. Ist euch das schon aufgefallen? Lol. Die Stimme passt aber gar nicht find ich... naja. das mit dem Heiratsantrag fand ich lustig heute =)
Miya,11.August.2005, 23:55 schrieb:Ja, und die Synchronstimme von Miranda aus "Lizzie McGuire" *g* !
[right][snapback]94784[/snapback][/right]
und die von emma aus ein unschlagbares doppel oda?
hab sie gestern zum ersten mal gesehn... habs eigentlich ganz ok gefunden

Ich finde diese Serie einfach cool und witzig noch dazu!
also ich find die serie voll cool, is voll lustig und so, und amanda (holly) is auch ne verdammt süße
Also ich hab die Serie in letzter Zeit mal öfter geguckt und muss sagen,dass ich sie eig. auch gut finde,echt lustig :lol:
Ich habs nur einmal gesehen und das auch nur, weils nebenher gelaufen ist.
Erstmal, welcher Trottel kommt von "What I Like About You" auf "Hallo Holly"? Wirklich... einmalig. Genauso wie die deutsche Synchro von dieser Holly. Irgh... grausam.
Und ich finds auch nicht wirklich witzig, durchschnittlich halt, nichts was ich mir auf Dauer angucken würde oder was mir wirklich gefällt.
Die Serie ist schon lustig...kommt immer nach Jesse, deswegen schau ich's manchmal an..
Aber auch nur wenn ich nix anderes zu tun hab', denn irgendwie ist es manchmal ziemlich sinnentleert..

Ich liiiebe Hallo Holly. Und Amanda Bynes ist sowieso toll.
Ich will endlich dass Vince und Holly zusammen kommen! hach
vor allem sind alle in der serie so hübsch
Holly und Valerie sowieso, Tina auch... außer Lauren naja.
Und Vince auch