Ist Mary-Kate schwanger???
Seht euch das Bild an.
Das ist doch kaum zu fassen, erst behaupten es einige, und jetzt kommen bilder...
Hoffen wir dass es nicht so ist, denn mit baby-pause wird mary-kate in der nächsten zeit keine filme mehr drehen...
Aber wenn es mary-kate glücklich macht, dann werde ich mich und ein paar andere sicherlich auch freuen.
Es könnte aber auch sein, das ihr bauch für die serie weeds ausgestooft wurde, denn auf diesen bilderrn verlässt sie gerade das filmset.
Wir werden es aber erts in ein paar wochen wissen, wenn der bauch dicker , bzw. dünner sein wird.
MfG MKA1306
vielleicht hat sie was gegessen!!!! :o boah das wärs...
sorry ^^
Wieso sollte man bei ihr bei Weeds den Bauch ausstopfen und nicht wieder entstopfen? Sie fand das sicher nicht so schön, dass sies mal eben drunter gelassen hat. ^^
PinkSlip,31.July.2007, 19:27 schrieb:vielleicht hat sie was gegessen!!!! :o boah das wärs...
sorry ^^
[right][snapback]117063[/snapback][/right]
boah mach MK doch nicht so runter :o :o :o
Zitat:Hoffen wir dass es nicht so ist, denn mit baby-pause wird mary-kate in der nächsten zeit keine filme mehr drehen...
scheiße! :lol:
Also ich habe das gegoogelt. Und die einzige Seite die von MKs angeblicher Schwangerschaft berichtet ist Olsen-Media

Ich glaub da nicht dran, außerdem wunderts mich dass noch nicht 100 andere Seiten davon berichten =)
Hier ein neues Bild von Mary-Kate.
es ist von der Premiere der 3. Staffel der serie Weeds.
Man kann klar erkennen, dass sie NICHT SCHWANGER IST!!!
Juhuuuuuuuuuuu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wär doch nicht schlimm, wenn sie schwanger wär ... ich mein ist ihre Sache. aber das kind tät mir leid!
das kind tät mir leid, weil ich nicht kind eines 21-jährigen, abgefrakten, drogensüchtigen, magersüchtigen exkinderstars, der wie es scheint mit sich selbst nicht zurecht kommt, sein wollen würde, weil es das kind sicher nicht einfach hat, und ich ncht glaube, dass mk gut für es sorgen könnte, einfach weil sie mit sich selbst nicht klar kommt. deshalb tät mir das kind leid! es hat von aussehen her sicher gute gene aber es wird keine normale kindheit haben, außerdem würde die presse in den ersten jahren sich den mund über das kind verreissen und das kann dem kind keine normale kindheit gewähren!
mach mary-kate nicht so schlecht Sweet Marykate
sie wäre bestimmt eine gute mutter, und sie ist nicht drogensüchtig, und mager süchtig auch nicht mehr!!!!
du Sweet Marykate du willst ein olsen fan sein und machst die so runter aber das macht ein fan nicht
Was tut ein Fan denn? Sich Mary-Kate schön reden, obwohl sie wie der letzte Freak rumrennt und wie SweetMaryKate schon sagte?
Ist doch so, außerdem sind eh 80% des Forums keine Fans mehr -_-
Perhaps, most fans here tokyo hotel fans lol I hate Tokyo hotel
Jumpy22 schrieb:Perhaps, most fans here tokyo hotel fans lol I hate Tokyo hotel
Find ich lustig, dass du dich angegriffen fühlst, wenn jemand MKA nicht toll findet, du dich aber auf der anderen Seite über Leute lustig machen darfst, die von TokIo Hotel Fan sind...
(und dafür, dass du aus den USA kommst, ist dein Englisch irgendwie schlecht
)
tokyo hotel
ich find jumpy is voll sozial, so nen fan kann man sich nur wünschen! mk isn glückspilz ^.^
nein aber sweetmarykate hat schon recht. die kommt nicht klar mit nem kind.