Für alle die den Pilotfilm die letzte Woche verpasst haben,wirds morgen Abend wiederholt.
Auf Pro7 um 22.15
Ich finde diese Serie sehr gut,bei uns wird sie schon seit Oktober gezeigt,sind im Moment bei Folge 20.
Und es ist immer noch sehr spannend.
Genre ?
Mystery würd ich sagen....
ich habs letzten montag ma einbisschn geguckt.. naja nich wirklich mein fall.... find den einbisschen langweilig.... jaja.. abba schelcht issa jetzt auch nich....
Ich habs am Montag gesehen und fand es eigentich recht gut, bis zu dem Punkt, als die dieses komische Eisbär-Dings da gezeigt haben...voll dumm, das passt nich
Hatte das mal ein Stück nebenher laufen. Naja, fand das da eher langweilig. Hab aber auch nicht viel mitbekommen. Sonst finde ich den Trubel darum eher lächerlich! Die ganzen Moderatoren auf Pro7, die dann diese Lost-T-Shirts anhatten und diese dumme Vorschau ständig! Sagt zwar nichts über die eigentliche Serie aus, aber das fand ich nun wirklich lächerlich!
kjuli,10.April.2005, 13:12 schrieb:bis zu dem Punkt, als die dieses komische Eisbär-Dings da gezeigt haben...voll dumm, das passt nich
[right][snapback]68584[/snapback][/right]
das hat doch die spannung nochmal steigen lassen weil man wirklich wirklich geglaubt hat dass dieses 'ding' jetzt endlich mal zum vorschein tritt

fand diese szene höchst mysteriös weil völlig ungeklärt ist wie ein eisbär in so warme gebiete kommt und auch dort überleben kann
hab demnach gestern auch den pilotfilm geguckt und muss sagen dass mir das bisher richtig gut gefallen hat, spannung wurde sehr gut erzeugt und jetzt rätselt man natürlich was dieses 'ding' ist dass dort auf der insel wütet, mein erster gedanke war etwas wie jurassic park aber naja mal abwarten, und ich finde es definintiv besser als diesen mist den rtl zeigt wo einfach alles schlecht ist.
heute geht es auch direkt weiter mit 'lost' wenn mich nicht alles täuscht und ich kann nur empfehlen einzuschalten, bin sehr gespannt

hab es einmal gesehn, aber find es totalen scheiß....
also ich kenn das überhaupt nicht! um was gehts denn da eigentlich???
Öhm wann läuft die den wieder?Hab nur mitbekommen das es eine Folge gab , wann kommen den die anderen?Wieviele gibts usw.
Und die erste Folge hab ich eh verpasst...
Ich finde die Serie auch bis jetzt gut,
habe gestern den Pilotfilm gesehen und vorhin die Serie, sieht ganz vielvrsprechend aus.
Greetz
Könnte mal bitte kruz jemand zusammenfassen was gestern passiert ist? Ich habs verpasst

dachte es kommt um 21:15 Uhr ...

also kate und dieser kettenraucher da wollten diesen polizisten der kate begleitet hat von seinem leiden erlösen weil der vor schmerzen nur noch rumgeschrieen hat aber sie haben es nur geschafft ihm in die lunge zu schießen und haben ihm somit nur noch mehr schmerzen zugefügt, dann ähm findet dieser komische baggammon-mensch den hund von dem kleinem schwarzen jungen wieder, und hm die gruppe die oben auf dem berg war verschweigt den anderen dass sie ein 16 jahre altes sos-signal entdeckt haben und es werden ausschnitte von kate aus australien gezeigt wo sie vor dem polizisten versucht zu fliehen und so.
da warn natürlich noch viele kleine aktionen aber im groben müsst es das gewesen sein

Hector,12.April.2005, 18:39 schrieb:es nur geschafft ihm in die lunge zu schießen und haben ihm somit nur noch mehr schmerzen zugefügt, dann ähm findet dieser komische baggammon-mensch den hund von dem kleinem schwarzen jungen wieder,
[right][snapback]68971[/snapback][/right]
oh ja den teil hab ich auch gesehen lol..
abba sonst guck ich das ja eigentlich net... was is dann hinterher eigentlich mit dem einem mann da passiert?! ders doch gestorben odda?! <_<

also wenn du den typen meinst dem sie in die lunge geschossen haben, nein der lebte dann noch aber der müsste eig bald sterben weil die antibiotika ja nicht mehr ansetzten und ohne medikamente wird es schwierig sowas zu überleben

vorrausgesetzt ich hab das dank meines kurzzeitgedächtnises nicht vergessen *g*
danke für die aufklärung
wie geht das eigentlich das soo viele leute bei som unfall übbaleben odda nichts mitkriegen, wada nich auch am mntag so eine die lag sofort am starnd und hat sich gesonnt?! die hatt doch auch keine schramme.. nenen :lol:
Habs grad wieder geschaut... (letzten montag leider nicht

)
fand es ganz gut...was ich an der Serie mag, ist, dass man so gezielt Stück für Stück sachen erfährt....wenn so Szenen eingeblendet werden aus dem "normalen" Leben von den Leuten da
was ist gestern passiert?!
habs net gesehen, weil meine mum genervt hat, ich solle mal früher ins bett gehen und so n müll und mich abends früher duschen und all so was und die wollte unbeding wer wird millionär gucken...da hatte ich keine chance Lost zu gucken...
Wirf mal nen Blick auf morgen Abend auf Pro7 um 23.50
wenn dann grade kein Millionär läuft,kannst du es ja dann auf Video aufnehmen.....
die folge gestern hatte es wieder in sich wie ich fand, zumal die lager jetzt getrennt sind auf grund der wasserstelle und zumal die asiaten doch verstehen was die übrigen sagen. zum meinen lieblingen hat sich dieser loque (ich hoffe den schreibt man so) entwickelt weil der einfach locker rüberkommt und einfach für alles ne lösung weiß und es sogar geschafft hat dem drogenfreak seine drogen im gegenzug für die info wo die gitarre sei abgeluchst hat...
einfach cool die sendung

und ich freu mich auch immr auf montags und was ich so gehört hab soll es sehr spannend weiter gehen...
Habs auch wieder gesehen , ich mag die Asiatin am meisten ^^ , wie heißt die eigentlich im real life ? Fand ich auch cool das sie doch die Sprache versteht aber auch traurig , sie wollte ja weg von ihrem Mann und dann blieb sie doch , naja den Hund hät se mitnehmen sollen ^^
am anfang hat mich die serie nicht wirklich überzeugt... aber mittlerweile find ichs gar nicht so übel. das gener an sich find ich ansprechend. Die erzählweiße hat mich aber am anfang genervt... fand ich alles so unzusammenhängend, aber mittlerweile find ichs gar nicht mal so schlecht.
Habe ja mittlerweile schon 21 Folgen gesehen........und ich freue mich schon auf das 2 Stundenspecial am Ende der Season...
super folge eben wieder, ich hab echt den eindruck als wenn die serie nur und immer besser wird. desweiteren war locke heut wieder in bestechender form...super der typ.
bin voll gespannt auf die nächste folge, welche ja erst in 2 wochen kommt *grml*.
ach ja und die kleine lovestory zwischen kate und dem jake find ich knuffig

Wer hat dem einen denn aufn Kopf gehaun

jemand auf den du jedenfalls nicht direkt tippen würdest, weil dir der gedanke viell zunächst verwirrend erscheint

aber ich will ja nichts preisgeben, weil die spannung sonst raus ist