OM-Community

Normale Version: Zeugnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ja, ich hab mir gedacht, man könnte hier mal seine Noten präsentieren Big Grin
Dieses Jahr ist mein Zeugnis megaschlecht ausgefallen... zwei 4er <_<
[Die meisten haben ihr Zeugnis sicher noch nicht, aber wie die Noten ausfallen, wisst ihr sicher son bisschen Big Grin ]

Hier, so etwa wird meins ausschauen:

Deutsch: 2
Mathe: 4 <_<
Physik: 4 <_<
Französisch: 3
Englisch: 1
Erdkunde: 2
Musik: 3
Sport: 2
Geschichte: 3

Hm...
Megaschlecht Blink ? Das soll wohl n Witz sein, nur wegen den zwei vieren?
Ich finds nichtmal so schlimm....nur das Mathe 4 ist würde mich stören aber sonst? Ich will nich wissen wie viele 4en ich dieses Jahr bekomme (haben noch keine Zeugnisse bei uns sind noch ca. 2 Wochen Schule)...aber ich bekomm sie immer nur in Nebenfächern, und genau in denen, die mich nicht interessieren... (zB sowas wie Chemie, Physik, Geschichte und Religion)
Aber ich hatte noch nie in nem Hauptfach ne 4 aufm Zeugnis, ist mir einfach zu wichtig. Und in den Fächern die ich mag und wo ich mich halt interessier auch nicht...

Aber dein Zeugnis ist doch nicht schlecht, finde ich.
Hm naja, bin in der 8. Klasse... Und Mathe hab ich eh noch nie verstanden <_<
Muss eben nächstes Jahr besser werden Tongue
Also mein Zeugnis von 12/2 mit dem bin ich zufrieden,keine 4 und kaum ne 3,vlt. 3 3er oder so,Rest 2en. Hab nur eine 1,in Sport,sonst zB in Religion ne 2+,ohne was mit Religion am Hut zu haben *g* aber von 1- bis 3 alles dabei *lol* ja und mit dem Abizuegnis bin ich auch zufrieden...
Oh, also ich krieg mein Zeugnis erst in knapp 2 Wochen aber das meiste weiß ich schon.

Mathe: 3 oder 4
Englisch: 1
Deutsch: 1
Latein: 3
Musik: 2
Sport: 3
NW [WPU2]: 2
Bio: Kein Plan, Test war 1, mündlich mach ich aber nicht so viel.
Physik: 4 [Kommt drauf an wie der Test ist.]
Chemie: 2 [Siehe Physik]
Erdkunde: 2 oder 3
Geschichte: 2
Religion: 2
Kunst: 1

Voll schelcht dieses Jahr =(
Innocent Eyes*,22.June.2005, 16:50 schrieb:
Voll schelcht dieses Jahr =(

[right][snapback]85946[/snapback][/right]

schon wieder muss ich mich wundern: schlecht Blink ?

Mensch seit doch zufrieden es könnte schlimmer kommen
das kommt voll streber mäßig wenn man eine oder zwei vieren drauf hat und dann direkt meint das Zeugnis wäre schlecht... :lol: Rolleyes
kim*julia,22.June.2005, 15:52 schrieb:schon wieder muss ich mich wundern: schlecht&nbsp; Blink&nbsp; ?

Mensch seit doch zufrieden es könnte schlimmer kommen
das kommt voll streber mäßig wenn man eine oder zwei vieren drauf hat und dann direkt meint das Zeugnis wäre schlecht...&nbsp; :lol:&nbsp; Rolleyes
[right][snapback]85947[/snapback][/right]

Ja stimmt eigentlich. Ich häng wohl mit den falschen Freunden rum, denn die haben fast alle nur einsen und zweien auf dem zeugnis. Da kann es schonmal sein, dass man sich schlecht vorkommt. mellow
Innocent Eyes*,22.June.2005, 16:56 schrieb:Ja stimmt eigentlich. Ich häng wohl mit den falschen Freunden rum, denn die haben fast alle nur einsen und zweien auf dem zeugnis. Da kann es schonmal sein, dass man sich schlecht vorkommt.&nbsp; mellow
[right][snapback]85948[/snapback][/right]

Da könntest du recht haben. Aber mach dich nich fertig wenn dein Zeugnis so ausfällt wie du es beschrieben hast, denn es ist doch gut. Ist sicherlich noch ein zweier durchschnitt... solang du keine 5en hast, ist doch ok Wink

Ich weiß leider noch garnicht wie mein Zeugnis ausfällt...ich weiß nur dass ich in Politik ne 2 (letztes halbjahr wars ne eins) krieg.
Wieso seit ihr alle in Englisch so gut? Ihr habt ja alle 1ser!

In mathe bin ich auch nicht gut, da kriege ich wahrscheinlich eine 4! Sonst 2er und ein paar 3er, in Sport wahrscheinlich eine 1!
ich weiß meine noten auch schon, da es auf der schulerfolgsbetätigung steht, die ich heute in einer anderen schule abgeben musste.

Deutsch: 2
Geschichte: 2
Geo: 2
Englisch: 3 (voll unfär Angry)
Mathe: 2
Physik: 3
Chemie: 2 (eigentlich sollt ich ne 3 bekommn, aba da steht ne 2 Blink)
Bio: 1
Geometrisch Zeichnen: 2
Werken: 1
Sport: 1
kein plan ob das jz alle fächer waren.. die sind mir halt eingefallen ^^
notendurchschnitt: 2,0

edit: mein bestes zeugnis bisher an diesa schule. vorallem in mathe hab ich ne 2 Wub
ich glaub, ich hab mich so angestrengt weils mein abschlusszeugnis ist. aba ich geh sowieso weita innie schule also von daher...
ALSO:
DV 1
MS 1
D 1
SBWL 3
AWL 3
E 2
RW 2
FR 2
SK 2

=1,888888888888888888888

bin eiegtnlich zufrieden...stand aber in fün auf kippe *schnief*
hier ist mein zeugnis Smile mein letzes Sad

De:3
Ma:4
Eg:3
Bio:2
Ph:3
Ch:3
Astro:3
Geo:3
Ges:3
Sozi:3
Wirt:3
Te:3
HW:1
Mu:3
Ku:2
Sp:3
Wahlpflichtkurs/Kultur u. Künste:1
naja... ich hab mein zeugnis noch nciht und kriegs erst mitte/ende juli Sad außerdem schreiben wir noch ne mathe und ne deutsch klassenarbeit, aber sonst liegt bei mir alles zwischen 1 und 3 denk ich mal.
na ja ich hab noch kein zeugtniss aber
ICH BEKOMM NE 1 IN FRANZÖSISCH
Sweet Marykate,22.June.2005, 19:51 schrieb:na ja ich hab noch kein zeugtniss aber
ICH BEKOMM NE 1 IN FRANZÖSISCH
[right][snapback]85982[/snapback][/right]

Wie bitte schaft man das :o Blink Wacko du hast meinen Respekt...ich hasse franz...gut ich stehe 3, was ok ist. Aber für eine drei muss ich mich dermaßen totlernen... ich habs abgewählt...
Augen zu halten Big Grin So wirds in etwa aussehen B)

Mathe: 5
Physik: 5
Deutsch: 2/3
Dif Geschichte/Politik: 2/3
Englisch: 3
Musik: 4 Big Grin
Latein: 4
Chemie: 4
Geschichte: 3/4
Erdkunde: 4/5

Also liegt mein Durchschnitt bei ca. 3,0 Big Grin Wenn jetzt noch jemand sagt er wäre schlecht. Rolleyes
machse nachprüfung cleo?!?!

hm ich weiß ga nich wie meine ganzen noten sind, ham die noch ga nich gekriegt

weiß nur

latein:3
sport:1
deutsch:4 Big Grin
mathe:4 *hust*
physik: 2
englisch: 3
kunst: 2

mehr weiß ich noch nich <_< Wink
Cleo,22.June.2005, 20:02 schrieb:Augen zu halten Big Grin So wirds in etwa aussehen B)

Mathe: 5
Physik: 5
Deutsch: 2/3
Dif Geschichte/Politik: 2/3
Englisch: 3
Musik: 4 Big Grin
Latein: 4
Chemie: 4
Geschichte: 3/4
Erdkunde: 4/5

Also liegt mein Durchschnitt bei ca. 3,0 Big Grin Wenn jetzt noch jemand sagt er wäre schlecht.&nbsp; Rolleyes
[right][snapback]85984[/snapback][/right]

Ist doch nich schlimm...hauptsache du schaffst das Jahr...die zwei 5en kannst du doch ausgleichen oder? Weil die eine in nem Haupt-, die andere in nem Nebenfach ist...
aaah die beliebte Kombi: Mathe und Physik Big Grin
ne kann man nich ausgleichen, 2 5en is egal wo....
außer sie hat in z.b. phxsik keinen blauen brief bekommen dann schafft se es so... abba sonst nich <_< Sad
vorraussichtlich bei mir so:

englisch:2
deutsch:2
franze:3
mathe:4
erdkunde:3
geschichte:2/3
politik:3
aw:3
sport:1
kunst:2
reli:3
bio:3/4
physik:5 <_<
chemie:3 Smile

joa man kann sagen ich bin zufrieden^^ nur die drei in franze muss ne zwei werden da ich nach meinem abschluss auf ne sprachschule gehn will
Ist echt interessant zu sehn wie viele Leute in Physik schlecht sind. Also bin ichs doch nicht alleine... und ich dachte schon ich hätte irgendwie nen Hirnfehler weil ich immer dachte alle anderen außer mit könnten Physik :lol:
nene @bronxi^^ unsre letzte arbeit is im schnitt 4.5 ausgefallen Wink da fragt man soch doch wer jez dumm is die schüler oda liegts an den lehrern^^
Schnaddi,22.June.2005, 20:14 schrieb:ne kann man nich ausgleichen, 2 5en is egal wo....
außer sie hat in z.b. phxsik keinen blauen brief bekommen dann schafft se es so... abba sonst nich&nbsp; <_<&nbsp; Sad
[right][snapback]85990[/snapback][/right]

Nein Wink Es war erst so, dass man Haupt- und Nebenfach ausgleichen durfte und jetzt ist es nur noch so, dass man 2 Nebenfächer (mit Haupt- und Nebenfach) ausgleichen darf. Joa, also mach ich wahrscheinlich Nachprüfung in Mathe, sofern ich da die 5 bekomme.
Rechnungswesen: 5
Englisch: 6
Französisch: 5
Deutsch: 5

und bevor alle aufschreien... in der Schweiz ist die & das beste und 1 das schlechteste, zudem haben wir auch halbe Noten: also z.b eine 5.5 oder 4.5
jetzt meins! bin relativ zufrieden...

profilkurse:
eng 3
ma 2

basiskurse:
de 2
eng 2
franz
2
latein 2
ge 2
erdk 2