OM-Community

Normale Version: Mary-Kate Olsens neuer Name!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich sag es nur so es stimmt!!!
MK´s neuer Name Artikel
was haltet ihr davon??
woher weisst du, dass das stimmt ? Huh
bzw. warum biste dir so sicher ?
UI find den Namen ja nicht gerade gut...MK fand ich wesentlich schöner,obwohl es ja nur 2 simple Buchstaben sind,aber passt eben besser zu MK,aber wenn sie es ni mochte,hm aber Margaret Blink
ich könnts mir vorstellen ich meinmk hat sich in der letzten zeit sowieso total verändert
ich frag mich warum?
Naja also ich vermute zumindest das es so ist weil das auf so viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllen seiten stand!!!...
Aber ich find das auch nicht so toll!!!Aber das is wie bei j.lo und all den anderen stars die sich umbennen!!!
Bitte das nächste mal ins richtige Forum, und bitte nicht wörter mit so verlängern. Und so viele "!", hinter ein ander, werden als schreien angesehen.
Ich glaub das eher nicht!!
Ich finde auch MK is viel schöner!
Aber denke nicht dass das was mit ihrer veränderung zu tun hat!!!!
hm, es kann auch nur ein gerücht sein Wink
...aber es klingt schon sehr wahr. könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie es nicht mag bzw. mochte "MK" genannt zu werden. ist ja auch irgendwie doof, ein spitzname der nur 2 buchstaben beeinhaltet! wenn man´s englisch ausspricht klingt es zwar (für uns) gut, aber für sie ist das wahrscheinlich wie wenn wir hier zu einer MK (die buchstaben natürlich deutsch ausgesprochen Wink) sagen würden!
aber "maragaret" find ich irgendwie...nicht so schön! Blink
Ich finde Mk zwar auch besser, aber wenn es sie stört und sie lieber so genannt werden will bitte. Nur denke ich, dass es schwer sein wird, das durchzusetzen. Jeder ist schon so auf Mk eingefahren und das kann man nicht so einfach ändern. Irgendwie sagen die meisten ja auch noch J.Lo.
Und ich bin es auch total gewöhnt mit Mk. Ich denke, dass ich das gar nicht mehr ändern kann. Ist schon Gewohnheit.
ich kann das nicht lesen; wie heisst sie denn jetzt??
Dort steht, sie will statt Mk lieber Margaret genannt werden!
Der Name gefällt mir überhaupt nicht!Aber sie muss ja wissen was sie macht , ist nicht meine Sache ,es wird sich aber nichts daran ändern ich bleib fan :lol:
oh das is total doof.. ich find mary-kate also den namen voll schön, und ihre eltern werden doch sicher auch enttäuscht sein, denn sie ham sich den namen ja schließlich ausgedacht abba naja sie muss es wissen...

abba ashley und magaret olsen wie blöd hört sich das denn bitte an!? das hört sich irgendwie älter an.... :lol: :lol: Tongue
außerdem sind ja auch alle schona na den namen gewöhnt, abba naja wenn se unbedingt will, wir könne sie ja kaum aufhalten lol
Michelle Tanner,15.April.2005, 19:53 schrieb:abba ashley und magaret olsen wie blöd hört sich das denn bitte an!? das hört sich irgendwie älter an....  :lol:  :lol:  Tongue
außerdem sind ja auch alle schona na den namen gewöhnt, abba naja wenn se unbedingt will, wir könne sie ja kaum aufhalten lol
[right][snapback]69624[/snapback][/right]

dreh es mal um
Margaret and Ashley Olsen , hört sich schon besser an , aber naja ich find auch Mary-Kate besser und wenn irgendjemand anders genannt werden will wird das schwer für mich wenn man so an den Namen gewöhnt ist.
Ich bin mir im moment noch nicht ganz sicher ob das stimmt.

Aber wenn, also Margret ist ziemlich... altmodisch. So auf "Oma"

Mary-Kate find ich so schön... und üebrhaupt müssten sie doch dannn alles umbenennen.

Margretandashleyolsen bah nee...
Vlt will sie ja weiterhin Mary-LKate heißen,aber nur als Nickname Margarte,oder wie auch immer *lol* denn MK is ja nur der Nickname von Mary-Kate!

Naja es gibt schönere Namen,aber vlt. will sie sich dadurch bissl mehr von Ash abheben Blink
Mary-KateFan17,15.April.2005, schrieb:Vlt will sie ja weiterhin Mary-LKate heißen,aber nur als Nickname Margarte,oder wie auch immer *lol* denn MK is ja nur der Nickname von Mary-Kate!

Naja es gibt schönere Namen,aber vlt. will sie sich dadurch bissl mehr von Ash abheben Blink
[right][snapback]69643[/snapback][/right]

das mein ich aber auch, denn in dem artikel stand nichts davon drin, dass sie den namen ernsthaft wechseln will. also sie will nur, dass sie ihre familie & freunde "margaret" anstatt mk nennen! halt als neuer nickname...
ich find das so seltsam! *g*
aber lustig ist ja, dass es eine gibt oder gab (weiß es nicht) die ann-margaret olsson heißt / hieß! ^^
iii ich find den namen unschön... passt ja dann doch eher zu meina oma <_<
ihr name klingt jetzt so, wie ihr styling is.. Rolleyes
ich nenn sie aba weiterhin mk... obwoh ich sie eh nie erwähn, aba trotzdem Big Grin
Das würd ich anders sagen und zwar so:
Der Name meiner Oma ist schöner als der!!!!
Wenn ihr der Name gut gefällt,soll sie machen,kann man ja eh nix gegen ausrichten *lol*

Neues Leben,neuer Name Wink
Ja, ich glaub das ist nur ein name wie sie von ihren freunden genannte werden will.

Stellt euch vor, dann muss man alle fansites der welt ändern. ich glaub daran haben sie schon gedacht... *g*

aber irgendwie ist mir ihr handeln im moment suspekt... margaret, beide kaufen sich hunde, dann dieses gerücht von SL... cih weiß nich
Ich geb dir da ganz recht!!
Is schon irgentwie komisch was in letzter Zeit so passiert!!
Ich finde den Namen auch komisch!!
Da gefällt mir MK viel viel besser!!!!!
Naja sie muss es ja wissen!!!!
der name is ja schrecklich, der passt doch gar nicht zu ihr!
ich find dass mary-kate ein voll schöner name is, da braucht man doch keinen anderen...

was will sie mit dem neuen namen eigentlich erreichen?
aber mk fängt jetzt nicht auch noch mit dem kapalla glauben an, oder? weil madonna hat ja wegen diesem "glauben" sich einen neuen namen zugelegt, weiß nur nciht mehr welchen, undbritney auch - mona lisa. und ich meine irgend so ein toller star der auch kapalla ist hat sich auch nen neuen namen geholt...

ich glaub aber ehrlich gesagt nciht dran. ich meine würde sie jetzt anfangen sich mary ode rkate nennen zu lassen, das würde ich ja verstehen, aber einen ganz anderen namen

oder die presse hat das erfunden udn als grundlage diente ihnen, dass mk sich in ein hotel angemeldet hat unter dem namen magaret
Glaub nicht,dass Sie jetzt dem Kaballa-Quatsch verfallen ist,kann ich mir ni vorstellen und langsam glaub ich auch nur,dass es n Gerücht ist,sonst wäre es doch sicher noch woanders aufgetaucht,oder?!?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs