ich glaube diesen thread gibt es noch nicht....
was sind denn so eure lieblingscocktails?
ich habe mal ne frage zu einem nicht alkoholischen mix: KIBA.. was kommt als erstes ins glas, ki oder ba? wehe einer sagt dass das egal ist, ist es nämlich nicht
Also ich mag Cocktails,aber nur Alkoholfreie,denn 1. mag ich eh kein Alk und 2. versaut der Alk den Cocktail

Am liebsten mag ich Pina Colada,Caipi und eig. alle mgl. Mixcocktails...
Und zu deiner Frage,ich glaube erst Ba und dann Ki

(aber keine 100%ige Garantie *lol*)
hm, aber wie kann denn ein cocktail ohne alk gut sein...? ohne ists ja nur ein fruchtsaftgemische

!
meine lieblingscocktails sind blue lagoon, tequila sunrise und mojito. geht long island ice tea auch unter cocktails? den mag ich nämlich auch

!
ja, ist mein lieblingscocktail, also Long island icetea... 8 euro im pat o brians in hamburg aufm kiez

nur zur info

mojito wollte ich auch ma trinken aber hab ich noch net getan
sonst cuarenta y tres (43) mit milch
kiba
naja ich trinke auch gern cocktails, sogar lieber als bier in letzter zeit und joa meine favoriten wären
white ocean,
sex on the beach (

)
und green poison. die preise gehen hier so, also 8 euro is was übertrieben, da krieg ich hier 2 cocktails für

...
natürlich alle
mit alk versteht sich, ohne ist langweilig^^
ah, vll. wäre es nett,wenn man sagt WAS in den cocktails drin ist und wonach sie schmecken...
thx für kiba
Mein Lieblingscocktail ist eindeutig der Long Island Ice Tea. Allgemein mag ich die wo man den Alkohol rausschmeckt mehr als irgendwelche milchigen Dinger die genauso schmecken wie alkoholfreie Cocktails. Nur blöd, dass man außerhalb der Happy Hour eigentlich nie mehr als 2 Cocktails trinken kann, weil die sauteuer sind. Trotzdem finde ich Cocktails einfach toll.
Achja und in Kiba kommt wirklich zuerst Ba rein, weil auf den Kiba Verpackungen in Deutschland (

) steht ja auch immer Banane-Kirsch-Getränk @Thread-Ersteller. ^_^
Aniko,30.July.2005, 19:29 schrieb:Also ich mag Cocktails,aber nur Alkoholfreie,denn 1. mag ich eh kein Alk und 2. versaut der Alk den Cocktail 
[right][snapback]92729[/snapback][/right]
Like me!
Hab noch nicht viele probiert, fand aber Strawberry Kiss ganz lecker!
pina colada = toll
caipi
mojito
keine ahnung ob malibu kirsch auch zu sowas zählt aber sit superlecker
ich mags aber immer nur mit gaaaanz wenig alkohol
mein favoriten sind pina colada und caipirinha. was ich außerdem noch mag is wodka lemon ^^
mh bin irgendwie auf den trichter gekommen selber zu mixen ^^
ne bekannte hat ein tolles cocktailbuch mit 1000 cocktails drin, sowas möchte ich auch haben. dann kauf ich mir n vorrat an schnaps und dergleichen (

) und probier mal aus. und mein freund muss als versuchskaninchen herhalten
und falls noch jemand möchte, ist derjenige hiermit herzlich eingeladen ^^
ansonsten mag ich an cocktails
vodka-lemon und vodka-red-bull (würd ich aber nicht als cocktail sehen)
tequilla sunrise B)
sonst cuarenta y tres (43) mit milch <--- ist übelst lecker, aber eigentlich darf ichs nicht trinken

(lactoseallergie)
und fast alle cocktails mit blue curacao drin ^^ kann mir nicht alle namen merken

Klar kommt Banane zuerst in KiBa, weil doch auch viel weniger Kirsch rein kommt. ^^ Und dann sind das immer so toll aus, wenn die roten Flecken drin sind. =)
Ich trink voll gerne Pina Colada und Caipirinha. Obwohl eigentlich noch lieber Blue Caipirinha. Halt mit dem Blue dingsda Zeug, wo ich nicht weiß wie mans schreibt. ^_^
Zitat:blue curacao
ahhh

fast alle

ich mag echt fast alle cocktails ^^ die cremigen mag ich lieber, da hab ich letztens einen mit erdbeer getrunken, oh gott war der lecker.
@ ash ^_^ weißt du noch wie der geheißen hat den wir getrunken haben?
margarita oder wie der heißt find ich ekelhaft. pina colada is lecker, nur manche leute drohen dann an dass sie einen nicht mehr küssen. caipirinha is auch gut. long island icetea find ich heftig aber witzig
cocktails sind generell lecker und genial B)
ich mag auch sehr viele cocktails, aber weiß meistens eh danach nicht mehr wie die heißen, genau wie pinkslip

daran kann man wohl erkennen, dass wir davon gern mal zu viele trinken *huust* :lol:
ich mag die cremigen aber nicht ganz so, ich würd sie trinken, aber ich bevorzuge eher was fruchtiges^^ und cocos find ich auch nicht so toll, obwohl ich das auch trinke, wenn mir das wer gibt
hmm long island ice tea könnt ich wahrscheinlich unheimlich toll trinken, wenn ich schon etwas zu bin, weil dann schmecken mir sogar solche heftigen cocktails sehr gut, so ging es mir mit dem cosmopolitan, das ist recht ähnlich und im nüchternen zustand eigentlich eklig

PinkSlip,28.August.2006, 20:06 schrieb:@ ash ^_^ weißt du noch wie der geheißen hat den wir getrunken haben?
[right][snapback]114794[/snapback][/right]
PinkSlip
Er hiess Venus
Der war sooooowas von lecker, mmmmmhhhh