OM-Community

Normale Version: Wrestling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gucke regelmäßig smackdown. Wollte nur malk wissen ob ich hier der einzige bin der das guckt. 22.00-23.00 Tele 5 jeden freitag
also ich sag nur,das ist voll der schwachsinn^^sorry aber finds dumm,wenn sich leute rumkloppen,das bringt nichts und sieht auch nicht gut aus Rolleyes
Naja die kloppen sich ja nicht wirklich. Du solltest es mehr als stuntschow sehen Wink .
ashleyO,11.March.2005, 15:33 schrieb:also ich sag nur,das ist voll der schwachsinn^^sorry aber finds dumm,wenn sich leute rumkloppen,das bringt nichts und sieht auch nicht gut aus Rolleyes
[right][snapback]60014[/snapback][/right]

japp aber 200% agree.
ich hab freitags um die zeit sicherlich besseres zu tun als mir anzugucken wo welche gefaked kämpfen.
das ist die totale geistige verblödung Wink
interessiert mich auch null...!
ist zwar besser als sich gegenseitig den kopf einzuschlangen wie beim boxen, aber ich kann trotzdem nix damit anfangen...!
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich habe es mal ganz gang ganz früher ein wenig geschaut, aber nicht wirklich so umbedingt, nur wenn es nichts anderes gab. Aber sonst muss ich auch sagen, ich finde es nicht gerade toll, wenn sich ein paar Leute im Ring gefaked die Köpfe einschlagen.
Also mein Geschmack ist es nicht.

greetz
Mir gehts ähnlich...

Sowieso finde ich, dass solche Sachen in den USA gut passen, aber in Europa irgendwie fehl am Platz sind -_- !
Ich finde das auch schwachsin sory. Kann man sowas überhaupt sport nennen????
sweet_kay,14.March.2005, 16:21 schrieb:Kann man sowas überhaupt sport nennen????
[right][snapback]60925[/snapback][/right]

Nein, man nennt es Sports Entertainment. Wink

Ich finde es schon ab und zu ganz unterhaltsam, auch auf der PS2. Tongue

Kurt Angle ist mir persönlich am sympathischsten, sowohl vom Charakter als auch von den Ring-in-Fähigkeiten. Aber naja interessiert ja eh keinen. Tongue
Pacey,14.March.2005, 16:34 schrieb:Nein, man nennt es Sports Entertainment. Wink
Ich wollte schon vor einigen Tagen das schreiben, aber du hast es ja vorweggenommen. Die größte Liga heißt zum Beispiel nicht umsonst World Wrestling Entertainment. Anders als beim Boxen liegt nicht das hauptaugenmerk darin, jemanden eins auf die Mütze zu geben, sondern mit spektakulären Aktionen den Zuschauer zu unterhalten. Desweiteren geht es nicht nur ums reine Wrestling, sondern auch um das drumherum. Es wird ja auch viel geredet, einiges an Soap, Intrigen usw. ist darin enthalten.
Zitat:Sowieso finde ich, dass solche Sachen in den USA gut passen, aber in Europa irgendwie fehl am Platz sind  !
Da liegst du aber total daneben. Im Gegensatz zu den USA kann die WWE in Europa undem Rest der Welt die Hallen sehr gut füllen. In England sind die Hallen sogar immer restlos ausverkauft. Auch die Quoten auf Tele5 für Smackdown (eine Wrestlinsendung) sind sehr gut.
Siehe auch die Doku "Behind the Mat"
Also ich liebe Wrestling. Ich gucke das jede woche freitags abends.
Ich weiß nich wie kann man das Lieben kA ^^ aber das is total Schwachsinnig ^^ konnte jetzt auch keinen ankreuzen weil kein passender punkt zum ankreuzen für mich da war ^^ :lol:
Naja das ist bei mir so wie bei einigen mädels gzsz oder so. Mann ist sauer wenn man ne folge verpasst.
Ich habe es früher immer geschaut. Doch jetzt finde ich es langweilig, und nciht mehr interessant...
Doch isses. Sixherlich gibt es auch einige folgen in denen es keine guten matches gibt aber so im großen und ganzen finde ich hat es sich in letzter zeit verbessert.
Ich find auch dass kann man nicht sport nennen!
Is irgendwie voll langweilig (sry) irgendwie, denn ich meine um die zeit geht man entweder feiern oder man schläft, aber wrestling schauen sicher nicht!! Huh
Ka ich habs früher immer mit nem freund geschaut ist eigentlich ganz unterhaltsam.wenn ichs heute mal beim rumzappen finde schau ichs auch nen bisschen.aber freitags hab ich sicherlich besseres zu tun,wäre also nichts wesgwegen ich mich ärgern würde es verpasst zu haben. Wink
Na ja also so richtig hab ichs mia erst einmal angeschaut und das war vor ca. 3 wochen wo ich im Hotel in Kanada übernachten musste.
Also irgendwie sieht das verdammt hart aus ich wär da sicher schon längst in Omachtgefallen. D die das so lange durchhalten *kopfschüttel*

Also ob man das als Sport bezeichnen kannoda nich sie dahin gestellt. Aba unterhalsam isses.
Regelmäßig :lol:

Ich schau es jedes mal ob Großveranstaltung als sonst auch immer ! Is zwar Fake aber ganz geil... Meine Favoriten Rey Mysterio und Batista !!!!

Seit 2 Jahren nichts verpasst ! Smile
ich liebe es ich schaue es jeden tag auf premiere ich und meine freundinen schreiben jetzt einen mega langen fanbrief an all die wrestler oder divas die wir mögen........also meine lieblings wrestler sind:batista john cena rey mysterio carlito eddie guerrero (1967-2005) big show kane hbk und noch ein paar mehr und von den divas sind das:mickie james trish stratus ashley und stacy keibler
ich finde es ist zwar show aber gute show...... ich liebe es wwe zu schauen und bin auch mindestens zwei mal am tag auf deren seite...... leider kann ich keine fotos auf die seite bringen weil ich net weiß wie das gehtlol aber naja ich bin ein fan vom wrestling!!!!!!!und ein kleiner freak!!! :lol: Tongue Huh :lol: Rolleyes
Is ja kacke das Batista nun verletzt is und nicht in deutschland dabei is ... nru wegen mark henry den dicken fleischklops
hi ja das stimmt das ist echt hart... aber er kommt wieder und holt sich den seinen geliebten gürtel wieder!!!!!!! und matt henry...der kann sich auf was gefasst machen!!!
heeeey supa^^ in diesen forum gibts sogar einen wrestling-threat^^
ich fühl mich wie zuhause^^

also wrestling is mein leben^^ und vor allem jetzt, wo rey WH champ is :lol:

ohne wrestling kann ich schon nicht mehr leben, macht auch voll spaß mit anderen^^
Referenz-URLs