OM-Community

Normale Version: Cameron Diaz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!!Ich möchte gerne nur wissen wie findet ihr cameron diaz???
Würde mich freuen wenn ihr darüber was schreibt!! Wink
gruß ahsley13
Ich mag die nicht sonderlich,die wirkt so arrogant und unehrlich,weiß auch nicht,find sie nicht so doll...
find sie ganz okay. aber ich finde, sie passt irgendwie nicht zu justin timberlake. sie ist doch viel zu alt für ihn! ^^ (bin bei so sachen sehr altmodisch...)
Also bei Verrückt nach Mary da mocht ich sie gar nicht. Da kommt sie voll hysterisch rpber. Und bei Supersüß und Supersexy da auch. Ich weiß nicht, ist mir irgendwie unsympatisch die frau
In "The Mask" fand ich sie ganz hübsch....
sie ist echt süß ... von aussehen her

von ihrer art her... naja ich weiß nicht... vielleicht war sie mir immer ein dorn im auge weil mein ex sie so toll fand Rolleyes :lol: ka ...

ich seh sie gern, hübsch anzusehen, tolle lange beine, aber mehr auch nicht Tongue

hier mal ein paar pics:

[Bild: cameron7.jpg]

[Bild: bio.jpg]

irgendwie ist des voll komisch ... naja Huh

[Bild: str%20cameron%20diaz.jpg]

[Bild: 1971-timberlakediaz.jpg]

mit justin Wink

[Bild: cameron.jpg]

klick, aber vorsicht groß ^^

sogar mit autogramm Blink

nomma n großes

[Bild: cdiazir.jpg]
Naja, sie ist mir eigentlich recht egal. Ich finde sie auf manchen Pix ganz hübsch und auf anderen dann wieder überhaupt nicht. Aber für mich kommt sie auch eher unsympathisch rüber.
hm..auf das letzte große pic da hat sie etwas große füße oder??
ich mag cameron diaz eigentlich. als schauspielerin macht sie meiner meinung gute arbeit und die kurzen haare stehn ihr wirklich gut!

*edit* wie findet ihr die neue sendung mit ihr auf mtv : "trippin"?
Hat jemand gute bilder von C.D.?
also ich mag cd voll gerne... hab mir gestern verrückt nach mary angeguckt! war wieder mal voll abegefahren bin ein ganz kleiner fan von ihr mehr aber von den olsens! Tongue :lol:
Naja, ich hab keine wirkliche Meinung über Cameron Diaz. Ich glaub, ich hab noch keinen Film mit ihr gesehn außer Supersüß & Supersexy. Und an den kann ich mich nicht mehr erinnern lol. Also von daher, ist sie mir egtl so ziemlich egal...
Aber klar, ist ne hübsche

[Bild: cameron4.jpg]

[Bild: l03.jpg]

*edit* Hat die so lange Arme oder mein ich das nur Blink
Ui die sind ja echt mordslang :lol:
Find Sie ganz okay, Sie hat ja auch in Drei Engel für Charlie mitgemacht, da fand ich sie auch cool...Alle anderen Filme in denen Sie mit macht, kam Sie mir schon sympathisch rüber...

Hier noch paar pix:

[Bild: b05.jpg]

[Bild: Cameron_Diaz_Wallpap_11150k.jpg]

[Bild: 12_700736641_9703_H055412_L.jpg]

[Bild: 7531_001_thumb.jpg]
ich find sie eigentlich ganz ok...
hab jetzt noch nich vielllee filme mit ihr gesehen, abba "verrückt nach mary" hat sie doch auch mitgespielt odda?!
naja, ich find sie iegentlich ganz symphatisch, abab wie gesagt kenn ich nich viele filme Wink
'3 Engel für Charly2' und 'Super süß und super sexy' sind die besten filme mit ihr, find ich!
wer wäre den gerne nicht so wie Cameron Diaz ?

3 Engel für charlie und super süß und super sexy find ich auch cool !!!!
Sie kommt ja am 5.November05 zu Wetten dass...? !!!!!!!!! *freu*
ich find sie irgentwie voll geil!!!!!!!!!!!
hab 3engel für charlie mit ihr, guk ich ständig, voll cool!
achja, wo wir bei 3 engel für charlie sind, weiß jemand, wo ich den mit mka herbekomme, würd ihn nämlich echt gern mal sehn!
Ich mag sie nicht so, sie sieht zwar ganz git aus aber ich finde sie und JT auch ein schrekliches paar <_< NA ja als exmodel muss man auch gut aussehen nicht?

Hmm schauspielerisch haut sie einen nich um ber sie ist ganz ok, aber irgendwie lacht sie die ganze zeit :lol:

was haltet ihr von ihrer mtvshow wo es mal gab (oder gibt es die noch?)
-Madame Butterfly-,16.November.2 schrieb:was haltet ihr von ihrer mtvshow wo es mal gab (oder gibt es die noch?)
[right][snapback]104448[/snapback][/right]

was für ne show??? Huh
@ tigertatze "Trippin" ich hab davon nur ein paar min oder so gesehen...die reist an vielen orten und berichtet darüber...

ich fand die in die maske hübsch Big Grin jetzt geht so. (aber ungeschinkt NEE)
[Bild: 212439.jpg][Bild: 200328_118474_3_006.jpg][Bild: cameron_diaz_01.jpg]
hab mit ihr verrückt nach mary, die maske, 3 Engel für Charlie1 und super süß & super sexy gesehen.

kommt schon recht sympathisch rüber...zb auch auf "wetten dass?" sie hat eine coole lache :lol:
Ja genau die mein ich, also ich habe die Maske, super süss und super sexy, 3 engel für charlie (1) gesehen.

Hmm also früher da sie schon etwas besser aus aber Jmina hat recht ungeschminkt, nee das geht net.
ich find sie auch voll hübsch! aber sie hat ein riesen lachen!

hab schon mit ihr gesehen:

Die Hochzeit meines besten Freundes
Verrückt nach Mary
An jedem verdammten Sonntag
Drei Engel für Charlie
Shrek - Der tollkühne Held
Vanilla Sky
Super süß und super sexy
Gangs of New York
3 Engel für Charlie - Volle Power
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
In den Schuhen meiner Schwester (kuck ich nächste woche im Kino)
Also ich finde sie nicht hübsch, aber ist ja ansichtssache.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs