02.12.2006, 13:08
Mal eine Frage an alle PC-Profis hier. Mein Dell meldet immer wieder, dass auf Laufwerk C: für Windows nicht mehr genug Speicherplatz vorhanden sei. Wenn ich die Partition dann um ca. 2 GB vergrössere, dann hab ich für etwa 4 Monate Ruhe, danach wieder dasselbe. Programm-Anwendungen habe ich übrigens auf einer anderen Partition, genauso wie Eigene Dateien, Bilder, etc.
Nun aber meine eigentliche Frage; Wie kommt es, dass laut Arbeitsplatz fast 7 GB ausgelastet sind, aber nur 3.5 GB effektive Daten vorhanden sind? Gibts dafür eine logische Erklärung? Meine Festplatte ist nämlich langsam überfüllt.... :o
EDIT: Ach ja, und es liegt soweit ich erkennen kann nicht an nicht angewählten "versteckten" Dateien!
Nun aber meine eigentliche Frage; Wie kommt es, dass laut Arbeitsplatz fast 7 GB ausgelastet sind, aber nur 3.5 GB effektive Daten vorhanden sind? Gibts dafür eine logische Erklärung? Meine Festplatte ist nämlich langsam überfüllt.... :o
EDIT: Ach ja, und es liegt soweit ich erkennen kann nicht an nicht angewählten "versteckten" Dateien!