Nun ja, durch Nathalie (Michelle Tanner) hab ich erfahren, dass das Forum bald 1 Jahr alt wird, bzw. 1 Jahr alt geworden ist. Deswegen dacht ich mal, dass es ganz schön wäre, wenn jeder seine Highlights hier postet. Also das soll in soner Art Fragebogen ablaufen.
Ihr könnt Beiträge zitieren oder einfach nennen, was euch...
1. Beieindruckt hat.
2. Schockiert hat.
3. Am meisten zum Lachen gebracht hat.
4. Am meisten zum Weinen gebracht hat.
5. Krafe gegeben hat.
6. Am Forum wichtig ist.
7. Durch das Forum alles gutes passiert ist
8. Durch das Forum alles schlechtes passiert ist.
Viel Spass!
PS: ICh hoffe das ist das richtige Forum. Ich wusste echt net wohin...

Also wenn ich es richtig verstanden hab gehts so
1. Beeindruckt hat mich am Anfang etwas wie streng es hier zugeht , doch nach ner Weile merkt man das es garnet soo streng hier is ^^.
Ebenfalls hat es mich beeindruckt das ich doch so viele Leute hier kennen lernen konnte

2.Schockiert hat mich meine 2 Wöchige OFS Forum Pause ^^ , war schon hart . Auch schockiert hat es mich das man bei manchen Leuten das wahre Gesicht erst später sieht...
3.Zum Lachen? Hm...also ein paar Personen haben mich zum Lachen gebracht oder so lol , oder das mit den April Scherzen , aber sonst ^^
4.lol weinen ? Garnichts
5.Kraft meinst du ... hm... Annalein z.B.

6.Personen : Annalein und noch alle die ich grüße ^^
7.Da kommt schon wieder Annalein ^^ . Naja ich hab in ihr die wahrscheinlich für mich coolste,liebste und lustigste inetperson gefunden

( wobei ich viele andere auch ganz doll mag )
8.Öhmmm *g* , naja der Streit mit Michelle Tanner war/ist schlecht ... naja es hatte nicht nur einer die Schuld sondern wir beide finde ich .
Wenn mir noch was einfällt schreib ichs

1. beeindruckt ... hm... muss ich nochmal drüber nach denken
2. schockiert .... dass es hier manchmal echt streng is
3. zum lachen ... hm ... die lustigen sprüche die akira immer in diesem threat dafür postet lol
4. zum weinen ... die pm's von la*loni
5. Kraft gegeben hat... mir auch la*loni *dafür knuddel ich dich jetz ma ganz doll*
6. was mir am wichtigsten am forum is hmmm... natürlich NewYork-Minute und alle anderen netten Members
7. was durch das Forum alles gutes passiert ist ... ich hab NewYork-Minute, durch n 'dummn' zufall kenn gelernt .. lol seelenverwandtschaft @markus
und noch viele andere
8. was durch das Forum alles schlechtes passiert ist... öhm nix würd ich sagen
Gut, ich versuch auch mal
1. Beeindruckt hat mich, dass man die Leute doch erstmal besser kennen lernen muss, bevor man sich wirklich eine Meinung bilden kann. Denn bis auf wenige Ausnahmen sind hier alle sehr nett, das habe ich zu Anfang überhaupt nicht erwartet!
2. Schockiert hat mich glaub ich nichts...

(Vielleicht die ein oder andere PM von der Anna...)
3. Am meisten zum Lachen gebracht haben mich einige Kinderkram-Kleinigkeiten unter Usern hier...
4. Am meisten zum Weinen gebracht haben mich ein paar PMs, die ich bekommen habe (wieder Anna...). Also, ich musste nicht wirklich weinen, aber schlucken schon...
5. Kraft gegeben hat mir das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wurde/wird, vor allem, als ich zum Mod ernannt wurde. Und das Vertrauen von Usern, die mich nach Rat fragen.
6. Am Forum wichtig ist mir, dass sich alle gut verstehen und die Regeln beachten *lach*
7. Durch das Forum habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt, die mir zu"hören" und für die auch ich immer da bin. Das ist gut
8. schlecht... mmmh... Dass ich mich zu sehr hiervon ablenken lasse und für Schulzeugs immer ne gute Ausrede hatte...

1.hmm beeindruckt ham mich echt ma die regeln, und die vielen lieben leute hier....
2. schockiert hat mich eigentlich auch nich wirklich was
3. zum lachen ham mich hier meine vielen lieben leute gebrcht.. vor allem in letzter zeit natii..
4. zum weinen hat mich eigentlich auch nichts gebrachtm wa imma cool hier
5. kraft ham mir auch meine "freunde" hier gebracht abab vor allem bronxi
6.wichtig is, das es hier noch lanngeeee zeit so cool bleibt und alle dem forum treu bleiben
7. durch das forum hab ich die olsens bessa kennengelernt, und all die coolen leute hier
8.genau wie bei loni .. ich vernachlässige die schule löööl

1. Die freundlichen Leutz hier.
2. Die Stammposter-forum sache...
3. Auch die meisten Leutz hier/bzw insider-dinge.
4. -.
5. Andy.
6. Die User - sonst wär es ja langweilig hier.
7. Hab schon viel hilfe/Tipps bekommen.
8. Vernachlässige dadurch ebenfalls die Schule etwas.
tja dieses forum hat meinen alltag sehr geprägt

Zitat:1. Beieindruckt hat.
Wie ernst manche Leute die Regeln nehmen :lol:
Zitat:2. Schockiert hat.
Dass manche Leute hier skrupellos rausgeworfen wurden (mk.ash.olsen) und die April-Scherz-Schließung des Forums hat mich ganz schön fertig gemacht...
Zitat:3. Am meisten zum Lachen gebracht hat.
Die meisten User sind einfach ur-komisch. ABer das beste ist, irgendwer hatte mal einen thread auf englisch gestratet und da schrieb jemand auch auf englisch zurück. :lol: und drunter stand dann: "Sorry ich fühlte mich gezwungen auch auf Englsich zu antworten" oder so ähnlich. ich find das leider nicht mehr wieder *g*
Zitat:4. Am meisten zum Weinen gebracht hat.
Na, Nathalie, der Abend am 1. April... *ohne Worte*
Zitat:5. Kraft gegeben hat.
Die Michelle Tanner (Nathalie) und Shelly, ich bewunder dich echt dafür, wie du DAS alles gemanagt hast... ach ja und MK, denn sie hat die Magersucht bekämpft
Zitat:6. Am Forum wichtig ist.
es ist mein zweites zu hause *g*
nein, die leute vor allem und die infos ^^
Zitat:7. Durch das Forum alles gutes passiert ist
ich hab subba leute kennen gelernt...
Zitat:8. Durch das Forum alles schlechtes passiert ist.
Die internetkosten ^^ und das ich die schule ein bisschen hab zu kurz kommen lassen in letzter zeit
Zitat:1. Beieindruckt hat.
das soviele leute mka fan sind und die hohe userzahl in diesem forum

davon kann mein ke-forum nur träumen
Zitat:2. Schockiert hat.
die aktion von gazpacho denk ich
Zitat:3. Am meisten zum Lachen gebracht hat.
ach die mnqk sind immer lustig :lol:
bzw. das funforum ist echt cool B)
Zitat:4. Am meisten zum Weinen gebracht hat.
zum weinen wohl noch nix, aber sehr zum nachdenken manches
was möcht ich so jetzt nicht sagen
Zitat:5. Krafe gegeben hat.
andy ...
Zitat:6. Am Forum wichtig ist.
die ganzen tollen lieben leute die ich kennengelernt hab, mit denen ich nmqk abhalten kann, mit denen ich mein leben "teilen" kann und die mich ernst nehmen ...
und mary-kate und ashley natürlich
Zitat:7. Durch das Forum alles gutes passiert ist
die leute haben mich in meiner trauer abgelenkt als mein ex schlussgemacht hat und ich fühl mich bei ihnen wie in einer art eigenen kleinen "familie" und das ist suuuuuuuuupertoll :lol:
Zitat:8. Durch das Forum alles schlechtes passiert ist.
ich hab leute kennengelernt die soweit weg wohnen und ich vielleicht niemals in real treffen werde, das macht mich traurig

und ich bin auf der arbeit zu oft hier drin

1. Beieindruckt hat.
Beeindruckt hat mich, dass hier die Leute alle so freundlich sind und ich auf jede PM eine nette Antwort bekam bzw. bekomme. Danke dafür!
2. Schockiert hat.
Schockiert hat mich, wie schnell man Verwarnungen von einer so hohen Prozentzahl für ein nicht wirklich schlimmes Vergehen bekommen kann, und dass so mancher Moderator nicht weich wird!

Und dass Verwarnungen nach geraumer Zeit nicht wieder gelöscht werden.
So manche Beiträge!
Zum Weinen brachte mich hier bisher nichts.
5. Krafe gegeben hat.
Kraft gab mir hier auch nix! ^^
6. Am Forum wichtig ist.
All die netten Leute, die ich kennen gelernt habe --> siehe "Grüße" in meiner Signatur
Ich hab sehr, sehr viel über MKA erfahren, und erst dieses Forum hat mich eigentlich zum eingefleischten MKA-Fan gemacht!
Dass ich fast jeden Tag vor der Kiste (PC) hocke!!

1. Beieindruckt hat.
Das es doch tatsächlich so viele männl. OlsenTwins gibt

ne im Ernst,dass man solch nette Leute kennenlernen kann!
2. Schockiert hat.
So einige Sachen von Mods..
Haben so einige PMs geschafft
nix
5. Krafe gegeben hat.
<_<
6. Am Forum wichtig ist.
Nette I-Net Freunde
hab mich mehr mit MKA beschäftigt
wie bei fast allen...die Kosten des I. gehen in die Höhe

mich schockiert gerade ziemlich, dass so viele drüber schockiert sind, wegen den verwarnungen... ich find die regeln sind alle klar, und nicht zu streng, stellt euch ma vor was für ein chaos es gäbe, ohne fixen regeln...
aber na ja, jeder wie er meint.