27.07.2006, 23:01
Ich meine zwar, dass es hierzu mal ein Topic gab aber die Suche hat nichts ergeben. Also gut, wenn es sowas schon gibt, dann ist es euch freigestellt hiermit zu machen was ihr wollt (ist es ja sowieso eigentlich
).
Also ... schaut jemand von euch die Serie Dark Angel? oder besser gesagt ... hat das mal jemand geschaut?
Ich muss sagen im Moment bin ich sowas von süchtig danach, dass ich bald verrecke. :lol: Ich bin grad mal mit Staffel 1 (DVD) durch und mein Gott :o In der Situation, in der Max da am Ende steckte ... OMG. Lol.
Und jetzt erfahr ich grade bei Wikipedia, dass die Serie ohne wirkliches Ende endet. Also weil sie in den USA abgesetzt wurde
Hilfe!!
Erstmal brauch ich jetzt wen, der mir sagt wie das in Staffel 2 weitergeht und wie Max aus diesem Manticore Bunker da rauskommt
Wäre nett, wenn hier jemand mal spoilen könnte
Ich komm nämlich so schnell nicht an die 2. DVD Box.

Oder redet halt einfach mal über die Serie
).Also ... schaut jemand von euch die Serie Dark Angel? oder besser gesagt ... hat das mal jemand geschaut?
Ich muss sagen im Moment bin ich sowas von süchtig danach, dass ich bald verrecke. :lol: Ich bin grad mal mit Staffel 1 (DVD) durch und mein Gott :o In der Situation, in der Max da am Ende steckte ... OMG. Lol.
Und jetzt erfahr ich grade bei Wikipedia, dass die Serie ohne wirkliches Ende endet. Also weil sie in den USA abgesetzt wurde

Hilfe!!
Erstmal brauch ich jetzt wen, der mir sagt wie das in Staffel 2 weitergeht und wie Max aus diesem Manticore Bunker da rauskommt

Wäre nett, wenn hier jemand mal spoilen könnte
Ich komm nämlich so schnell nicht an die 2. DVD Box.
Oder redet halt einfach mal über die Serie