OM-Community

Normale Version: Sorry...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es hat mich erstmal viel Überwindung gekostet, dieses Thema überhaupt zu eröffnen und damit möchte ich kurz und knapp sagen: Entschuldigung! ;D
Ich hab' so ziemliche scheiße gebaut (um es auf gut deutsch zu sagen ;D). Also... im Bezug auf mein Alter habe ich "etwas" gelogen und ich wollte einfach alles klar stellen. So, ich bin eigentlich 2 Jahre jünger und es war alles ein bisschen blöd wie es dazu gekommen ist, dass ich gelogen hab... aber das ist auch 'ne andere Sache und für das ganze eigentlich nicht mehr so interessant...
Ich habe versucht dem Forum und gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen und einfach alles "da zu lassen", aber irgendwie hat es nie so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe...
Und ich habe auch nie gedacht, dass ich zu einigen Leuten hier so guten Kontakt aufbauen kann, was ich teilweise fast als Freundschaft bezeichnen könnte. Und da ich diesen Leuten nicht irgendwie wehtun möchte, damit, dass ich einfach nicht mehr on komme, kläre ich das lieber alles auf. Es ist so, dass ich in wenigen Foren so eine Verbundenheit aufbauen kann, dass ich jemanden richtig mag (sind mit diesem Forum nur 3...), aber irgendwie hab' ich mir das alles selber versaut. Sad
Ich hab' übrigens in keinem anderen Bezug gelogen, es war nur das Alter und irgendwie wars auch dumm... selbst Schuld. Ich hatte erst das richtige Alter im Profil und irgendwie kam’s dann blöd Sad Tja, und rückgängig machen konnte ichs irgendwie nicht mehr. Ich hab' mich im Chat eigentlich immer mit allen ganz gut verstanden (so fand ich es zumindest...) und irgendwie wurde das dann halt immer mehr... und immer mehr Leute waren unglaublich nett Big Grin Ich bin so wie ich bin, da ändert mein Alter auch nicht viel dran... einige Leute hier wissen mehr als jeder andere in meinem Leben und ich glaube deswegen sollten sie das auch wissen... ich hätte es wirklich früher sagen sollen, aber irgendwie fehlte mir der Mut und es war einfach zu "schwer" sich von dem allen zu trennen, weil ich denke, dass manche Leute wohl ziemlich enttäuscht von mir sein werden. Naja, es tut mir Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es lag mir nicht am Forum, dass ich es nicht vorher gesagt habe, sondern nur daran, dass ich Angst hatte / habe, dass mich einige Leute in einem anderen Licht sehen werden, wegen meines Alters, mein Charakter hat sich nicht verändert (ich bin genauso scheiße wie vorher ^^) aber naja, es ist ein gewaltiger Unterschied und es tut mir Leid...

@Dori Tja... Ich denke du hast 'ne persönliche Entschuldigung verdient Sad Du bist unglaublich nett und hilfsbereit, tut mir Leid, dass ich auch dich irgendwie verarscht hab... Mir wird's irgendwie fehlen irgendwen mit GG vollzulabern. Big Grin

@Tobili Tjaja... tut mir Leid Sad Ich glaub' du hättest das noch nicht mal gemerkt, wenn ichs nicht geschrieben hätte... Tongue Ich hab' nie so intensiv mit dir geredet, bist trotzdem ein netter und es tut mir Leid, dass ich da irgendwas gemacht hab... naja... Big Grin Hoffentlich treffen wir uns in Calpe nicht mal ^^ ;D

@Andy Joa... scheiße würd' ich mal sagen Big Grin Weißt du noch den einen Tag, wo ich den Brief da geschrieben hab'? Der war übrigens an dich... 7 Seiten lang, stand so ca. das gleiche drin nur in der etwas längeren Version… Naja, es tut mir Leid, dass es dich so viele Nächte gekostet hat... ich hab' gerne mit dir geredet, dass du mit mir geredet hast, war dann mehr 'ne Art von ausnutzen, weil keine Ahnung, dir hat's ja nicht viel gebracht... ich werd's vermissen mit dir zu reden, weil du einem irgendwie immer ein gutes Gefühl gegeben hast, auch wenn es einem noch so schlecht ging, danke dafür...
Ich glaub' du wusstest das alles sowieso schon, oder hast es dir zumindest gedacht, weil du keine Ahnung, irgendwie "anders" warst... und du es sowieso wissen könntest, wenn du im CF warst... auch im Bezug auf die Joe, bei der du's ja gesehen hast, und die das gleiche gemacht hat. ;D Ich weiß nicht ob du's noch gelesen hast, aber Karin hatte in der TA an einem Abend geschrieben "Juli wäre dann 18" (irgendwie bezog sich das auf die Beziehung zwischen Adam und mir Big Grin lol) und daraus konnte man halt schließen wie alt ich bin... du warst dann 'ne Minute später offline, also wusst' ich nicht ob du's noch gelesen hast, aber nach diesem kleinen Stich in meinem kleinen kaputten herzen (^^) hatte ich irgendwie ein arg schlechtes Gewissen und überlege seit dem diesen ganzen Mist endlich aufzuklären... tja, und jetz mach ichs. Tongue Ich denk, dass kann nicht so weiter gehen, dass ich euch die ganze Zeit verarsche und sonst was erzähle, naja, tut mir Leid... Andy, du weißt, dass ich dich wirklich mag bzw. mochte, aber naja Tongue Und ja ich habe übrigens auch an dich gedacht bzw. von dir geträumt (was laber ich hier? Tongue). Du hast mir in vielen Situationen unglaublich geholfen und mein Selbstvertrauen um einiges gestärkt, ich glaub’ ich hätte mit vielem lange abgeschlossen, wenn du nicht auf mich eingeredet hättest, danke dafür an dieser Stelle und ich weiß auch nicht wie ich das je wieder gut machen könnte. Naja, das wars eigentlich... der Rest ist recht uninteressant… Werd' die Gespräche mit dir und dich vermissen... Sad Sorry...

Allgemein möcht' ich mich dann noch mal bei allen entschuldigen, es war echt schön und ich hoffe das euch so was nicht wieder passiert... Sad Tut mir wirklich Leid! Naja, dann tschüss. Wink

[Noch mal zusammen gefasst: Man bin ich scheiße!]

(Ich hab das alles vorhin geschrieben und war zu feige es abzuschicken... jetzt aber... ich weiß das ich scheiße gebaut hab und ich hab grad Jahre gebraucht um diesen Satz zu schreiben Big Grin Schicksal wäre jetzt wenn ich alles wieder wegklicke natürlich aus versehen... mist ... *gg*)

Also bis dann, ich werd euch vermissen ;D

Ich erwarte nicht das mir jemand verzeiht, ganz im Gegenteil, ihr dürft mich jetzt alle hassen ;D

Julia
Es muss ansteckend sein...... Big Grin

Wo im Forum ist den jemand mit einer Bibel und besteht darauf du müsstest immer die Wahrheit sagen und nichts als die Wahrheit......?

Was sind denn 2 Jahre ????

Ich kenne von den meisten das Alter nicht (bzw. ich vergesse leicht) und trotzdem unterhalte ich mich mit denen .

Vielleicht war es ja auch nur zu deinem Schutz ?
Man sollte ja auch nicht immer alles genau von sich erzählen.....
Terry,26.February.2005, 08:30 schrieb:Man sollte ja auch nicht immer alles genau von sich erzählen.....
[right][snapback]56512[/snapback][/right]
Das stimmt, aber irgendwelche Lügen zu erzählen ist auch nicht die feine englische Art.

Aber ich glaub, ich spreche vielen aus der Seele, wenn ich frage: Was zum henker ist hier in letzter Zeit los?! Blink
Vielleicht sollte man mal ein Thread eröffnen, wo sich jeder für seine Sünden entschuldigen kann.

und PS: Hoffentlich muss ich den Beitrag von Cleo nicht zu 100% verstehen. Huh
Zitat:Was sind denn 2 Jahre ????
Ich kann denken, als wäre ich 2 Jahre älter, bin es aber trotzdem nicht und es ist ein gewaltiger Unterschied Wink

Zitat:Vielleicht war es ja auch nur zu deinem Schutz ?
Man sollte ja auch nicht immer alles genau von sich erzählen.....

Nein, es war einfach eine dumme Idee und hatte auch nichts damit zu tun, dass ich irgendwen anlügen wollte, nur kommt man da irgendwie nimmer raus ^^ Ich hab eh shon zu viel von mir erzählt da hätte ich mich auch nicht mehr vor irgendetwas schützen können...

Zitat:Das stimmt, aber irgendwelche Lügen zu erzählen ist auch nicht die feine englische Art.
Seh ich genauso, und es tut mir Leid.

Zitat:und PS: Hoffentlich muss ich den Beitrag von Cleo nicht zu 100% verstehen.
Nein, musst du nicht.
also auch wenn ich nich grad den Kontakt zu dir hatte,...Ich denk ma es is trozdem schade das du gehst! Und außerdem ich finds garnich schlimm, dass du gelogen hast...! Ich denk ma das hat doch jeder hier im Forum ma!
Zitat:Das stimmt, aber irgendwelche Lügen zu erzählen ist auch nicht die feine englische Art.

so schwerwiegend wars doch wohl nicht....höchstens etwas geflunkert......

Smile
Cleo,
was glaubst du wieviele hier im Forum über das Geburtsdatum lügen... da bist du sicher nicht die einzige, und auch ich finds nichts schlimm.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich finde es absolut nicht schlimm, dass du "gelogen" hast! Und jeder hier hat dich denke ich mal als sehr intelligentes und "reifes" Mädchen kennen gelernt, es wird denke ich keiner seine Meinung über dich ändern, nur weil du jünger bist als wir alle dachten!
Ich fände es wirklich schade, wenn du wegen so einer Sache den gesamten Kontakt abbrechen willst (auch wenn wir beide nicht so den mega-Kontakt hatten). Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen und habe dich als nettes Menschenwesen wahrgenommen- und das möchte ich auch weiterhin tun können!
Ich glaube, ich habe sogar nie in deinem Profil geguckt, wie alt du bist. Von daher war ich total unvoreingenommen, was das betrifft. Wobei mir das Alter von jemandem auch ziemlich egal ist. Wichtig ist, was dahinter steckt und bei dir ist da eine Menge!
Julo...
ich versteh nicht, warum du nur deswegen nich mehr on kommen möchtest?!
Klar, du hattest ein schlechtes Gewissen den Personen gegenüber, die du richtig lieb gewonnen hast, aber sie wären ja nicht so lieb wie du denkst, wenn sie dir nur deswegen nicht verzeihen würden...
Es wär schon schade wenn du nur deswegen nich mehr on kommen würdest
Nur wegen den 2 Jahren ist es kein grund das Forum zu verlassen....

Ausserdem ist das nun der off. Thread zum entschuldigen, also wer noch was zu schreiben hat und sich entschuldigen möchte für irgendwas, schreibt es bitte hier rein Wink
Heeee Cleo / Julia bleib hier Sad Sad Sad

wir hatten zwar jetzt nicht unbedingt den meeeeega Kontakt, aber trotzdem Sad ich weiß immer noch nich, wie alt du denn letztendlich bist, weil es mich auch nicht wirklich interessiert...es ist bisher wirklich selten vorgekommen, dass ich mir ein Benutzerprofil angesehen hab.
Komm bleib doch hier (oder hast du mit den Forum schon endgültig abgeschlossen?!) wir haben doch jetzt gesehen dass du Reue gezeigt hast.
Ich maaaag dich echt voll gerne *g* und will dass du bleibst (können ja ne Unterschriften-Aktion starten Wink )

So jetzt habe ich auch meinen Senf dazugegeben *bussi* an alle, besonders an Juliiiiii...
So ich kann dazu auch nur sagen das ich das überhaupt nicht schlimm finde.Nur schön ist es das ich älter bin Tongue .Und ich finde für das lügen eines Alters muss man sich nich entschuldigen.Konnte mich auch nicht erinnern das du mir mal gesagt hast wie alt du bist Wink.Naja hasts mir ja grad in ICQ gesagt.Und die anderen haben alle Recht den das innere zählt das ist viel wichtiger als so ein alter Wink.

Hm...also ich kann zwar nicht verstehen warum ihr bei eurem alter lügt ist aber auch nicht schlimm.Bleibst trotzdem noch einer meiner specialmembers Big Grin
ich find es au nich schlimm, wenn ihr nicht euer richtiges alter sagt, denn es kommt ja darauf an, wie reif und nicht wie alt man ist, zumindest meiner meinung nach...
und iich finde nich, dass des ein grund zum gehen ist...

und jetzt wollte ich mich noch mal offiziell bei lil'bronxkat entschuldigen, dafür, dass ich imma so wenig schreib, aba ich hab nich so subba viel zeit, aaalso es tut mir echt leid!!

und ich wollte mich auch bei allen andren hier entschuldigen, weil ich keine pms mehr schreib, aba wie schon gesagt, mir fehlt die zeit
hallo cleo.... ja in der tat ansteckend Wink

ich wusste doch dass du 14 bist, und nicht 16, weil ich das datum in dem forum mal gesehen habe, aber das finde ich auch nicht schlimm, bleib doch einfach Smile
Also ehrlichgesagt schaue ich mir nie das Alter von den Leuten hier an, weil es mir wirlklich nicht darauf ankommt! Was doch zählt ist das, was man hier im Forum von sich gibt usw.! Deswegen sehe ich auch keinen Grund, dass du jetzt gehen solltest. Ich meine, du hast es jetzt zugegeben und es ist gut, dass du ehrlich warst, aber du siehst doch, dass hier alle wollen, dass du bleibst!
Ich hatte zwar keinen persönlichen Kontakt zu dir, aber ich lese hier immer gerne die Kommentare der anderen. Überlege es dir wirklich nochmal mit dem Weggehen. Es ist doch nicht soo schlimm gewesen!
Hab ich echt so übertrieben...? Naja, ich seh's mittlerweile auch so, aber in dem Moment hab ich so gedacht. Blink
Aber ich denke es hat sich alles geklärt und hoffe wirklich, dass niemand so wirklich sauer auf mich ist (auch wenn ich es mir vorstellen könnte...). Naja auf jeden Fall glaub ich, hör ich doch nicht auf zu posten Tongue (falls das jemand stören sollte, bitte sagen ^^), weil das irgendwie ein Forum ist, wo ich gerne poste. ;D Auch wenn ich mich wohl etwas einschrenken werde...

Also nochmal, entschuldigung Tongue
Hey Also ich find das auch nicht schlimm und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch überlegt
erst was ganz anderes anzugeben.
Nur du schadest wirklich niemanden damit. Also ich fänd es auch echt schade wenn du jetzt nicht mehr kommen würdest.
Ich weiss ich lass nicht oft von mir hören doch lese ich jeden tag mit Tongue
Ja ja ich musste mein senf einfach dazu geben Big Grin

Nova
Roxy-Jane,27.February.2005, schrieb:und iich finde nich, dass des ein grund zum gehen ist...
und jetzt wollte ich mich noch mal offiziell bei lil'bronxkat entschuldigen, dafür, dass ich imma so wenig schreib, aba ich hab nich so subba viel zeit, aaalso es tut mir echt leid!!
[right][snapback]56709[/snapback][/right]
Och Shellüüüü ich find das nicht schlimm... hauptsache wir haben noch ein bisschen kontakt...ich will deine freundschaft (ja, so kann mans inszwischen schon nennen) nicht verlieren und wenn ich glaube dass es soweit kommt, dann mach ich schon was! tut mir auch leid, dass ich dich nie bei icq anschreib´Sad
Ich wusste es ja schon... Ich bin froh für dich, Julia, dass jetzt alles geklärt ist...
Und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich sagen dass ich ebenfalls 14 und nicht 16 bin ^^ Aber irgendwie glaub ich, das stört nimenden :lol:
Also mir persönlich ist das Alter echt egal. Somit störts mich auch net, wenn da jemand was kleines dran ändert. Außerdem gebt ihr es ja selbst zu und es wird nicht von anderen aufgedeckt.
ehm ich wollt mich auch mal bei allen entschuldigen mit den ich schon ma pn kontakt hatte Wink nja ich bin, find ich ein ziemlich unzuverlässiger mensch und bei dir bronxi muss ich mich au noch entschuldigen, hab sc´hon angefangen mit dem brief er kommt bald *versprochen* ja ein gaanz dickes sorry an alle Unsure
och danaaaaa *klnuddl*

ich muss mich auch erstmal entschuldigen das ich dich bei icq nie anschreib... kann ich ja auch mal machen...
und das mit dem brief ist nicht so schlimm-- schließlich musstest du auch schonmal so lange auf meinen warten
genau cleo soll bleiben!!!!
wir gehören doch irgendwie alle zusammen, oder nicht?
Ich will mich auch noch entschuldigen, dass ich auf viele PM's im moment nicht mehr antworte.... ich bin im moment ziemlich fertig mit den nerven was pms schreiben angeht...
bronxi des is kein problem, lass dir zeit du süße maus Bussi an dich!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs