yeahhh hugo ^^
hm hab ich früher imam gespielt, fand den ganz toll, abba jetzt spiel ich 'n nich mehr
Ich find des immer ganz witzig,wenn man da dann die verschiedenen spiele spielen muss.Ist wirklich voll süß gemacht!
War das nicht so ein Gnom mit Spock-Ohren,welches die Leute im Tv gespielt haben über die Telefontastatur ?
ja genau der...habs früher sehr sehr oft gespielt, aber jetz nich mehr...hab viele verschiedene versionen davon...
Was hast du denn da alles davon?
hugo is cool! hab ich früher auch immer gespielt, aber jetzt nicht mehr!
Ich find des immer voll witzig wenn der dann so auf einem skatboard oder so fährt...
Ich kenn den leider nicht, um was geht es da?
das ist hugo!!!
![[Bild: rk-3181_2.jpg]](http://www.pearl.de/images/large/rk-3181_2.jpg)
"ein Gnom mit Spock-Ohren"
Sag ich doch !
@Olsen Twins
Bei hugo kannst du immer so verschiedene spiele spielen,z.B. skateboard fahren oder Motorrad fahren,naja du musst immer verschiedene hindernisse überwinden.Und dein ziel (glaub ich) ist das du alle spiele bis zum ende gemacht hast (also wo auf einer CD-Rom drauf sind)!Weil dann kann Hugo wieder seine familie befreien,weil die böse hexe seine familie gefangen hat.
Ich hiffe du hast di etwas drunter vorstellen können!?!
Schnaddi,12.June.2005, 18:10 schrieb:yeahhh hugo ^^
hm hab ich früher imam gespielt, fand den ganz toll, abba jetzt spiel ich 'n nich mehr
[right][snapback]84034[/snapback][/right]
is bei mir genau so lol... als ich noch kein inet kannte... und das alles, hab ich das voll oft gespielt xD
Cute. Das muss ich immer mit Aylin spielen, wenn ich Babysitte :-p , die liebt Hugo abgöttisch. Ich hab auch nur ein Spiel, wo Hugo seine Familie von soner Insel befreien muss.
Mah, wie der Redet, das könnte mich immer aufregen. "Dann prrrrrobiiiieren wirrrr mal meinen Huuuuugocopterrr aus." Argh.
Ich hab des schon ewig nicht mehr gespielt,ich bin etz nur noch (fast) im internet!!
Ich habs früher gespielt jetzt nicht mehr!
Interessiert mich auch nicht mehr!
Ich bin genauso wie Roxy Ryan öfers im Netz
also interessieren tut mich des schon noch,aber wie schon gesagt ich hab einfach keine zeit mehr dazu!