Das Thema wollte ich schon länger mal eröffnen, doch ich bin dazu gekommen
Und zwar ist mmeien Frage, wie Findet ihr Tennis ? Schaut ihr es überhaupt und wer ist euer Favourite im Damen und/oder im Herren Tennis ?
Ich schaue seit kurzem bzw. seit dem letzten Jahr sehr gerne Tennis, und interessiere mich nun auch sehr dafür. Favouriten habe ich im allg. nicht, es gibt mehrere den ich den Sieg dann gönne. Die Gerry Weber Open schaue ich im moment oft, weil ich wissen möchte, wie xich die Deutschen so schlagen

bis jetzt ganz gut, kann sich aber ändern, wie man es gewohnt ist.
So und nun könnt ihr Posten, viel Spaß dabei

Also ich finde Tennis schon interessant, obwohl ich es kaum im TV schaue, da finde ich es irgendwie bissel langweilig.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich Tennis noch im Verein gespielt, jetzt aber nicht mehr, spiele es jetzt nur noch manchmal, wenn ich lust habe.
ich schau mit tennis eigentlich recht gerne an, allerdings nur die grossen turniere (wimbledon, us open etc.), und nur männertennis. frauentennis ist mir irgendwie zu öde

!
favoriten hab ich eigentlich auch nicht, allerdings seh ichs gerne wenn roger federer verliert

. der ist mir viel zu eingebildet und wenn immer der gleiche gewinnt ists ja auch langweilig

. lleyton hewitt und andy roddick seh ich gerne spielen, allerdings auch nur weil sie schön anzusehen sind

.
Ich schaue mir eher weniger Tennsi im Fernsehen an. Dafür habe ich jetzt immer selber hobbymäßig Tennis gespielt, wenn ich Zeit und Lust dazu hatte und habe jetzt auch vor in einen Verein zu gehen und vielleicht sogar turniermäßig anzufangen.
Tennis spielen habe ich mir auch mal überlegt, doch das ist ein teurer sport, wie ich finde....heute ägere ich mich, das ich mit 14 nicht in einen verein gegangen bin...

jetzt sind ja schon die viertelfinals im männer-turnier in wimbledon...
roddick vs. johannson
und
federer vs. hewitt
was denkt ihr, wer wird sich durchsetzen und den finaleinzug schaffen? und wer wird den final gewinnen?
ich nehme mal an, dass roddick johansson schlagen wird, und bei der anderen partie weiss ich es echt nicht. einerseits hoffe ich, dass hewitt gewinnen wird, doch federer ist schon total in form im moment... (leider <_< ). ich sag mal, der final wird roddick vs federer heissen und roddick wird sich durchsetzen und das turnier gewinnen!
ich nehem mal an das Federe mal wieder gewinnt, und ins Finale kommt.
Allerdings hat es heute auch ne überraschung gegeben. Die Titelverteidigerin Maria Sharapova wurde von Venus Williams im Halbfinale geschlagen.
Roddick mag ich nicht, also kann auch gerne der Schwede gewinnen, doch dafür ist Roddick wohl zu stark. Sieht wohl ganz nach einem Roddick-Federer Finale aus...
Und Lindsay Davenport gegen Venus Williams....