OM-Community

Normale Version: ash liebt matt noch ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://img122.imageshack.us/img122/1162/ashmatt5xw.jpg

wusste garnich wohin damit... aber is ja'n gerücht

Edit Hector --> bis auf das zu große bild (max. 600x600) war alles in ordnung Tongue
Ich glaube nich dass das stimmt!
mhh.... wie alt isn der artikel... hätte ich jetz z.B gar net gedacht, sieh sah auf bildern mitm scott relativ glücklich imma aus Wink
Komisch das Bild kenn ich! Des is aber schon älter!
Kann doch sein,dass sie noch immer in ihn verliebt ist,schließlich waren sie lange zusammen und wenn er doch Ash´s erste.große Liebe war...ich könnte es mir schon vorstellen Smile
Fan by MK und Ash,5.July.2005, 12:29 schrieb:mhh.... wie alt isn der artikel... hätte ich jetz z.B gar net gedacht, sieh sah auf bildern mitm scott relativ glücklich imma aus Wink
[right][snapback]88535[/snapback][/right]

also müsste ja relativ neu sein, wenn da steht Ashley, 19..

klar das bild is älter, aber es soll ja nur die beiden zeigen ... es gibt ja kein neueres, is ja auch nurn gerücht Wink
Aniko,5.July.2005, 14:08 schrieb:Kann doch sein,dass sie noch immer in ihn verliebt ist,schließlich waren sie lange zusammen und wenn er doch Ash´s erste.große Liebe war...ich könnte es mir schon vorstellen Smile
[right][snapback]88576[/snapback][/right]

Ja, irgendwie ist es schon gut vorstellbar. So die erste große Liebe und immerhin waren sie 3 Jahre zusammen!
Aber wie auch schon gesagt wurde, sah sie auf den Bildern mit Scott eigentlich ganz glücklich aus. Also es ist schon wieder leicht verwirrend, wenn man so darüber nachdenkt. Unsure
Ja da geb ich dir recht!
ABer wenn es wahr ist dann freut es mich für Ash!
also ich hab mal wieder keine ahnung glaub aber irgentwie nicht wirklich, dass da was drann is!...
Hmmh warum denn nicht!
Immerhin hat sie ihn ja wirklich geliebt und sie waren ja auch lange zusammen!
Ashley lebt nun das aus, was sie vorher nicht konnte, nämlich verschiedene Typen von freunden zu haben. Sie war ja lange genug mit ihm zusammen. Man sollte nicht so früh eine beziehung beginnen, dazu hat man noch jahrelang zeit. Und Ashley hat es ebend gemacht, und nun holt sie das nach was sie versäumt hat. So sehe ich das.....Big Grin
Lars,16.July.2005, 18:34 schrieb:Ashley lebt nun das aus, was sie vorher nicht konnte, nämlich verschiedene Typen von freunden zu haben. Sie war ja lange genug mit ihm zusammen. Man sollte nicht so früh eine beziehung beginnen, dazu hat man noch jahrelang zeit. Und Ashley hat es ebend gemacht, und nun holt sie das nach was sie versäumt hat. So sehe ich das.....Big Grin
[right][snapback]90757[/snapback][/right]
Genau so sehe ich das auch!
Ich finde auch dass sie sich wie eingeängt fühlte und keinem andreen Typ hinterhergucken durfte!?
Referenz-URLs