Gibt es einen speziellen (oder mehrere) athleten oder eine athletin den/die ihr bewundert?oder dessen karrieren-verlauf ihr beeindruckend findet?
wen ich echt bewundernswert finde, ist lance armstrong. er war ein recht erfolgreicher sportler, bekam dann krebs, hat ihn bekaepft und ist nun besser denn je! und er macht nun auch einen unglaublichen aufwand um geld zu sammeln fuer krebskranke...!
zudem bewundere ich all die jungen sportler, die neben ihrer sportkarriere auch noch den schulabschluss machen und damit eine versicherung fuer die zukunft haben. find ich viel verantwortungsvoller als nur auf den sport zu setzen und sich keine gedanken ueber die zukunft zu machen!!
ihr seid dran

:
also ich bin zwar nich soo der übelste basketballfan aber ich war halt mal bei einem spiel von alba und da fand ich
mithat demirel voll cool...der wirkte total klein gegen die 2meter männer(ist nur 1,80 m groß) und hat definitiv die meisten punkte gemacht...am anfang hat der voll die geile abwehr immer gemacht und irgendwann ist der immer voll auf diesen korb zugeprescht und hat jeden ball getroffen,und das von weiter weg...keiner konnte den stoppen

und freiwürfe hat er auch viele gemacht...also den fand ich echt total erstaunlich :o
lance armstrong ist ein beispiel was man mit perfektem doping alles erreichen kann...daher ein anti-vorbild! wer tritt schon nicht bei olympia an, wenn er in topform ist und noch keine medaille hat...naja dort gibts eben härtere dopingkontrollen!
und vorbild hm wenn dann Gerd Müller

Püppchen,24.March.2005, 02:35 schrieb:lance armstrong ist ein beispiel was man mit perfektem doping alles erreichen kann...daher ein anti-vorbild! wer tritt schon nicht bei olympia an, wenn er in topform ist und noch keine medaille hat...naja dort gibts eben härtere dopingkontrollen!
[right][snapback]63871[/snapback][/right]
weisst du eigentlich, dass armstrong wegen seiner krebs-vergangenheit und wegen der medikamenten, die er immernoch einnehmen muss, am haertesten auf doping getestet wird...?? ich bin mir zu 99.9 prozent sicher, dass der kein doping nimmt!!
Den Sportler, den ich bewundere und der mir spontan einfällt ist eindeutig Michael Jordan. Was er für den Basketball weltweit getan hat, kann man nicht hoch genug einschätzen. Seine sportlichen Erfolge sind einmalig und werden wohl unerreicht bleiben. Wie er das ständige Leben im absoluten Rampenlicht gemeistert hat(meistet, verdient Anerkennung. Einfach ein charismatischer Mann, der für immer mit dieser Sportart verbunden werden wird.
ach ich hab keinen bestimmten... so athleten zeugs interessiert mich auch nich wirklich :lol: gucke wenn überhaupt schonmal bei formel 1 rein, abb wenn dann auc nur fürn paar sekunden..

ich finde,neben michael jordan, verdient auch michael johson höchste anerkennung.
in der vorletzten olympischen spielen hatte ich wirklich eine gänsehaut, als er vor seinem 400-einzelsprint sagte, dass er den weltrekord mit diesem lauf holen würde...und was passiert? genau, michael johnson holte sich tatsächlich den weltrekord und seine goldmedaille ab.
den weltrekord über 200-meter holte er übrigends auch,allerdings ohne ansage
definitiv einer der besten sprinter der geschichte und für mich auch ein herrausragender athlek unserer zeit
hier findet ihr noch ein paar mehr infos

Ash,26.March.2005, 01:27 schrieb:weisst du eigentlich, dass armstrong wegen seiner krebs-vergangenheit und wegen der medikamenten, die er immernoch einnehmen muss, am haertesten auf doping getestet wird...?? ich bin mir zu 99.9 prozent sicher, dass der kein doping nimmt!!
[right][snapback]64642[/snapback][/right]
schwachsinn...in amerika sind die dopingkontrollen mit am schlechtesten...häufig wird etwas vertuscht. bei der tour wird dann jeder gleich getestet ob armstrong oder hussovd.
Fakt ist das Armstrong Events mit starker Kontrolle meidet...siehe Olympia
Fakt ist Armstrong ist sicher nicht sauber...gibt schon genug Aussagen gegen ihn, dass er dopt. Gegen diese Aussagen hat er mittlerweie erfolglos(!) geklagt.
Armstrong ist der Spitzensportler von dem jeder weiß das er dopt aber eben noch nicht erwischt wurde
Püppchen,29.March.2005, 14:41 schrieb:Armstrong ist der Spitzensportler von dem jeder weiß das er dopt aber eben noch nicht erwischt wurde
[right][snapback]65675[/snapback][/right]
lol püppchen...man kann es ANNEHMEN, aber WISSEN ist hier wohl wirklich das flasche Wort. Beweise gibt es nicht, nur Vermutungen.
mein lieblingssportler ist jan ullrich *looool*
aber nicht wegen der (nicht wirklich tollen) vollbrachten leistung die er gemacht hat bzw. kann (schnell fahrrad fahren kann ich auch *ggg*) sondern wegen seiner sommersprossen

ich liebe sommersprossen

ich find ihn einfach total süß ... in seinem pinkfarbenen anzug

:lol:
Mein lieblingssportler ist Ludger Beerbaum ist aber ein springreiter
Mein Lieblingssportler ist der Handballspieler Frank von Behren. Auch wenn er dieses Jahr bei der WM nen total wichtigen 7m versemmelt hat bewundere ich ihn. Wenigstens hatte er den Mut zu werfen.
![[Bild: behren_frank_von_04.jpg]](http://www.deutscherhandballbund.de/images/3/maenner/behren_frank_von_04.jpg)
och ich kenn ja net soviele sportler, guk ja meist nur fußball, und da is ballack, geil, obwohl ich die bayern abgrundtief verabscheue!!!!
ebbe sand is auch, cool, aber der spilt ja net mehr

zumindestens selten!!!!!ach, eigentlich sind alle schalke spieler geil, naja was soll ich sonst über meinen lieblingsclub sagen
aber ich glaub net, das armstrong dopt, der is nämlich auch ehct cool!
Michael Schumacher.
In gleichen Autos fährt der JEDEN anderen in der Formel 1 in Grund und Boden.
Kultstatus hat bei mir außerdem Kasey Keller aka. "American Dad" - der sensationell sympathische Torhüter der einzig wahren Borussia!
also lanc armstrong und michael jordan und solche die man einfach noch in x jahren noch kennen wird finde ich gut.
Und ich bewudere aus Prinzip ale behinderten die sport ,machen, ich bewundere sie wirklcih was sie so leisten :o
ganz klar Zinedine Zidane einer der besten fussballer allerzeite
Ich weiß nicht ... ich hab keinen bestimmten aber ich finde sehr viele Sportler ziemlich begnadet. Ich bewundere da eigentlich alle ein bisschen, weil ich selbst das nie so könnte.