OM-Community

Normale Version: gürtel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leute
mich würde mal interessieren, was ihr für gürtel tragt

und ob jemand von euch weiss wieviel ein gucci gürtel kostet und was es alles für varianten gibt, habt ihr evtl bilder von gucci gürteln???
ich hab eigentlich nur gürtel mit solch einem verschluss:

[Bild: 21_1_b.JPG]

und die dann in allen farben, auch gemustert (siehe bild) einfarbig, mit streifen ...und und und... Rolleyes

andere gürtel zieh ich eigentlich nicht an, außer meinen nietengürtel... aber der ist mir grad irgendwo abhanden gekommen, muss mal suchen wo der ist ... Unsure
der hat halt son normalen verschluss mit löchern ... aber den trag ich eigentlich nur als accesoire, also so locker auf der hüfte sitzend nicht als "richtigen" gürtel...
hab meistens auch nur solche gürtel, sonst rutscht ja die hose *lol* hab aber auch viele andere bunte zum einfachen zumachen....
*g* cooles Thema, den hab ich grad an... (siehe unten)

[attachmentid=3562]
der is ja voll cool...sieht richtig gut aus...
*lach* Ein Thema über Gürtel? Blink

Ich trage keine Gürtel. Wink
Ich trage so gut wie jeden Tag Gürtel. Deswegen hab ich auch rund 30 Stück...! zu meinen absoluten Lieblingen gehören die, die man durch so zwei Ringe schiebt und dann wieder an dem einen Ring vorbei (ich weiß... dumme Beschreibung... aber hoffentlich weiß wenigstens EINER was ich damit mein) am Schluss, wenn der Gürtel zu ist, schaut es auf jeden Fall wie ein Ring vorne aus,... Big Grin
Dann trag ich auch noch voll gerne so geflochtene Ledergürtel, da hab ich schon wieder einen von H und M in Aussicht! *g*
ich trage im moment bunt gestreifte, hätte aber gerne einen mit nem großem schmetterling vorne. der is aber so teuer! Sad
@ Michèle Olsen..

wenn du mit "Ring" sowas hier meinst *g*

[attachmentid=3677]

den hatte ich heute an
tigertatze,22.February.2005, 16:23 schrieb:[Bild: 21_1_b.JPG]

[right][snapback]55498[/snapback][/right]

so welche hab ich auch in hellblau, pink und schwarz lol
ich auch in schwarz, weiß und braun. die gibts bei h&M supergünstig für nur 5 euro oder so Big Grin
ha! mein thema! *g*
ich liebe gürtel! Smile
ich weiß leider nicht wie viel die gürtel von gucci kosten. aber ich denke schon dass der preis noch unter € 100 liegt. du kannst ja mal bei eBay nach guten angeboten schauen! da kann man viel geld sparen! Smile
also ich habe 1 gürtel von dieser art die ihr hier so gerne tragt! Wink der ist bunt. regenbogenfarben sind das und gestreift. ach genau, hab noch einen der ist dunkelbraun und hat eine glitzernde schnalle! Big Grin
sonst habe ich nur andere gürtel. denn die mit diesen schnallen
--> [Bild: 21_1_b.JPG]
trägt doch jeder, und so schön find ich die nicht mal!
gerne mag ich gürtel aus leder mit aufwendigen schnallen! Smile
aber gürtel die bunt sind und glitzern lieb ich auch total! *große augen mach*
hab nur zwei daheim. werd morgen mal pics von denen machen ... oder vielleicht gleich. muss mir nur kurz ein zimmer suchen wo genügend licht ist (meine cam knipst doch net wenns dunkel ist). naja, auf jedenfall stell ich gleich was von den beiden rein.
Hab auch nur zwei Gürtel. Einen in grau, so wie Tatzi welche hat und einen breiteren in braun mit einer großen ovalen Schnalle, die unten etwas gemustert ist. Bin aber nicht soo der Gürtelfreak. Also mir gefallen auch viele, aber ich hab nicht so viel Geld und wenn ich die Wahl habe zwischen Gürtel oder Oberteil, würde ich mich für das Oberteil entscheiden, weil ich dann einfach mehr davon habe. Aber wenn ich könnte, würde ich mir auch noch den ein oder anderen zulegen! *g* Überhaupt finde ich diesen Gürtelthread irgendwie funny! Big Grin
Also ich finde Gürtel sind im Moment total inn!!! Smile Ich habe auch ganz viele und sie sind richtig coool!!! Tongue
Wie findete ihr Gürtel so und wie steht ihr zu ihnen!!!! :lol:
Deine Frage dürfte durch die Posts hier doch eigentlich schon beantwortet werden.
ich trag eigentlich auch immer einen guertel...! meistens auch solche wie tatzi ein bild gepostet hat, aber ich han auch einen edleren lederguertel mit silberschnalle. den zieh ich aber nur fuer spezielle anlaesse an.
hab viele.... gürtel sind sehr wichtig - accessoires allgemein Smile

das sind so meine lieblingsgürtel
[Bild: post-17-1109591446_thumb.jpg]
die sehn ja echt stark aus...@ jMina
vorallem der letzte is voll schön...
is das ein gucci gürtel??? @jmina
ich hab son ähnlichen gürtel wie kjuli! bloß braun
Olsentwin,22.March.2005, 15:42 schrieb:ich hab son ähnlichen gürtel wie kjuli! bloß braun
[right][snapback]63338[/snapback][/right]

Welchen meinsten du? Den rosanen mit dem Ring vorne oder den weißen mit der einen Schnalle? ^^

von jMina find ich den weißen (ist doch weiß´?) L V Gürtel am schönsten, den kann man auch mal so anziehen...die anderen würd ich eher nur auf Feten anziehen
dance-girl,22.March.2005, schrieb:is das ein gucci gürtel??? @jmina
[right][snapback]63318[/snapback][/right]

keiner von denen is von gucci!
also ich mag diese playboy-bunny-gürtel nicht! die sehen total billig aus... zumindest wenn man sie trägt! da hat das ganze outfit keinen stil mehr, find ich!
Brat,22.March.2005, 17:52 schrieb:also ich mag diese playboy-bunny-gürtel nicht! die sehen total billig aus... zumindest wenn man sie trägt! da hat das ganze outfit keinen stil mehr, find ich!
[right][snapback]63418[/snapback][/right]

Jap Brat, ich bin genau deiner Meinung...ich weiß nich es gibt von Playboy süße Shirts und Taschen, die find ich cool, aber irgendwie mag ich die Gürtel nich...so sind se ganz süß, aber anziehen würd ich ihn nicht.

(PS, das war mein 600ster Post, jez bin ich Stammposter *freu* Big Grin )
kjuli,22.March.2005, 17:42 schrieb:Welchen meinsten du? Den rosanen mit dem Ring vorne oder den weißen mit der einen Schnalle?  ^^
[right][snapback]63411[/snapback][/right]

*lol* den mit der schnalle! abba meine schnalle sieht auch ein bissel anders aus!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs