OM-Community

Normale Version: Dark Angel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meine zwar, dass es hierzu mal ein Topic gab aber die Suche hat nichts ergeben. Also gut, wenn es sowas schon gibt, dann ist es euch freigestellt hiermit zu machen was ihr wollt (ist es ja sowieso eigentlich Blink).

Also ... schaut jemand von euch die Serie Dark Angel? oder besser gesagt ... hat das mal jemand geschaut?

Ich muss sagen im Moment bin ich sowas von süchtig danach, dass ich bald verrecke. :lol: Ich bin grad mal mit Staffel 1 (DVD) durch und mein Gott :o In der Situation, in der Max da am Ende steckte ... OMG. Lol.
Und jetzt erfahr ich grade bei Wikipedia, dass die Serie ohne wirkliches Ende endet. Also weil sie in den USA abgesetzt wurde Huh
Hilfe!!

Erstmal brauch ich jetzt wen, der mir sagt wie das in Staffel 2 weitergeht und wie Max aus diesem Manticore Bunker da rauskommt mellow
Wäre nett, wenn hier jemand mal spoilen könnte Tongue Ich komm nämlich so schnell nicht an die 2. DVD Box.

Smile

Oder redet halt einfach mal über die Serie Tongue
Ich hab die Serie geguckt als die zum ersten mal im deutschen Fernsehen lief......... ich bin auch süchtig, Jessica Alba is einfach nur heiß in der Serie.
Wie es weiter geht weiß ich nich mehr so genau, ich kann dir aba was über die Gründe sagen, warum das nich weiter läuft.......
Fox hat in den USA (glaub ich) die Rechte an der Serie..... naja, sie lief vorher immer Dienstag Abends - ein Tag an dem jeder arbeitende/zu Schule gehen de Mensch zu Hause ist - aus irgend einem (mir unverständlichen Grund) haben sie DA aba auf den Sendeplatzt Freitag Abend verschoben - ein Tag an dem so ziemlich jeder Jugendliche nicht zu Hause ist - somit fielen die Einschaltquoten in den Keller und Fox hat die Produktion eigestellt und denkt nicht einmal daran die Rechte für die Serie zu verkaufen, damit sie woanders weiter Produziert werden kann.... naja, solange FOX die Rechte nich raus rückt, is nix mit weiteren Folgen, trotz vorhandenem Drehbuch Sad
leider
Leylah,27.July.2006, 22:13 schrieb:Ich hab die Serie geguckt als die zum ersten mal im deutschen Fernsehen lief......... ich bin auch süchtig, Jessica Alba is einfach nur heiß in der Serie.
Wie es weiter geht weiß ich nich mehr so genau, ich kann dir aba was über die Gründe sagen, warum das nich weiter läuft.......
Fox hat in den USA (glaub ich) die Rechte an der Serie..... naja, sie lief vorher immer Dienstag Abends - ein Tag an dem jeder arbeitende/zu Schule gehen de Mensch zu Hause ist - aus irgend einem (mir unverständlichen Grund) haben sie DA aba auf den Sendeplatzt Freitag Abend verschoben - ein Tag an dem so ziemlich jeder Jugendliche nicht zu Hause ist - somit fielen die Einschaltquoten in den Keller und Fox hat die Produktion eigestellt und denkt nicht einmal daran die Rechte für die Serie zu verkaufen, damit sie woanders weiter Produziert werden kann.... naja, solange FOX die Rechte nich raus rückt, is nix mit weiteren Folgen, trotz vorhandenem Drehbuch  Sad
leider
[right][snapback]114409[/snapback][/right]

Ja das mit den Rechten hab ich auch schon gelesen. Ich finde das echt verdammt schade Sad
Ein anderer Grund für die schlechten Einschaltquoten soll auch der Grund gewesen sein, dass die Amerikaner (in Amerika wurde die Serie schließlich gemacht und auch zuerst ausgestrahlt) unzufrieden damit waren, wie ihr Land dargestellt wurde. Als "Opfer" dieses Elektromangetischen Impulses und sowas. Und dass an einigen Stellen nicht wirklich gut über die USA geredet wird Rolleyes
Referenz-URLs