27.07.2006, 08:15
also.
ich war gestern in "fluch der karibik 2". es war eine doppelvorstellung mit teil 1 und 2 hintereinander
zum 2. teil:
quelle: filmstarts.de
joa ich find den teil gigantisch und ziemlich abgedreht. die meisten actionszenen sind extrem übertrieben, was man so gar nicht bezeichnen kann, das merkt man erst wenn man den film sieht ^_^ viele technische szenen sind auch superschlecht gemacht, meiner meinung nach was furchtbar schade ist. dann diese komischen fischmonster (davy jones und seine crew) find ich nicht nur eklisch sondern auch sehr übertrieben.
alles in allem ist der erste teil natürlich besser, wobei im zweiten teil viel mehr action ist und auch eigentlich mehr zu lachen wie ich finde.
wer den ersten teil gut findet, sollte sich auch den zweiten teil ansehen
ich war gestern in "fluch der karibik 2". es war eine doppelvorstellung mit teil 1 und 2 hintereinander
zum 2. teil:
Zitat:nachdem sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) vor dem Freibeuter Davy Jones (Bill Nighy) auf einer Kannibaleninsel versteckt hält und seine Kapitänsmütze gegen prunkvolles Schamanen-Accessoire eingetauscht hat, ist William Turner (Orlando Bloom) verzweifelt auf der Suche nach Jack, um sein Leben und das seiner versprochenen Liebe Elisabeth Swann (Keira Knightley) zu retten. Jack besitzt etwas, was der englischen Regierung von eminenter Bedeutung ist und gleichsam William und Elisabeth vor dem Galgen bewahren könnte.
Doch Jack Sparrow wäre nicht Jack Sparrow, wenn er diesen Anlass nicht zu seinem eigenen Vorteil ausnützen würde: William, der einen magischen Kompass einfordert, der der englischen Regierung als Wegweiser zu einem sagenhaften Schatz dienen soll, wird von Jack mit auf eine abenteuerliche Seereise quer durch die Karibik genötigt. Jack ist drauf und dran, seine Seele, die dem widerwärtigen Seelenknechter Davy Jones geschuldet ist und ihn nach dem Tod zur ewigen Knechtschaft auf Jones Schiff, der Flying Dutchman, binden würde, zu Lasten des gutgläubigen Williams zu retten.
quelle: filmstarts.de
joa ich find den teil gigantisch und ziemlich abgedreht. die meisten actionszenen sind extrem übertrieben, was man so gar nicht bezeichnen kann, das merkt man erst wenn man den film sieht ^_^ viele technische szenen sind auch superschlecht gemacht, meiner meinung nach was furchtbar schade ist. dann diese komischen fischmonster (davy jones und seine crew) find ich nicht nur eklisch sondern auch sehr übertrieben.
alles in allem ist der erste teil natürlich besser, wobei im zweiten teil viel mehr action ist und auch eigentlich mehr zu lachen wie ich finde.
wer den ersten teil gut findet, sollte sich auch den zweiten teil ansehen

. einzig das ende fand ich so blöde, gut damit wird der grundstein für den 3ten teil gelegt aber da hätten die sich was besseres einfallen lassen können
.
Und irgendwie könnte daraus ne interessante Geschichte werden, wenn mans richtig macht. (: Überhaupt war mir in dem Film viel zu wenig Liebe.