hey leute wie immer brauche ich eure hilfe
kann wer bilder schneiden denn ich habe kein programm oder sonstiges und ich hab auch keinerlei erfahrung ...
hab hier mal ein beispiel für euch ...
bitte bitte irgendeine kleine hilfe
naja danke mal im voraus
wie genau willst du die denn geschnitten haben? bzw. was willst du damit machen, wenn du doch sowieso kein programm hast?

ich will einfach gerne stink normale bilder von ash zB von einem event oder so rausgeschnitten haben damit man sie dann ganz einfach auf ein wallpaper oder so geben kann ... irgendwie verstanden ?

wieso willst du diese bilder nochmals ausschneiden, wenn du sie doch sowieso schon so zu einem wallpaper hast? oO
AshFanatic12,2.December.2006, 13:25 schrieb:ich will einfach gerne stink normale bilder von ash zB von einem event oder so rausgeschnitten haben damit man sie dann ganz einfach auf ein wallpaper oder so geben kann ... irgendwie verstanden ? 
[right][snapback]115599[/snapback][/right]
hmm schon

ich weiß immer noch nicht was du mit einem ausgeschnittenen bild willst, wenn du gar kein programm hast. ich könnte dir das bei photoshop ausschneiden und dann als photoshop datei speichern, sodass du das bei photoshop nur noch in dein bild reinkopieren musst. nur wenn du kein photoshop hast, kannst du mit sowas auch nichts tun
@ princess sparkle: das da oben war glaub ich nur ein beispiel

lol dann mal los

kannst die bilder ja mal hochladen und ich versuch mich dran.
Innocent Eyes*,4.December.2006, 22:14 schrieb:lol dann mal los
kannst die bilder ja mal hochladen und ich versuch mich dran.
[right][snapback]115641[/snapback][/right]
thx

hab jetzt übrigens auch adobe photoshop oben ... aba wie gesagt kA wie man da schneidet ... wieviel bilder könntest du denn für mich schneiden ? ich will ja nicht unverschämt sein

achso...hups sry
naja hätte mich auch mal dran probieren können, aber jetzt hast du ja schon jemanden *g*
hab hier einfach einmal ein paar bilder ... natürlich könnt ihr noch die bilder von meinem beispiel nehmen und noch von euch bilder von ashley nehmen da ich einfach nicht so viele gefunden habe *gg*
also wie gesagt falls ihr selber noch welche habt was euch gut gefallen könnt ihr die natürlich auch nehmen
ich danke für jede/n helfer/in
also hier ein paar bilder:
und wie schauts aus ?

und hilft mir denn nun jemand oder nicht ? ...