08.03.2005, 16:45
08.03.2005, 16:47
naj nich wirklich... abba ma eine frage wa vicky ein mädel odda ein junge?! ich mein ein mädchen abba manche meinen ein junge
HELFFTTT MIR :lol:
HELFFTTT MIR :lol:
08.03.2005, 18:59
Ein Junge oder nicht? *g*
Habs auch nie wirklich geschaut, nur immer den Vorspann und dann habe ich weggeschalten. Das mit den Wickingern usw. hat mich nie wirklich interessiert. Außerdem fand ich die Männchen komisch gezeichnet!
Habs auch nie wirklich geschaut, nur immer den Vorspann und dann habe ich weggeschalten. Das mit den Wickingern usw. hat mich nie wirklich interessiert. Außerdem fand ich die Männchen komisch gezeichnet!
08.03.2005, 22:07
ne, das hat mir nie gefallen... hab immer ausgeschaltet *g*
08.03.2005, 22:16
Ich habe es damals immer geschaut, finds auch irgendwie lustig. Doch damals war mir nicht klar das es ein Junge war *G* ich dachte immer das währe ein mädchen gewesen....
08.03.2005, 22:31
Naja, wenn Vicky ein Mädchen gewesen wäre, wäre er wohl nicht mit seinem Vater da weggefahren? Als Mädchen wäre das doch irgednwie was anderes gewesen
*lol*
Naja, ich fand die Sendung dumm und hab's so weit ich weiß, auch meist weggeschlatet
*lol* Naja, ich fand die Sendung dumm und hab's so weit ich weiß, auch meist weggeschlatet

09.03.2005, 10:38
Das Ding hieß doch "Wickie", oder irre ich mich da?!
Deswegen sagte mir der Titel dieses Threads nichts...
Aber ich hab's auch nie geguckt, hat mich nie interessiert.
09.03.2005, 14:47
Lars,8.March.2005, 21:16 schrieb:Ich habe es damals immer geschaut, finds auch irgendwie lustig. Doch damals war mir nicht klar das es ein Junge war *G* ich dachte immer das währe ein mädchen gewesen....
[right][snapback]59431[/snapback][/right]
ja ich auch... und jetzt is es ein JUNGE
:lol: so ein scheiß abba auch

09.03.2005, 21:51
la*loni,9.March.2005, 09:38 schrieb:Das Ding hieß doch "Wickie", oder irre ich mich da?!
[right][snapback]59456[/snapback][/right]
Hast Recht, hieß wirklich "Wickie". Also ich kenne wirklich nur den Song vom Vorspann und weiß, dass er sich bei einer Idee immer so mit dem Finger unter der Nase gerieben hat.
10.03.2005, 21:06
Jap, es heißt Wickie. Ich habs früher mal ein paar mal geguckt aber fands nie so richtig toll. eben weil wickie kein mädchen waar 

10.03.2005, 21:20
Zitat:Das Ding hieß doch "Wickie", oder irre ich mich da?!
Nur in Deutschland....
sonst "Vicky the Viking"
24.03.2005, 23:51
aaaaaaahhhhh! wickie!!!! jetzt sagt mir auch der titel des threads etwas!! hab ihn nie gelesen, weil ich dachte, das sei etwas, das ich eh nicht kenn!
ich habs immer geschaut!! war total der fan! aber musste es auch eine weile schauen um herauszufinden, dass es ein junge und kein maedchen war
manchmal hab ich sogar noch das lied im kopf...
hey, hey, wickie, die wikinger... sind (und dann weiss ich den text nicht mehr weiter...
)
ich habs immer geschaut!! war total der fan! aber musste es auch eine weile schauen um herauszufinden, dass es ein junge und kein maedchen war

manchmal hab ich sogar noch das lied im kopf...
hey, hey, wickie, die wikinger... sind (und dann weiss ich den text nicht mehr weiter...
)25.03.2005, 10:42
hääh`?! geht das nich :
hey hey wicki, hey wicki hey, zieh fest das segal an`!?!?! :lol: :lol: :lol:
hey hey wicki, hey wicki hey, zieh fest das segal an`!?!?! :lol: :lol: :lol:
25.03.2005, 17:33
hab jede folge damals geschaut und aufgenommen. fands so cool ... wickie, der erste kokain-abhängige des deutschen fernsehens ... :lol:
@ash u. mt:
da stimmt beides. kam beides drin vor
:edit: so, hab grad mal probiert den text halbwegs zusammen zu kriegen... irgendwie so ähnlich halt...
hey, hey Wickie! Hey, Wickie, hey!
Zieh fest das Segel an.
Hey, hey Wickie!
Die Wikinger, sind hart am Winde dran.
Nananana... Wickie!
Die Angst vor'm Wolf macht ihn nicht froh,
und im Taifun ist's ebenso,
doch Wölfe hin, Taifune her,
die Lösung fällt ihm gar nicht schwer!
oda so ...
@ash u. mt:
da stimmt beides. kam beides drin vor
:edit: so, hab grad mal probiert den text halbwegs zusammen zu kriegen... irgendwie so ähnlich halt...
hey, hey Wickie! Hey, Wickie, hey!
Zieh fest das Segel an.
Hey, hey Wickie!
Die Wikinger, sind hart am Winde dran.
Nananana... Wickie!
Die Angst vor'm Wolf macht ihn nicht froh,
und im Taifun ist's ebenso,
doch Wölfe hin, Taifune her,
die Lösung fällt ihm gar nicht schwer!
oda so ...

25.03.2005, 17:37
ich hab mal den ganzen liedertext gesucht, Michelle Tanner, du hattes recht mit deinem teil, mein teil kommt unmittelbar danach
:
Hey hey Wickie hey Wickie, hey zieh fest das Segel a-han
hey hey Wickie die Wikinger sind fest am Winden dra-han
Nananana nananananana Wickie!
Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh und im Taifun ist´s ebenso
doch Wölfe hin, Taifune her die Lösung fällt ihm gar nicht schwe-her
hey hey Wickie...
![[Bild: wickie110.jpg]](http://www.tvdb-media.de/tv-kult/bilder/wickie110.jpg)
:Hey hey Wickie hey Wickie, hey zieh fest das Segel a-han
hey hey Wickie die Wikinger sind fest am Winden dra-han
Nananana nananananana Wickie!
Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh und im Taifun ist´s ebenso
doch Wölfe hin, Taifune her die Lösung fällt ihm gar nicht schwe-her
hey hey Wickie...
![[Bild: wickie110.jpg]](http://www.tvdb-media.de/tv-kult/bilder/wickie110.jpg)
06.05.2006, 18:58
Kenne ich auch noch von früher.
27.09.2006, 13:02
boah ey, ich hasse wickie. ich find den voll blöde und langweilig und hab mir den nie angesehen. ich find auch die ganzen anderen wikinger doof. das is mir damals gar nicht gelegen ich hab so knuffige sendungen wie "als die tiere den wald verließen" viel toller gefunden.