OM-Community

Normale Version: Ex Nicce-Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibt es hier eigentlich noch ehemalige NICCE-Member? Einige wenige sind ja noch "aktiv", andere geisterten zwischenzeitlich mit neuem Nick herum, aber von den meisten habe ich spätenstens seit der definitiven Schliessung von Nicce nichts mehr gehört...Schade eigentlich mellow !

Wenn hier noch welche sind; Sollen sich hier mal melden!
meld.......

Big Grin
ICH Smile
*hust*
Moin Barra.
ich auch
Ich war es damals ja auch. Aber ich war ehrlich geschrieben auch froh, das dann dieses Forum öffnete. Hier galten ja nicht so strenge Regeln, und man wurde nicht wegen jeden "mist" bestraft. Ich hoffe doch, das es hier nicht so schlimm war Big Grin bzw. ist es ja nicht Wink
Ah, sind doch noch ein paar... Smile

Naja, mir hat Nicce sehr gut gefallen, zumindestens in seiner "Blütezeit", als wirklich etwas los war...war schon eine sehr geile Community!

Hat jemand mal wieder was von den "anderen" gehört? Paris oder surfacing (Vitasky) zum Beispiel sind hier ja zumindest registriert, aber z.B. von Riley, Mr. Mister oder Wolke habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört....ebenso von 3. Zwilling, Commander X, Koby, Ashy, und so weiter.....

Wer übrigens nie mehr da war - das ist das neue Forum: Forum
ich kenn die meisten gar nicht mehr ^^ ashy? 3. zwilling?
und ähm... lokomotive? ^_^
ich war da auch mal Tongue find aber das hier viel cooler als das alte^^ Big Grin
Joa der Thorsten hat soch wohl entschieden eine Seite über Lokomotiven zu machen. Naja Anfangs fand ich das Forum auch gut. Aber da ich noch nicht erfahrungen mit einem Forum gemacht habe, wusste ich natürlich auch nicht wie dies und das funktioniert. Also verständliche Fehler. Die sofort bestraft wurden. Und nach einer Zeit, fand ich das forum nur noch mist. Da einige Moderatoren überhaupt kein Verständnis für "Newbies" gehabt haben. Ich hatte es ja als "OP" also operator, so wurde es genannt, mitbekommen. Ich habe es zumindestens so empfunden.

Was die Gemeinschaft angeht, da habe ich hier viel anklang gefunden. Hier ist es liebevoller gewesen, wenn man so möchte Big Grin. Nette Mod-Kollegen, von den ich leider kaum noch etwas "höre", und die User nciht zu vergessen Wink
Aber ich war oder bin ja sicherlich in User-kreisen als Böser Admin/Mod bekannt.
Nur das ich Lars heisse....Big Grin
Lars,18.September.2006, 22:27 schrieb:Was die Gemeinschaft angeht, da habe ich hier viel anklang gefunden. Hier ist es liebevoller gewesen, wenn man so möchte Big Grin. Nette Mod-Kollegen, von den ich leider kaum noch etwas "höre", und die User nciht zu vergessen Wink
[right][snapback]115005[/snapback][/right]

lol da muss ich dir recht geben, irgendwie hat man hier auch zu den leuten viel besser kontakt gefunden Tongue und die waren /sind halt cool Smile in dem andern forum hatte ich eígentlich nie groß was mit wem zu tun^^ ahja und die mods sind hier irgendwie auch cooler, aber vll auch nur, weil ich schon mit einigen geschrieben hab muah Tongue
Barracuda,18.September.2006, 21:31 schrieb:von Riley, Mr. Mister oder Wolke habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört....
[right][snapback]115001[/snapback][/right]

also diese drei gibt es hier Smile

aber viel posten sie da auch nicht. weiß auch nicht ob es die gleichen sind, aber mr. mister ist ja schon ein etwas außergewöhnlicher name ...

aber bei nicce war ich nie. bin diesen "umweg" nicht gegangen Ninja
Lars,18.September.2006, 21:27 schrieb:Aber da ich noch nicht erfahrungen mit einem Forum gemacht habe, wusste ich natürlich auch nicht wie dies und das funktioniert. Also verständliche Fehler. Die sofort bestraft wurden.
[right][snapback]115005[/snapback][/right]

Ich find das nicht unbedingt negativ. Ich war ganz zu Anfang in nem Forum, wo es auch sehr streng zuging. Und das hat mich hier im Forum schon gewundert, dass es hier eben so "locker" war. Wenn Fehler nicht bestraft werden (ich mein, wofür gibt es Regeln um Fehler zu vermeiden?), wie soll man sich dann ändern bzw. verbessern? Und Newbies werden immer Newbies bleiben, wenn man zu viel Verständnis für sie hat. ^^

Ich glaub ich war ganz, ganz früher (und danach irgendwann nochmal ^^) auch bei Nicce, aber nie wirklich aktiv.
ich hab nicce anfangs gehasst weil man wegen jedem müll ne verwarnung von meiner meinung nach unsympatisch wirkenden mods/admins bekommen hat. mit der zeit fühlt man sich irgendwie wohl find ich weil man viele leute kennt etc. hier bin ich nie wirklich warm geworden un nicce schon fand ich. schade eigentlich. hey von mr.mister hab ich ewig nichts gehört, schade eigentlich ....
tigertatze,19.September.2006, 08:43 schrieb:also diese drei gibt es hier  Smile
[right][snapback]115008[/snapback][/right]

Emma Watson Blink ....naja, danke für die Info, aber dafür bin ich doch eine ganze Stufe zu alt Wink

Was die Regeln betrifft muss ich Cleo zustimmen...zumal bei Nicce seinerzeit deutlich mehr los war als jetzt hier (bis 200 Beiträge pro Tag)...Ich bin u.a auch in einem Forum mit aktuell 24446 Mitglieder registriert - ich möchte nicht wissen wie es dort ohne die strengen Mods aussehen würde mellow ......aber jedem das Seine Wink
Das hat aber kaum was mit den Regeln zu tun, und ob sie eingehalten werden. Nachdem Zero von Nicce weg ist, war auch dieses Forum nicht mehr intakt, bzw. auf 200 Beiträge pro Woche hat es sicherlich nicht mehr gereicht. Dann hatte Thorsten ja die tolle Idee eine Seite und ein Forum mit Hilary Duff zu machen. Dagegen ist ja nichts dran einzuwenden, allerdings hat auch das nichts gebracht. Am Ende hatte Nicce nur noch um die 15-30 Mitglieder. Soweit ich mich erinnern kann bzw. als ich das letzte mal da war. Danach habe ich noch einmal geschaut, da war das Forum dicht. Und streng waren wir auch, d.h Regelverstöße wurden betraft. Auch die User die schon länger dabei waren, wurden bestraft. Doch wir haben dann zwei vorwarnungen gegeben, bevor jemand bestraft wurde. Allerdings müssen wir auch unterscheiden, das ich ja viel kürzer dort war, als Barracuda. Und er noch einen anderen Eindruck hat als ich. Wie man ja gemerkt hat.
Sweet Marykate,22.September.2006, 16:53 schrieb:mit der zeit fühlt man sich irgendwie wohl find ich weil man viele leute kennt etc. hier bin ich nie wirklich warm geworden un nicce schon fand ich. schade eigentlich.
[right][snapback]115025[/snapback][/right]

mir ging es genau andersrum, da kannte ich eigentlich so ziemlich niemanden Smile

und ich glaube ob das forum streng ist oder nicht ist doch eh egal in dem punkt oder?? man kann sich auch mit strengen regeln wohl fühlen, zumindest wenn sie realistisch sind hält man sie halt ein und fertig Tongue und mal ne verwarnung wegen ner zu großen sig zu bekommen ist ja nun auch nicht der weltuntergang... und durch leute wie spammer gab es wenigstens eine zeit lang sehr viele beiträge Tongue
ich vermisse die zeiten als NYM (Wub) und schnaddi (michelletanner ^_^) so viel gestritten haben Smile das war richtig toll :lol:
ich hatte nie probleme mit den regeln hier, genau so wenig im nicce forum (das nebenbei bemerkt nicht so toll war wie das hier). als es dieses forum gab, hab ich das nicce aufgegeben und war dort nie mehr gesehen ^^
Lars,24.September.2006, 21:44 schrieb:Allerdings müssen wir auch unterscheiden, das ich ja viel kürzer dort war, als Barracuda. Und er noch einen anderen Eindruck hat als ich. Wie man ja gemerkt hat.
[right][snapback]115054[/snapback][/right]
Nee, ich weiss schon dass du länger dabei warst als ich, aber ich hatte halt nie Probleme mit den strengeren Regeln.

Ist halt Ansichtssache...mir ging es auch mehr darum, mal zu sehen, ob noch alte Mitglieder auffindbar sind Wink .
:lol: ich dachte du wärest länger da gewesen Big Grin

Naja, hier im forum existieren nur noch wenige, wie man ja merkt. Gazpacho gehört auch dazu.
Hattet ihr dort alle den selben Nick? Tongue
also ich hatte meinen kreativen nick auch da schon *muaha*

und der gazzi hatte da auch schon seinen suppennamen B)
loool suppenname :lol: ich glaub sweet marykate hier auch schon sweet marykate oder? ^^
Lars,27.September.2006, 23:29 schrieb::lol: ich dachte du wärest länger da gewesen Big Grin
[right][snapback]115076[/snapback][/right]
Achso...ich dachte das sollte eine Anspielung sein Tongue Wink

PinkSlip,28.September.2006, 14:59 schrieb:Hattet ihr dort alle den selben Nick? Tongue
[right][snapback]115078[/snapback][/right]
^_^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs