15.05.2005, 23:09
Seiten: 1 2
16.05.2005, 11:44
Obwohl sie ja eigentlich schwarze,glatte haare hat ist sie in blond auch ganz hübsch:
http://dreamprogs.ru/downloads/images/shakira.jpg
http://people.freenet.de/voorpagina/shakira_16.jpg
Ihre neue Single is ja auch geil oder nicht?obwohl der mann iwie noch ne bessere stimme als sie hat
Edit FD: Ich hab die Bilder in einen Link gepackt. Bitte alle Bilder über 600*600 in einen Link packen. Danke.
http://dreamprogs.ru/downloads/images/shakira.jpg
http://people.freenet.de/voorpagina/shakira_16.jpg
Ihre neue Single is ja auch geil oder nicht?obwohl der mann iwie noch ne bessere stimme als sie hat

Edit FD: Ich hab die Bilder in einen Link gepackt. Bitte alle Bilder über 600*600 in einen Link packen. Danke.
16.05.2005, 12:20
dass der mann (alejandro sanz) ´ne bessere stimme als shakira hat, finde ich nun überhaupt nicht! außerdem kann man das doch gar nicht vergleichen
.
ich finde das neue lied toll, nur das video dazu find ich nun wirklich nicht so toll. dieses perverse rumgemache hat sie doch echt nicht nötig! das wirkt eher abschreckend als anziehend, find ich. aber trotzdem ist die musik super!
shakira 4ever!! *g*
.ich finde das neue lied toll, nur das video dazu find ich nun wirklich nicht so toll. dieses perverse rumgemache hat sie doch echt nicht nötig! das wirkt eher abschreckend als anziehend, find ich. aber trotzdem ist die musik super!
shakira 4ever!! *g*
16.05.2005, 17:46
Ich war so ca. in der 7. Klasse totaler Shakira-Fan! *g* Es war zwar nicht so extrem wie jetzt bei MKA, aber ich hatte auch alles voller Poster und fand sie toll. "Whenever, Wherever" hat mich immer total mitgerissen.
In dem Video hatte sie auch diesen Hammer-Hüftschwung. *g*
Leider hat man ja dann lange nichts mehr von ihr gehört, deswegen hats mich gefreut, als ich sie jetzt wieder bei Wetten dass gesehen hab! Da hab ich den neuen Song zum ersten Mal gehört. Fand ihn ganz gut, hab ihn aber wieder vergessen.
Bin zwar jetzt nicht mehr so Fan wie früher, aber ich finde sie immernoch klasse!
In dem Video hatte sie auch diesen Hammer-Hüftschwung. *g*
Leider hat man ja dann lange nichts mehr von ihr gehört, deswegen hats mich gefreut, als ich sie jetzt wieder bei Wetten dass gesehen hab! Da hab ich den neuen Song zum ersten Mal gehört. Fand ihn ganz gut, hab ihn aber wieder vergessen.
Bin zwar jetzt nicht mehr so Fan wie früher, aber ich finde sie immernoch klasse!16.05.2005, 21:13
Ja, in der 6. Klasse fand ich die so toll weil meine Freundin die auch so toll fand. Ich hab mir auch mal ne Single von der gekauft, das war sone Ballade. Aber ich hab die nich tmehr weil ich das Lied nach ner Zeit sowas von nicht mehr hören konnte.
Sonst mag ich die eigentlich nicht so. Von der Person her ganz sympatisch aber sonst...die musik mag ich net
Sonst mag ich die eigentlich nicht so. Von der Person her ganz sympatisch aber sonst...die musik mag ich net
16.05.2005, 21:41
Ich finde die su dumm.Wenn man sich die mal genauer anschaut ist die total hässlich...
17.05.2005, 00:13
Roxy_Ryan,16.May.2005, 20:41 schrieb:Ich finde die su dumm.Wenn man sich die mal genauer anschaut ist die total hässlich...
[right][snapback]77298[/snapback][/right]
wieso ist sie dumm wenn du sie nicht hübsch findest?
sie ist ganz und gar nicht dumm. was sie schon alles gutes getan hat, ja, das ist wirklich nicht dumm! (unicef botschafterin usw.)
sie ist eine der künstlerinnen, die wirklich was in der birne hat!
doch da du offensichtlich nicht sehr viel über sie weißt, möchte ich mit dir darüber auch nicht diskutieren.
@ bronxi: das war wahrscheinlich "underneath your clothes" oder "the one"

17.05.2005, 14:23
Mag die ni...alle sagen,die kann sich so toll bewegen und so,find ich ni,sieht (meiner Meinung nach) ni gut aus! Naja die Stimme geht mir auch auf den Sender,klingt ni gut :lol: das neue Lied fid ich auch doof!
Hab heut meine Kritik-Tag :lol:
Hab heut meine Kritik-Tag :lol:
18.05.2005, 14:38
Meine Schwester und meine beste Freundin sind beide Shakira Fans...So richtig begreifen kann ich das nicht, aber naja...
Sie sieht eigentlich ganz hübsch aus find ich und kann singen...die Lieder sind jetzt nicht so mein fall, weil ich eigentlich mehr auf Rock Musik als auf so'n Zeug steh..aber soll ja jeder das hören, was er will..
Sie sieht eigentlich ganz hübsch aus find ich und kann singen...die Lieder sind jetzt nicht so mein fall, weil ich eigentlich mehr auf Rock Musik als auf so'n Zeug steh..aber soll ja jeder das hören, was er will..

20.05.2005, 16:09
@ jessi-kate: du bist fan von shakira, aber magst ihre musik nicht? das ist ja total unlogisch...
ich finde ihre bewegungen, ganz ehrlich, auch nicht toll...
aber früher war ich mega fan von ihr! ihre musik hat mir halt gefallen. hab alben von ihr (eins fehlt mir noch), die hab ich halt gerne gehört. aber "laundry service" kann ich nicht mehr hören. deshalb freue ich mich schon auf ihr neues album, welches meines wissens am 6. juni erscheint! ("fijaction oral vol. 1") im november folgt dann "fixation oral vol. 2" (oder so ;D)
aber früher war ich mega fan von ihr! ihre musik hat mir halt gefallen. hab alben von ihr (eins fehlt mir noch), die hab ich halt gerne gehört. aber "laundry service" kann ich nicht mehr hören. deshalb freue ich mich schon auf ihr neues album, welches meines wissens am 6. juni erscheint! ("fijaction oral vol. 1") im november folgt dann "fixation oral vol. 2" (oder so ;D)
29.05.2005, 10:07
früher war ich auch Shak Fan.Jetzt nicht mehr
das neue Lied find ich irgendwie doof
Aber ne bessere stimme wie dieser Typ hat sie allemal-naja,ist wahrscheinlich Ansichtssache.
das neue Lied find ich irgendwie doof
Aber ne bessere stimme wie dieser Typ hat sie allemal-naja,ist wahrscheinlich Ansichtssache.
29.05.2005, 14:28
Ich finde sie hat sich irgendwie im Gesicht total verändert?!
Das Lied finde ich ok, sie singt manchmaletwas undeutlich!Schade!
Den Clip finde ich voll doof!
Sonst ist sie ok!
Das Lied finde ich ok, sie singt manchmaletwas undeutlich!Schade!
Den Clip finde ich voll doof!
Sonst ist sie ok!

29.05.2005, 16:41
ich find das video echt genial wenn sie das messer auf die platte rammt und er von hinten sie so umarmt und ihre bewegungen sind echt toll.alejandro sanz sihet nicht nur geil aus,sondern hat auch ne hammer geile stimme.....
02.06.2005, 17:55
Ja diese Stimme vom Mann finde ich auch voll gut! Der hat Talent!
Den Clip finde ich naja,.........
Den Clip finde ich naja,.........
03.06.2005, 14:26
der clip ist voll eklisch *würg*
also wenn die da son geschmier an sich haben... wenn nur die ersten paar takte fallen von dem lied und man da so ne hand sieht wo sowas braunes eklisches runtertropft schalt ich immer gleich weg... mag des net und das lied find ich auch net so toll ... weiß auch net <_<
also wenn die da son geschmier an sich haben... wenn nur die ersten paar takte fallen von dem lied und man da so ne hand sieht wo sowas braunes eklisches runtertropft schalt ich immer gleich weg... mag des net und das lied find ich auch net so toll ... weiß auch net <_<
03.06.2005, 14:41
ja, das video ist schon dooof.... <_<
aber das lied mag ich! *g*
aber das lied mag ich! *g*
03.06.2005, 14:53
Zitat:wo sowas braunes eklisches runtertropft
Sich mit Altöl einzureiben ist aber nicht besonders gesund........eigentlich....

03.06.2005, 17:27
Irgendwie ärgere ich mich so ab dem Clip, dass ich dem lied gar nicht mehr zuhöre! :lol:
03.06.2005, 18:31
Miya,20.May.2005, 15:09 schrieb:@ jessi-kate: du bist fan von shakira, aber magst ihre musik nicht? das ist ja total unlogisch...
[right][snapback]78218[/snapback][/right]
Nöö...bin kein Fan von Shakira...hättest du meinen Beitrag genauer studiert, dann hättest du das auch feststellen können..

08.06.2005, 13:52
In der Bravo is n Artikel über sie drinnen Ne Seite oder 2!
09.07.2005, 16:00
also den song von ihr liebe ich und ich finds auch voll cool dass se endlich wieder ma was von sich hörn lässt, schließlich is sie ja schon ganz lange nicht mehr "da" gewesen... 

26.12.2005, 15:03
Na ja meine beste freundin ist voll fan von ihr. Hmm das neue Lied finde ich ganz ok und sie hat was im Kopf. Ausserdem hat sie einen schönen Körper. ALso hmm ich finde sie eigentlich ok und finde es gut das sie sich für Kinder einsetzt aber ich bin kein fan.
ZU ALejandro also im video sieht er schon gut aus aber sonst bei awards und so voll net.
ZU ALejandro also im video sieht er schon gut aus aber sonst bei awards und so voll net.
26.12.2005, 15:26
Ich finde sie nicht so toll.
Ich meine das einzige was die kann ich mit den hüften wackeln.
Ich meine das einzige was die kann ich mit den hüften wackeln.
18.06.2006, 12:47
Die is doof. Dieses "Hips don't lie" is sooo dumm, wenn das im Radio kommt könnt ich dem schon sämtliche Knöpfe eindrücken und Antennen abreißen 
Auf der Bühne wackelt sie mit den Hüften, durchgehend, was auch schon wieder seltsam aussieht und ihre Stimme klingt wie wenn jemand in eine Blechtrommel reinsingt
Voll blechern und eklig.

Auf der Bühne wackelt sie mit den Hüften, durchgehend, was auch schon wieder seltsam aussieht und ihre Stimme klingt wie wenn jemand in eine Blechtrommel reinsingt
Voll blechern und eklig.18.06.2006, 12:54
PinkSlip,18.June.2006, 11:47 schrieb:Die is doof. Dieses "Hips don't lie" is sooo dumm, wenn das im Radio kommt könnt ich dem schon sämtliche Knöpfe eindrücken und Antennen abreißen
Auf der Bühne wackelt sie mit den Hüften, durchgehend, was auch schon wieder seltsam aussieht und ihre Stimme klingt wie wenn jemand in eine Blechtrommel reinsingtVoll blechern und eklig.
[right][snapback]113624[/snapback][/right]
Seh ich ganz genauso. Das Lied ist sooo blöde und ich finds nicht gut. ^^ Meine Schwester hörts die ganze Zeit. -_-
Seiten: 1 2