OM-Community

Normale Version: My Space
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Hi Smile alsooo My Space ueberflutet ja eh momentan eh alles...ist wer von euch bei My Space??

Hab nix inna Suche gefunden,deswegen... Wink
Ich bin nicht bei myspace, nein...Das wär mir glaub ich zu stressig... Hab' zwar meine Seite bei myblog.de, aber selbst da schreib ich nicht viel Wink

Eurer Seiten würden mich aber interessieren =))
Ich wollt mich da vor 3 Tagen oder so registrieren aber das haut irgendwie nicht hin. Da steht immer dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist Angry
Account ja, aber eher inaktiv. Hab ihn vor ner Zeit eigentlich nur wegen Freunden/Bekannten im Ausland angelegt. Glaube aber, dass es immernoch nen bug beim Anmelden gibt. Wenn man "Deutschland" angibt will das Formular ne PLZ aber das Fenster ist inaktiv. Weiß aber nicht, ob es schon gefixt wurden.
Das is meine: http://www.myspace.com/anni87

Oii Pinkie, versuch mal.. Smile Is ja auch doof, dass es ne geht Rolleyes

@Jessie-Kate, musst ja ni bloggen Smile
also ich hab nen blog, und msn space aber naja das funktioniert nicht *weird find*
mein blooog (aber leider auf französisch ^^)

klick
myspace.com/hellonati

is mein neues. hatte davor eines, habs aber gelöscht.
Bin registriert, aber ich weiß nimmer wie ich heiß. (: Ich glaub irgendwas apfel-kirsch mäßiges. ^^ Aber ich find myspace auch nicht SO toll.
Obacht:

Wurm schlängelt sich durch MySpace

http://www.heise.de/newsticker/meldung/81924
Ich mag My Space nicht.
Die Sites sind immer so verwirrend und chaotisch und so "wirrwarrig". ^^
ich hab mich letztens auch 'richtig' damit befasst und ich bin total myspace besessen auf mal ^^ wenn man einmal das prinzip kapiert hat ist das auch gar nicht mehr verwirrend Tongue also ich finds echt toll Smile
ich hab myspace auch hauptsächlich wegen freunden im ausland (australien B) ) und ja. adden bitte wer mag!

myspace.com/mindshake

ich adde dich mal, nati Smile
Referenz-URLs