Heute in Mathe
Hr. Klein: Macht diese Aufgabe mal.
Ich: Wie geht das denn vom Ansatz????
Hr. Klein: Ich weis das es geht aber ich weis nicht wie!
:lol:
---
Hätte eigentlich das Fach Deutsch sein sollen, aber wir verreden die ganze Stunden immer
Fr. Ziegler [zitiert]: Hier hat Berthold Schwarz das Pulver erfunden!
Caro: Welches Pulver...?
Fr. Ziegker: Kein Pulver!
Caro: Awa ?!?
---
Heute in Englisch
Sr. Mirja: Könntet ihr bitte etwas leiser schweigen?
---
Gestern Mittag in Bio beim Mikroskopieren
Hr. Behr: An der linken Seite schneidet ihr bitte 4 cm ab.
Ich: Darfs auch ein bisschen mehr sein?
Hr. Behr: Wir sind hier doch nicht beim Metzger!
:edit: und ein paar die jetzt mal nicht aus dieser Woche stammen. Wie gut dass ich das alles aufschreibe, wusste irgendwann bezahlt es sich *g*
In englisch hab ich halt gehustet weil ich erkältet war und da meinte Sr. Mirja: "Du kriegst jetzt nen Tagebucheintrag. Sei doch still." Und ich dann so: "Was denn? Ich hab doch nur gehustet!" Sr. Mirja: "Nix gehustet, geredet." Und darauf meinte ich nur: "Ja entschuldigung, das nächste mal setz ich mich unter den Tisch und verrecke da" und die ganze Klasse hat sich schief gelacht und dann kam Sr. Mirja so: "Nix Lachen" und Vreni kam mit ihrem Lieblingszitat "Why? Why not?" angedackelt und die Stunde war so im Eimer ...
Unser Physik-Lehrer auf die Frage, bis wann wir denn für die Referate Zeit haben: "Arbeit braucht keinen Zeitplan, sie wird erledigt. Sie haben 24h am Tag und dazu noch die Nacht."
Deutschlehrerin (in Vertretung), als ich im Unterricht gegessen hat:
Fr. Ruop: "Auf dass es Ihnen im Halse stecken bleibt!"
Ich: "Das nehme ich in Kauf."
Fr. Ruop (verwirrt): "Mir ist völlig egal, ob Sie das irgendwo gekauft haben."
Unser Musiklehrer, als wir wieder gelabert haben: "Könnt ihr euch da hinten ein wenig lauter unterhalten? Dann bekommen wir das hier parallel auch noch mit."
---
:edit2:
so, wusst nicht wirklich ob ich das schreiben soll, aber eigentlich ist ja nichts wirkliches dabei. mal ein paar tagebucheinträge über mich und meine mädels ...
- H. Anja trinkt während des Unterrichts aus einer Mineralwasserflasche und freut sich
- H. Anja schaut demonstrativ an die Tafel
- S. Katharina denkt sie sei ein Singvogel und pfeift im Unterricht
- B. Theresa verlässt eine Minute vor Unterrichtsende ihren Platz um zum Abfalleimer zu laufen
- H. Anja und B. Theresa machen sich lustig und werden zurecht gewiesen. Danach machen sie sich über die gegebene Zurechtweisung lustig
- W. Carolin denkt sie wäre im Zirkus
- W. Carolin gibt gackernde Geräusche von sich
- Sp. Maria wirft mit gekochtem Schinken
- Z. Fabienne schlägt Buchenbergschülerin ins Gesicht
- Z. Fabienne misshandelt Musikinstrumente
- F. Finja meckert laut während des Unterrichts