OM-Community

Normale Version: Zac Efron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
also ich find der Thread fehlt mir einfach noch^^
Da ich den Film high school musical über alles liebe und zac vol süß find^^ wollte ich ma fragen was ihr von dem haltet?^^
wer net weiß wers is (siehe mein ava Tongue )
lg
Princess_Sparkle,15.October.2006, 22:25 schrieb:Hey,
also ich find der Thread fehlt mir einfach noch^^
Da ich den Film high school musical über alles liebe und zac vol süß find^^ wollte ich ma fragen was ihr von dem haltet?^^
wer net weiß wers is (siehe mein ava Tongue )
lg
[right][snapback]115247[/snapback][/right]

weist du ob zac efron mit Ashley Tisdale zusammen ist der film ist echt cool Wink es sollte noch ein 2raus kommen habe ich gehört naja du kannst mir ja mal schreiben ...
Hach ja ich liebe Zac Efron <3
Nein, das weiß ich nich ob die zusammen sind...ka^^
Öööhm ja hmm ich hab den Film mal gesehen naja der Junge ist gaaanz süss aber ich persöhnlcih finde ihn ziemlich durchschnittlich also nicht aussergewöhnlich.
ich fand den im film süß aber inzwischen geht der mir irgendwie auf den zwirn. der hat so eine übertrieben süße art so. Blink wenn ihr wisst, was ich meine.
sry ich weiß net was du meinst *g*
loool. findest du nicht, dass der schon ne stufe too much ist? also das ist jetzt meine meinung. der typ erinnert mich an honig Unsure
Innocent Eyes*,28.November.2006, 17:49 schrieb:ich fand den im film süß aber inzwischen geht der mir irgendwie auf den zwirn. der hat so eine übertrieben süße art so. Blink wenn ihr wisst, was ich meine.
[right][snapback]115542[/snapback][/right]

Ich weiss aber, was du meinst Wink
Der ist schon wieder zu lieb und süß....und außerdem glaub' ich wär er auch einen Tick zu jung für mich (wie alt ist er nochmal?? )

Den Film hab ich vor einiger Zeit mal gesehen und ich glaub er läuft demnächst ja auch schon wieder irgendwo...
gott sei dank wenigstens einer Tongue irgendwie kommt der durch seine liebe/süße art so milchbubihaft rüber :lol:
Er ist 1987 geboren Wink
Princess_Sparkle,30.November.2006, 20:52 schrieb:Er ist 1987 geboren Wink
[right][snapback]115583[/snapback][/right]

lol und was soll mir das jetzt sagen? :lol:
nix, aba ihr wolltet doch wissen wie alt er is oO
ich find den in der sendung irgendwie ... komisch. ^^ :lol:
ALso ich glaube nicht das die 2 zusammen sind....

Hmm poah er sieht jaaaaa viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll jünger us :o

hm naja ich weiss was du meinst Silvi er ist halt das was man sich unter typischer AMerikaner und boy next door vorstellt -.-
Zac ist hot <3
hat der nicht was mit vanessa hudgens oder wie die heisst (gabriella im high school musical)???
ja vanessa und er warenzusammen, jetzt aber nicht mehr!
wie lange und wieso nemme????
Ich find den doof, aber in Hairspray ist der sicher voll toll, aber nur weil ich den Film toooooll find bzw. toll finden werd. ^^

[Bild: Hairspray_poster_1.jpg]
Ich finde den ja ganz schrecklich. Der geht gaaar nicht.
So ein perfekt aalglatter Milchbubi. Und dann immer dieses Grinsen. Er ist ja sooo süüüß.
Find ich nicht. mellow
Referenz-URLs