26.02.2005, 02:45
Es hat mich erstmal viel Überwindung gekostet, dieses Thema überhaupt zu eröffnen und damit möchte ich kurz und knapp sagen: Entschuldigung! ;D
Ich hab' so ziemliche scheiße gebaut (um es auf gut deutsch zu sagen ;D). Also... im Bezug auf mein Alter habe ich "etwas" gelogen und ich wollte einfach alles klar stellen. So, ich bin eigentlich 2 Jahre jünger und es war alles ein bisschen blöd wie es dazu gekommen ist, dass ich gelogen hab... aber das ist auch 'ne andere Sache und für das ganze eigentlich nicht mehr so interessant...
Ich habe versucht dem Forum und gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen und einfach alles "da zu lassen", aber irgendwie hat es nie so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe...
Und ich habe auch nie gedacht, dass ich zu einigen Leuten hier so guten Kontakt aufbauen kann, was ich teilweise fast als Freundschaft bezeichnen könnte. Und da ich diesen Leuten nicht irgendwie wehtun möchte, damit, dass ich einfach nicht mehr on komme, kläre ich das lieber alles auf. Es ist so, dass ich in wenigen Foren so eine Verbundenheit aufbauen kann, dass ich jemanden richtig mag (sind mit diesem Forum nur 3...), aber irgendwie hab' ich mir das alles selber versaut.
Ich hab' übrigens in keinem anderen Bezug gelogen, es war nur das Alter und irgendwie wars auch dumm... selbst Schuld. Ich hatte erst das richtige Alter im Profil und irgendwie kams dann blöd
Tja, und rückgängig machen konnte ichs irgendwie nicht mehr. Ich hab' mich im Chat eigentlich immer mit allen ganz gut verstanden (so fand ich es zumindest...) und irgendwie wurde das dann halt immer mehr... und immer mehr Leute waren unglaublich nett
Ich bin so wie ich bin, da ändert mein Alter auch nicht viel dran... einige Leute hier wissen mehr als jeder andere in meinem Leben und ich glaube deswegen sollten sie das auch wissen... ich hätte es wirklich früher sagen sollen, aber irgendwie fehlte mir der Mut und es war einfach zu "schwer" sich von dem allen zu trennen, weil ich denke, dass manche Leute wohl ziemlich enttäuscht von mir sein werden. Naja, es tut mir Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es lag mir nicht am Forum, dass ich es nicht vorher gesagt habe, sondern nur daran, dass ich Angst hatte / habe, dass mich einige Leute in einem anderen Licht sehen werden, wegen meines Alters, mein Charakter hat sich nicht verändert (ich bin genauso scheiße wie vorher ^^) aber naja, es ist ein gewaltiger Unterschied und es tut mir Leid...
@Dori Tja... Ich denke du hast 'ne persönliche Entschuldigung verdient
Du bist unglaublich nett und hilfsbereit, tut mir Leid, dass ich auch dich irgendwie verarscht hab... Mir wird's irgendwie fehlen irgendwen mit GG vollzulabern. 
@Tobili Tjaja... tut mir Leid
Ich glaub' du hättest das noch nicht mal gemerkt, wenn ichs nicht geschrieben hätte...
Ich hab' nie so intensiv mit dir geredet, bist trotzdem ein netter und es tut mir Leid, dass ich da irgendwas gemacht hab... naja...
Hoffentlich treffen wir uns in Calpe nicht mal ^^ ;D
@Andy Joa... scheiße würd' ich mal sagen
Weißt du noch den einen Tag, wo ich den Brief da geschrieben hab'? Der war übrigens an dich... 7 Seiten lang, stand so ca. das gleiche drin nur in der etwas längeren Version
Naja, es tut mir Leid, dass es dich so viele Nächte gekostet hat... ich hab' gerne mit dir geredet, dass du mit mir geredet hast, war dann mehr 'ne Art von ausnutzen, weil keine Ahnung, dir hat's ja nicht viel gebracht... ich werd's vermissen mit dir zu reden, weil du einem irgendwie immer ein gutes Gefühl gegeben hast, auch wenn es einem noch so schlecht ging, danke dafür...
Ich glaub' du wusstest das alles sowieso schon, oder hast es dir zumindest gedacht, weil du keine Ahnung, irgendwie "anders" warst... und du es sowieso wissen könntest, wenn du im CF warst... auch im Bezug auf die Joe, bei der du's ja gesehen hast, und die das gleiche gemacht hat. ;D Ich weiß nicht ob du's noch gelesen hast, aber Karin hatte in der TA an einem Abend geschrieben "Juli wäre dann 18" (irgendwie bezog sich das auf die Beziehung zwischen Adam und mir
lol) und daraus konnte man halt schließen wie alt ich bin... du warst dann 'ne Minute später offline, also wusst' ich nicht ob du's noch gelesen hast, aber nach diesem kleinen Stich in meinem kleinen kaputten herzen (^^) hatte ich irgendwie ein arg schlechtes Gewissen und überlege seit dem diesen ganzen Mist endlich aufzuklären... tja, und jetz mach ichs.
Ich denk, dass kann nicht so weiter gehen, dass ich euch die ganze Zeit verarsche und sonst was erzähle, naja, tut mir Leid... Andy, du weißt, dass ich dich wirklich mag bzw. mochte, aber naja
Und ja ich habe übrigens auch an dich gedacht bzw. von dir geträumt (was laber ich hier?
). Du hast mir in vielen Situationen unglaublich geholfen und mein Selbstvertrauen um einiges gestärkt, ich glaub ich hätte mit vielem lange abgeschlossen, wenn du nicht auf mich eingeredet hättest, danke dafür an dieser Stelle und ich weiß auch nicht wie ich das je wieder gut machen könnte. Naja, das wars eigentlich... der Rest ist recht uninteressant
Werd' die Gespräche mit dir und dich vermissen...
Sorry...
Allgemein möcht' ich mich dann noch mal bei allen entschuldigen, es war echt schön und ich hoffe das euch so was nicht wieder passiert...
Tut mir wirklich Leid! Naja, dann tschüss. 
[Noch mal zusammen gefasst: Man bin ich scheiße!]
(Ich hab das alles vorhin geschrieben und war zu feige es abzuschicken... jetzt aber... ich weiß das ich scheiße gebaut hab und ich hab grad Jahre gebraucht um diesen Satz zu schreiben
Schicksal wäre jetzt wenn ich alles wieder wegklicke natürlich aus versehen... mist ... *gg*)
Also bis dann, ich werd euch vermissen ;D
Ich erwarte nicht das mir jemand verzeiht, ganz im Gegenteil, ihr dürft mich jetzt alle hassen ;D
Julia
Ich hab' so ziemliche scheiße gebaut (um es auf gut deutsch zu sagen ;D). Also... im Bezug auf mein Alter habe ich "etwas" gelogen und ich wollte einfach alles klar stellen. So, ich bin eigentlich 2 Jahre jünger und es war alles ein bisschen blöd wie es dazu gekommen ist, dass ich gelogen hab... aber das ist auch 'ne andere Sache und für das ganze eigentlich nicht mehr so interessant...
Ich habe versucht dem Forum und gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen und einfach alles "da zu lassen", aber irgendwie hat es nie so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe...
Und ich habe auch nie gedacht, dass ich zu einigen Leuten hier so guten Kontakt aufbauen kann, was ich teilweise fast als Freundschaft bezeichnen könnte. Und da ich diesen Leuten nicht irgendwie wehtun möchte, damit, dass ich einfach nicht mehr on komme, kläre ich das lieber alles auf. Es ist so, dass ich in wenigen Foren so eine Verbundenheit aufbauen kann, dass ich jemanden richtig mag (sind mit diesem Forum nur 3...), aber irgendwie hab' ich mir das alles selber versaut.
Ich hab' übrigens in keinem anderen Bezug gelogen, es war nur das Alter und irgendwie wars auch dumm... selbst Schuld. Ich hatte erst das richtige Alter im Profil und irgendwie kams dann blöd
Tja, und rückgängig machen konnte ichs irgendwie nicht mehr. Ich hab' mich im Chat eigentlich immer mit allen ganz gut verstanden (so fand ich es zumindest...) und irgendwie wurde das dann halt immer mehr... und immer mehr Leute waren unglaublich nett
Ich bin so wie ich bin, da ändert mein Alter auch nicht viel dran... einige Leute hier wissen mehr als jeder andere in meinem Leben und ich glaube deswegen sollten sie das auch wissen... ich hätte es wirklich früher sagen sollen, aber irgendwie fehlte mir der Mut und es war einfach zu "schwer" sich von dem allen zu trennen, weil ich denke, dass manche Leute wohl ziemlich enttäuscht von mir sein werden. Naja, es tut mir Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es lag mir nicht am Forum, dass ich es nicht vorher gesagt habe, sondern nur daran, dass ich Angst hatte / habe, dass mich einige Leute in einem anderen Licht sehen werden, wegen meines Alters, mein Charakter hat sich nicht verändert (ich bin genauso scheiße wie vorher ^^) aber naja, es ist ein gewaltiger Unterschied und es tut mir Leid... @Dori Tja... Ich denke du hast 'ne persönliche Entschuldigung verdient
Du bist unglaublich nett und hilfsbereit, tut mir Leid, dass ich auch dich irgendwie verarscht hab... Mir wird's irgendwie fehlen irgendwen mit GG vollzulabern. 
@Tobili Tjaja... tut mir Leid
Ich glaub' du hättest das noch nicht mal gemerkt, wenn ichs nicht geschrieben hätte...
Ich hab' nie so intensiv mit dir geredet, bist trotzdem ein netter und es tut mir Leid, dass ich da irgendwas gemacht hab... naja...
Hoffentlich treffen wir uns in Calpe nicht mal ^^ ;D@Andy Joa... scheiße würd' ich mal sagen
Weißt du noch den einen Tag, wo ich den Brief da geschrieben hab'? Der war übrigens an dich... 7 Seiten lang, stand so ca. das gleiche drin nur in der etwas längeren Version
Naja, es tut mir Leid, dass es dich so viele Nächte gekostet hat... ich hab' gerne mit dir geredet, dass du mit mir geredet hast, war dann mehr 'ne Art von ausnutzen, weil keine Ahnung, dir hat's ja nicht viel gebracht... ich werd's vermissen mit dir zu reden, weil du einem irgendwie immer ein gutes Gefühl gegeben hast, auch wenn es einem noch so schlecht ging, danke dafür... Ich glaub' du wusstest das alles sowieso schon, oder hast es dir zumindest gedacht, weil du keine Ahnung, irgendwie "anders" warst... und du es sowieso wissen könntest, wenn du im CF warst... auch im Bezug auf die Joe, bei der du's ja gesehen hast, und die das gleiche gemacht hat. ;D Ich weiß nicht ob du's noch gelesen hast, aber Karin hatte in der TA an einem Abend geschrieben "Juli wäre dann 18" (irgendwie bezog sich das auf die Beziehung zwischen Adam und mir
lol) und daraus konnte man halt schließen wie alt ich bin... du warst dann 'ne Minute später offline, also wusst' ich nicht ob du's noch gelesen hast, aber nach diesem kleinen Stich in meinem kleinen kaputten herzen (^^) hatte ich irgendwie ein arg schlechtes Gewissen und überlege seit dem diesen ganzen Mist endlich aufzuklären... tja, und jetz mach ichs.
Ich denk, dass kann nicht so weiter gehen, dass ich euch die ganze Zeit verarsche und sonst was erzähle, naja, tut mir Leid... Andy, du weißt, dass ich dich wirklich mag bzw. mochte, aber naja
Und ja ich habe übrigens auch an dich gedacht bzw. von dir geträumt (was laber ich hier?
). Du hast mir in vielen Situationen unglaublich geholfen und mein Selbstvertrauen um einiges gestärkt, ich glaub ich hätte mit vielem lange abgeschlossen, wenn du nicht auf mich eingeredet hättest, danke dafür an dieser Stelle und ich weiß auch nicht wie ich das je wieder gut machen könnte. Naja, das wars eigentlich... der Rest ist recht uninteressant
Werd' die Gespräche mit dir und dich vermissen...
Sorry...Allgemein möcht' ich mich dann noch mal bei allen entschuldigen, es war echt schön und ich hoffe das euch so was nicht wieder passiert...
Tut mir wirklich Leid! Naja, dann tschüss. 
[Noch mal zusammen gefasst: Man bin ich scheiße!]
(Ich hab das alles vorhin geschrieben und war zu feige es abzuschicken... jetzt aber... ich weiß das ich scheiße gebaut hab und ich hab grad Jahre gebraucht um diesen Satz zu schreiben
Schicksal wäre jetzt wenn ich alles wieder wegklicke natürlich aus versehen... mist ... *gg*)Also bis dann, ich werd euch vermissen ;D
Ich erwarte nicht das mir jemand verzeiht, ganz im Gegenteil, ihr dürft mich jetzt alle hassen ;D
Julia