OM-Community

Normale Version: MSN Messenger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir grad den MSN Messenger runtergeladen, komme damit bloß irgendwie nicht klar. Hm, kann mir jemand helfen?

Meine Adresse ist lilBronxKat@hotmail.de

Also ich weiß nicht wie das da abläuft, irgendwie. Bitte klär mich mal jemand auf! *Gg*
ja was willst du denn wissen?erklär mal genauer bidde.
Man meldet sich mit seiner Email Addy (die übrigens nicht von hotmail sein muss) an, legt sein Passwort etc. fest. Dann bekommt man eine Aktivierungsmail, wo man über einen Link die Anmeldung bestätigt. Dann loggt man sich ein und das wars. Wink
auf die gefahr hin dasses penetrant ist, aber ich rate auch hier zu Miranda
Ich hab das mit dem MSN jetzt soweit hingekriegt. Kann mir noch jemand sagen, wie ich meinen Nicknamen ändern kann? ich heiß silvia, will aber nicht so heißen, ist ja langweilig :lol:
lil' BronxKat,14.March.2005, 1 schrieb:Ich hab das mit dem MSN jetzt soweit hingekriegt. Kann mir noch jemand sagen, wie ich meinen Nicknamen ändern kann? ich heiß silvia, will aber nicht so heißen, ist ja langweilig :lol:
[right][snapback]60956[/snapback][/right]

ich habs jetzt auf englisch, also auf 'tools' (vorletzter button) und dann steht gannz unten 'optionen'
Oh ja, danke schön!

Hast du auch MSN @Natalie?

Krieg ich deine Addi? *liebfrag*
Ich hatte dich gestern auch mal angetippert,aber du warst schon wech......
Big Grin
Ich benutze das aber fast nie....
ne frage an alle mac-user hier:

ist dier version 4.01 echt die neuste, die es gibt fuer den mac?? da kann man ja nicht mal ein anzeigebild einstellen und so... *nerv*
oder gibts vllt die moeglichkeit einfach die windows-version zu laden??
ich hab auch msn aber meine freundschaftsliste ist fast leer und wollte euch

fragen ob ich eure msn namen kriegen kann meine ist darksamurai@hotmail.de

danke
hehe, ich freu mich immer über mehr leute in meiner Liste ^^

kjul@gmx. de

bitteschön, add mich wenn du zeit & lust hast ^^
ich hab ma ne frage:
wie kann man son anzeigebild (?) da hinbekommen?
Extras ==> Anzeigebild ändern und schon kannst du ein beliebiges von deiner Festplatte auswählen. ^^
Ahhh ich bitte um Hilfe, ich krieg' die Krise!!
Seit zwei Tagen verbindet sich mein MSN nimma... und es zeigt halt an, dass es Fehler 81000306 wäre, und wenn ich auf die Page geh', um das Problem anhand der Anleitung zu beheben, geht das 1. auch nicht, und 2. versteh ich die andern zwei Anleitungen nicht. Kann mir hier vllt. jemand helfen? Sad
Hab's auch schon von der Festplatte entfernt, und neu geladen nur hat sich das auch nichts gebracht.
hast du die software auch komplett entfernt (über systemsteuerung - software)? Dann MSN Messenger anklicken und auf entfernen drücken. Dann akteulle Version heruntrladen und neu installieren.
Oder Firewall technisches Problem..........evtl die bei xp unbewusst eingeschaltet ?

aus der dortigen faq:

Konnektivität
Wie werden die Fehler 81000301 bzw. 81000306 behoben?

Wenn Sie sich bei MSN Messenger anmelden, erhalten Sie möglicherweise folgende Fehlermeldung:

* Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder es ist ein Problem mit Ihrer Internetverbindung aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung aktiv ist.

Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
2. Überprüfen Sie, ob die neueste Version von MSN Messenger installiert ist.
3. Überprüfen Sie, ob die neuesten Updates für Ihr Betriebssystem installiert sind. Wenn Sie mit Microsoft® Windows® arbeiten, gehen Sie zur Microsoft® Windows® Update-Website.
4. Wenn Sie eine Firewall verwenden, stellen Sie sicher, dass MSN Messenger Vollzugriff auf das Internet hat. Weitere Informationen finden Sie in der Firewalldokumentation.
5. Überprüfen Sie die erweiterten Verbindungseinstellungen für MSN Messenger.

Hinweise

* Wenn Ihr Computer zu einem Firmennetzwerk gehört, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass das Netzwerk Zugriff zu MSN Messenger Service gewährt.
* Wenn Sie eine DFÜ-Verbindung verwenden, kann die Verbindung bei Zeitüberschreitung getrennt werden. Stellen Sie die Verbindung später wieder her.
Ui danke danke danke für eure Hilfe!
Nur gings heute Gott sei Dank einfach so wieder... aber beim nächsten Mal befolge ich euren Rat dann! Smile danke!
Ich hab mal ne Frage. Ich hab MSN Messenger 7.0 also eine recht "alte" Version. Aber immer wenn ich versuche Live Messenger runterzuladen, dann kommt da ein Fehlercode. Ich habe versucht den zu beheben aber bin irgendwie dran gescheitert dann hab ich bei Google.de nach dem Fehlercode gesucht da stehen auch keine Hilfreichen Tipps drin. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen?
Referenz-URLs