Ich merke immer mehr das Stars auch solche großen Sonnenbrillen wie MKA tragen oder im Schlabberlook auf der Straße rumlaufen wie die beiden! Und da frage ich mich ob die beiden vielleicht Vorbilder für andre Stars sind!
Und dann tun die Zeitungen auch noch über paris Hilton´s megasonnenbrillen schreiben als ob die den Trend gestartet hätte! Das kotzt mich irgendwie voll an!!
Was meint ihr dazu?
<_< nur weil andere stars die gleichen großen sonnenbrillen wie mka haben, müssen die beiden deswegen doch noch lange keine vorbilder sein?!?! das is halt son trend den im moment viele ham.. abba ich mein die 2 hams ja auch nich erfunden, genau so wenig wie die alte hilton^^

hm weiß nich .. ich hatte den trend vorher noch nich so oft bei anderen stars gesehn ... also mka waren schon welche der ersten mit diesem neuen style... aber wems gefällt soll halt so rumlaufen
LittleGirl,27.July.2005, 18:21 schrieb:Ich merke immer mehr das Stars auch solche großen Sonnenbrillen wie MKA tragen [right][snapback]92418[/snapback][/right]
MKa tragen die grossen sonnenbrillen nur, weil sie manchmal ohne Makeup aus dem haus gehen und da Papparazzis sind!!!
ja genau
und fast jeder trägt so eine Brille!
Sogar hier in deutschland findest du die überall!
Ich denke nicht das nur wegen MKA diese Brillen von Stars getragen werden!
so ein käse..als wären mka trendsetzer...das wäre ja schrecklich

. ich denke die designer machen den trend und nicht mka <_<
ja genau das sehe ich genau so!
MKA sind doch keine Vorbilder sür andere Stars füe uns vielleicht aber nich für die!
Finde ich so und so!! Ich finde das manche Stars sie als Vorbilder sehen aber auch manche heir von uns. Also würde ich sagen beide!!!!

Mary-Kate und Ashley sind doch nicht die ersten gewesen die diese Brillen getragen haben!
Chanel und andere Firmen haben diesen Trend gesetzt...
Aber echt. MK&Ash waren es sicherlich nicht. Es gab wie du schon gesagt hast vor ihnene welche!
Man is nicht ein vorbild nur weil man grosse Sonnenbrillen an hat!

Stars haben schon immer große Sonnenbrillen getragen,damit sie nicht auffallen...aba jez wo es n Trend is,fällt's nich weiter auf!
Nee!! Ich denke sie tragen sie weils ihnen gefällt. Und net um sich zu verstecken!!
Diese großen Brillen waren schon in den 70er in. Und, mk and ash gefallen halt die 70er jahre deswegen denke ich das sie nur deswegen so Brillen tragen!!!!

:lol: B)

Warum solten ihnen die 70er gefallen wenn sie da nicht mal auf der Welt waren??? Ich denke eher das sie sie tragen wenn sie ungescminkt sind oder wegen den Papparazzis!
Ja klar ist er jetzt in aber hier geht es nicht darum ob er in oder out ist!
Hier geht es darum ob MKA für andere Stars vorbilder sind!!
Zurück zum Thema!
Ja ist ja gut. Aber du hast ja damit angefangen.
Ich zittiere!!
Warum solten ihnen die 70er gefallen wenn sie da nicht mal auf der Welt waren??? Ich denke eher das sie sie tragen wenn sie ungescminkt sind oder wegen den Papparazzis!
Siehst du!!
Naja zurück zum thema!!!!!:-)
dieser ganze thread hat keine sinn mehr, denn hier wird nur über ihre brillen (!) diskutiert, weshalb ich den thread jetzt schließe. wer einwände hat, pm an mich oder einen anderen des teams
*closed*