hm jo, kennt ihr blink???
wenn ja wie findet ihr (trotz der langen pause die se jetz machen)
denne ihre musiccc???
Also ich find se einfach nur hammer geil

für mich gibts nixxxx besseres:
![[Bild: blink-182_01.jpg]](http://www.b-182.de/gallery/Band/blink-182_01.jpg)
(
b-182.de )
naja kenn net soviele songs von denen
aber "all the small things" kann ich dir auswendig rauf und runter rattern

also des find ich schon cool, auf jeden fall
und das eine, wo die im video die ganze zeit nackt rumgerannt sind *lol* das fand ich voll lustig :lol: aber weiß nimmer wies heißt ...
ja ist schade, das man von denen nix mehr hört

Boah...ich fand sie mal so toll (was heißt fand...sie sind es ja immernoch)
Kaum zu glauben aber ICH (absoluter RnB fanatiker ^^ :lol: ) habe früher nur Blink gehört...und Sum 41 und so...und Green day... war jetzt kein (skater)Punk..aber hab mir halt die Musik angehört
mir gefällt es immer noch, höre es aber eigentlich selten bis gar nicht mehr
BLINK sind klasse, kann auch so ziemlich alle lieder die ich kenn auswendig.
Sie machen tolle musik, gestern abend lief erst wieder ein älteres Video von ihnen auf VIVA PLUS (mir fällt jetzt der name nicht ein aber es war auf jeden fall der song den sie vor oder nach "Miss You" veröffentlicht haben)
find "all the small things" super. aber es gibt auch lieder, die ich nicht so toll finde. hab mal ein paar wenige :lol: songtexte von denen gelesen...da war auch einer dabei, daran kann ich mich noch erinnern, der war sehr hirnlos!
also, die sind nicht schlecht, aber an SP und GD kommen sie nicht ran! (zumindest mit den songs, die ich kenne)
haben n ganz guten sound und machen auch hin und wieder spass
"what's my age again" ja,das Video ist lustig.
Ich finde Blink182 voll cool bin zwar kein Fan aber die Musik ist echt gut!!!!!!!!
Blink sind echt der Hammer...die lieder sind voll klasse....
Hab des album,also best oft blink von ihnen.Und finds echt klasse.Ich mag ihre musik
ich entwickel mich grad voll zum fan

weiß nur, dass wir früher von denen ne cd liegen hatten aber irgendwie ist die weg.
hab mir jetzt vor kurzen das best of album geholt, und ich find einige texte auch wirklich schööön
bin seit letzter woche auch nach der suche nach nem t-shirt von denen.
ich find die seeehr toll!

Ich mag den einen Sänger da nicht (d.h. seine Stimme).
Aber sie haben schon coole Lieder.
Die Texte sind jetzt nicht auf höchstem Niveau ^^ (zumindest die, die ich kenne), aber das macht bei der Musik nix.