OM-Community

Normale Version: Ashley Interview
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...

Ich habe hier ein Interview von Ashley gefunden...Weiss nicht, ob ihr es schon kennt, und ich weiss auch nicht, wie alt es genau ist; scheint schon ein wenig älter zu sein, aber ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden..
Dachte nur, es könnte euch interessieren! Smile

Achtet mal drauf, wie of Ashley "You know" sagt....das ist irgendwie total lustig Wink

http://www.youtube.com/watch?v=mVgMus5cwns
Ja, stimmt, das ist echt arg ("you know"). :lol:
die kommentare da drunter sind ja auch geil Tongue you know Ninja das ist ja echt schlimm mellow aber so doll, dass es schon wieder lustig ist ^^
das kam sicher deswegen, das mk zu der zeit gerade in der klink war und so deswegen für sie sicher problematisch so frei zu sprechen.
und ich glaub das war auch ihr erstes interview ohne mk an ihrer seite, oder?
Zervel,3.December.2006, 16:47 schrieb:und ich glaub das war auch ihr erstes interview ohne mk an ihrer seite, oder?
[right][snapback]115624[/snapback][/right]

Ja, ich denke auch. Es gab ja auch ein Interview mit Ashley in der "Holmes" Show (ich glaube sogar am selben Tag, zumindest sah Ash da genauso aus), da war das "you know" nicht so schlimm, aber als sie auf MK's Magersucht und so angesprochen wurde, wurde das "you know" irgendwie schlimmer d.h. da hat sie's öfters gesagt. Ich denke, es war für sie auch ziemlich unangenehm darüber zu sprechen und ja... Sad
Referenz-URLs