OM-Community

Normale Version: [UGT] - Arts by Ash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soooo, da ich auch angefangen hab, eigene Arts zu machen, eröffne ich auch mal einen eigenen Thread. Ich bin immernoch viel am lernen, hab erst vor etwa 2 wochen angefangen, also habt noch ein bisschen geduld Wink.

hier mal einige icons:
[Bild: Skatercopy.jpg] [Bild: loveeyecopy.jpg] [Bild: laurengrahamcopy.jpg] [Bild: LaurenandAlexiscopy.jpg] [Bild: KellyClarksoncopy.jpg] [Bild: AlexisBledelcopy.jpg] [Bild: AlhassaneKeitacopy.jpg] [Bild: AlexFreicopy.jpg] [Bild: AdamAlexiscopy.jpg] [Bild: DaniGygaxcopy.jpg]

würde mich über feedback freuen und wenn jemand gute tutorial-seiten kennt könnt ihr mir auch angeben, wäre froh darum Wink.
find deine sachen richtig gut fürn anfang... häte nich gedacht dassu anfängerin bis... find des 8. und 10. am schönsten Wink
Patty \o/

Ich wusste gar nicht, dass du Arts machst. Für den Anfang ziemlich genial. Big Grin Dagegen sahen meine Anfänge... mistig aus. B) Am Besten gefällt mir eigentlich der von Kelly, allerdings hättest du das hintere Bild vielleicht ein bisschen kleiner machen sollen, weil es halt erst beim Kinn anfängt und das leicht komisch aussieht Big Grin Der von Alexis und Adam ist auch genial, vielleicht ein bisschen zu verschwommen.
Und dann noch was zu der Schrift Big Grin Wenn du die so untereinander machst, nimm nicht Times New Roman (oder welche du da auch immer genommen hast), sondern Arial oder eine andere serifenlose Schriften. Wink

Das wars
Julia Big Grin
wow trisha B) also ich bin ja auch noch am anfang aber meine sehen bei weitem noch nicht so toll aus wie deine ^^ aber das motiviert mich dass ich weitermache vll sehen meine auch mal so gut aus lool
eigentlich ganz gut aber die unscharfen sachen gefallen mir nicht sooo gut! Wink
sooo, hab ein paar tutorials gemacht, hier mal die resultate:

blends:

Lord of the Rings (lool, hab gerade gesehen, dass ich das s bei rings vergessen hab Tongue)
Keine Ahnung wie die heisst Wink (ist eh hässlich geworden mit der farbe Tongue)

icon:
[Bild: IconTutorial.jpg] [Bild: ShouldI.jpg] [Bild: KristenBell.jpg]
Wow... und du bist Anfängerin? Blink
Die sind echt schön! Wobei mir das 2. Blend nicht so dolle gefällt.
Aber ich find es gar nicht so schlimm, dass du bei dem "Rings" das S vergessen hast. Denn da passt es irgendwie gerade, denn Frodo hat ja den einen Ring in der Hand und ist ja da gerade der Lord über den Ring. Wink Also, halb so wild. Wink (Mir gefällt dieses Blend übrigens)

Die Avas sind auch voll gut geworden! Smile
soo, hab wieder mal ein paar icons gebastelt, für grössere sachen bin ich im moment zu faul Tongue

[Bild: amomenttoremember.jpg] [Bild: Hiding.jpg] [Bild: love.jpg] [Bild: Kissme.jpg]

und für meine schwester musste ich icons von ben mckenzie machen, sind aber alle mistig geworten Tongue

[Bild: Ben1.jpg] [Bild: Ben2.jpg] [Bild: Ben3.jpg] [Bild: Ben5.jpg] [Bild: Ben6.jpg]
hallo ash Smile ^^

also die icons find ich echt toll geworden, hast du gut gemacht, die ben icons sind auch gut, nur das ich das bild hässlich find ^^ abba sons sind die echt toll geworden Smile
[Bild: emma.jpg] [Bild: KristenBell2.jpg] [Bild: Burton.jpg] [Bild: DaniGygax.jpg] [Bild: Laax.jpg] [Bild: veronicamars.jpg] [Bild: candy.jpg] [Bild: score.jpg] [Bild: retoziegler.jpg] [Bild: Kiss.jpg]

kommentare erwünscht Wink
Die gefallen mir viel, viel besser als die letzten Patty. Wink Besonders #7 ist cool, nur finde ich, hast du etwas mit dem Text übertrieben Wink
Der erste und #4 gefallen mir auch super. Big Grin
bis auf zwei oder drei find ich die echt toll, ash Tongue Big Grin den ersten, den von veronica und score find ich voll gut, finds echt cool, wie schnell du das alles gelernt hast Smile bist klasse *schleim* *engelsmileymach* Wub
ich mag die letzten 3 am liebsten. den letzten den du eh als ava verwendest find ich überhaupt gut mit dem weißen zeug am rand Tongue
aber ich finds auch erstaunlich wie schnell du das alles gelernt hast Wink echt super!
[Bild: candy.jpg]
dieses ava hier find ich so cool
5 neue icons und eine sig:

[Bild: ll3.jpg] [Bild: ll2.jpg] [Bild: ll.jpg] [Bild: jasonMraz.jpg] [Bild: girl2.jpg]

[Bild: JasonMraz2.jpg]

:edit: hab mich noch an einem blend versucht Wink

[Bild: VeronicaLeo.jpg]
die sind schön!! MAch weiter so!!

welches program benutzt du?!
ich benutze photoshop cs version 8.0
"hallo" Wub ash ^^

also deine icons und anderen sachen sind ja echt toll, ich find die echt super gelungen.... der 3. icon und die blaue sig da sind echt super sxchön geworden.... Smile
neue icons:

[Bild: Amanda.jpg] [Bild: kristen.jpg] [Bild: JasonMraz2.jpg] [Bild: jasonMraz3.jpg] [Bild: Jasonthinking.jpg] [Bild: jasonwhat.jpg] [Bild: leo.jpg]
neue icons B)

wie wärs mit feedback? Tongue

[Bild: alexisbledel.jpg] [Bild: alexisbledel2.jpg] [Bild: kristenbell3.jpg] [Bild: logan.jpg] [Bild: kiss2.jpg] [Bild: jasonmraz4.jpg] [Bild: JasonMraz5.jpg] [Bild: JasonMraz52.jpg] [Bild: Jared.jpg]
die sidn cool patty, zwar fast nur immer ein bild und farbe ^^ abba trotzdem schön.. das [Bild: logan.jpg] ist cool Smile
die letzten vier vom vorletzten beitrag sind toll Tongue Big Grin
[Bild: alexisbledel2.jpg] der is auch übsch, aber ich würd da noch irgendeinen brush und schrift draufsetzen, dann ist er noch toller Smile
und den von logan find ich fies :lol: da steht doch idiot drauf oder?? Blink wie kannst du es wagen?? :o :lol:
Kann ich dieses hier mal benutzen?Kannst du auch noch ne passende sig dazu machen?
Roxy_Ryan,10.October.2005, 20:13 schrieb:[Bild: candy.jpg]
Kann ich dieses hier mal benutzen?Kannst du auch noch ne passende sig dazu machen?
[right][snapback]101899[/snapback][/right]

joa, darfst du (aber nur weil du geburtstag hast Tongue alles gute!!) Wink

ich hab mal ein paar sigs dazu gemacht, allerdings hab ich den brush vom icon nicht mehr gefunden, hab drum eben andere verwendet.
kannst die nehmen, die dir gefallen, oder wenn du einen speziellen wunsch hast (text oder so), schreibs mir doch.

[Bild: candy4.jpg]

[Bild: candy3.jpg]

[Bild: candy2.jpg]

boah danke,des schaut voll geil aus.Passt die dann auch gleich so oder ist die zu groß?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs