Am Samstag beginnt ja die 92. Tour de France und zum letzten Mal wird es ja zum großen Duell zwischen dem 6-maligen Sieger Lance Armstrong und Jan Ullrich kommen. Was denkt ihr, wird er es zum Abschluss endlich schaffen den Amerikaner zu besiegen? Immerhin scheint er bisher gut drauf zu sein, hatte die beste Vorbereitung seit Jahren, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Also ich bin wirklich gespannt.

Wer von euch wird sich das denn überhaupt anschauen?

Wird ja immer behauptet, dass wäre langweilig, dabei ist das was die machen wirklich richtiger Sport, wo man sich immer wieder schinden muss.

Allein deswegen lohnt es sich schon zuzuschauen.
joa die etappe gestern hat einmal mehr gezeigt wer der chef auf dem rad ist, zuerst dacht ich noch ullrich könnte das tempo bis zum schluss mitgehen aber nix wars...über 2 minuten auf armstrong verloren der gestern eindeutig klargestellt hat wer der beste ist zumal als er den sprint gegen ende der etappe forciert hat nur noch einer aus der ehemaligen 30er-gruppe mithalten konnte...ein glück dass dieser spanier auch gewonnen hat^^...naja also ich denke der tourgewinner steht einmal mehr fest...armstrong ist einfach nich zu schlagen und langsam fragt man sich wirklich ob das da mit rechten mitteln zugeht.
bei der gestrigen etappe hätte man einen marco pantani gebraucht, der hätte armstrong da am berg in seine schranken verwiesen wie schon 2000 wo es erst so aussah als wenn armstrong pantani schlagen würde aber dieser pantani armstrong dann noch nach allen regeln der kunst deklassiert hat...das waren noch zeiten...naja leider lebt pantani ja nicht mehr...
Also das ist auch ein Sport, für den ich mich nicht begeistern kann. Das find ich widerum Langweilig, und ich frage mich immer wie man so einen Sport ausüben kann, aber vllt. ändert sich das ja im laufe der Jahre, was ich dieses mal nicht glaube

. Tennis fand ich ja vorher auch nicht so die Welt, doch jetzt bin ich ein frek was das angeht

also ist wohl noch alles offen....
da stimme ich
Lars voll und ganz zu

nur das ich tennis immer noch nicht mag.
es kann ja sein das "fahrradfahren" bei der tour de france nicht gerade leicht ist und die fahrer wirklich was drauf haben aba das ganze spektakel im fernsehr angucken?
nein danke!
für mich ist das sowieso immer das gleiche bild...