OM-Community

Normale Version: Wii oder PS3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Mich würde interessieren welche Konsolse ihr euch kaufen werdet...
Ich wollte jas zuerest ne PS3, aber was Nintendo mit dem Wii bietet ist nicht zu übertreffen... kann es kaum abwarten wie das ist Big Grin

Wer sich noch nicht sicher ist sollte sich diesen Link ansehen Wink
Keine,hab doch einen Computer......und alles was ich so spiele läuft hier auch drauf...
Big Grin
Ich werde mir keine von beiden Konsolen kaufen. Der Wii ist mir einfach Nintendo typisch zu verspielt, das wäre nix für mich. Die PS3 hingegen turnt allein schon durch den überzogenen Preis von 600 Euro ab und auch die Erneuerungen sagen mir zum Teil nicht zu. Um die hoch gelobte PS3 Grafik zu genießen, bräuchte man obendrein sowieso einen HD Fernseher, so dass man insgesamt locker 1000 Euro blechen kann bevor man die Spiele genießen kann und das ist für eine Konsole eindeutig zu viel. Da bleibe ich lieber bei meiner PS2 für die es auch zukünftig genug Spiele geben wird. Außerdem bin ich im Moment sehr der X-Box 360 zugetan, obwohl ich den Vorgänger so gar nicht mochte. Aber naja da warte ich erstmal bis der Preis auf ein Niveau fällt, wo ich es mir dann vielleicht auch leisten kann. Tongue
Naja... wie meinst du verspiel? sowas wie der Nintendo Wii ist noch nie dagewesen.... Nur schon ein Zelda... der Controller wird zum Schwert oder beim Tennisch zum Schläger... und unzählige andere Möglichkeiten...
Der Wii wird Nintendo wieder zum Marktführer machen...
Ich werde mir keine davon kaufen.

1. Die Spiele sind mir zu teuer.
2. Die konsolen sind mir zu teuer.
3. Zum grössten Teil gibt es keine Spiele die mir zusagen.

also deswegen gibt es für mich keinen Grund diese Konsolen oder eine davon zu kaufen.
Ich weiß nimma, was das Wii Teil ist. Ne PS3 find ich blöde, weil zu teuer. ^^ Allerdings find ich das mit dem Singstar da sehr ansprechend. Ich würde also nicht abgeneigt reagieren, wenn mir jemand eine PS3 schenken würde.
Und bis dahin, komm ich auch weiter gut mit meiner PS und meiner PS2 aus. Und zur Not hab ich auch noch nen Game Boy Color =D
Referenz-URLs