OM-Community

Normale Version: Eure Lieblingsautos :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hi
also ich dachte mir mal ein thread über autos wäre mal angebracht...d.h. hier könnt ihr pix von euren lieblingskarren posten,was dazu sagen...kritik üben...fragen stellen und so weiter...

so und dann mach ich auch mal den anfang
mein lieblingsauto Smile
[Bild: xk8-02.jpg]

hier noch ein paar weitere hübsche rennschleudern

[Bild: tuningshow001.jpg]

hier dein golf lars Big Grin
[Bild: tuningshow039.jpg]

[Bild: tuningshow003.jpg]

[Bild: tuningshow002.jpg]

[Bild: 1.jpg]

[Bild: cars_Ford_Focus_super_tuned_fondo.jpg]

die böseste karre von allen Big Grin
[Bild: Chrysler_Viper-2.jpg]

bei gelegeheit poste ich mal live-bilder vom 24h-rennen vom nürburgring wo ich 2000 und 2001 war...

so jetzt könnt ihr ja mal posten,egal ob bilder oder nur ne meinung...
ich präsentiere mein lieblingsauto:

ob so

[Bild: Volkswagen%20New%20Beetle%202.jpg]

oder auch so

der new beetle von volkswagen ist und bleibt mein lieblingsauto Wink

und ich kann mich auch als stolzer besitzer so eines süßen gefährts nennen *stolzguck* auch wenn viele (vor allem männer) dieses auto grässlich finden, ich finds geil Tongue meiner ist ebenfalls (wie auf den bildern) dunkelblau metallic und wenn die sonne draufscheint siehts aus wie lila Tongue total geil einfach nur
allerdings ist der "unterhalt" sehr hoch für dieses auto und wies aussieht muss ich meinen auch bald wieder versuchen loszuwerden Sad
es wird einfach zu teuer... *grml*

weitere autos die ich mag sind der neue mini und der seat ibiza und der seat leon ... letzterer wird wahrscheinlich der nachfolger meines beetles werden ...
der neue mazda 3 ist auch geil Wink

ich spreche übrigens grad nur von autos wo ich mir vorstellen könnte die selber zu fahren bzw. die mal irgendwann zu haben ... außer den mazda 3 den haben meine eltern schon ... *hehe* mit diesen fetten aufgemotzten autos die hector gepostet hat kann ich irgendwie nich soviel anfangen Unsure
ich stimm tigertaze zu.. auch der beatle abba ein ROTER... Tongue
[Bild: vw_new_beatle_1in.jpg]

denn meine mama hat auch einen roten beatle,

cool abba aucb sind beatle caprio :
[Bild: Stramen%20VW%20Beetle%20Cabrio.jpg]

odda der mini cooper-...

[Bild: 04.mini.cooper.500.jpg]
Michelle Tanner,21.February.2005, 11:39 schrieb:ich stimm tigertaze zu.. auch der beatle abba ein ROTER...  Tongue
[right][snapback]55212[/snapback][/right]

den roten hab ich als modelauto in meiner vitrine stehen Tongue
wenn dann so bitte
[Bild: adw.sized.jpg]

oder so
[Bild: abx.jpg]

aber ne ansonsten ist der stinklangweilig der beetle...
Hector,21.February.2005, 11:45 schrieb:wenn dann so bitte
[Bild: adw.sized.jpg]

[right][snapback]55214[/snapback][/right]

BOAH Blink der is GEIL

Tongue den würd ich auch sofort nehmen ...

PS: ich find den nich langweilig ... ich liebe diese kugelform ... wenn man da drin sitzt fühlt man sich wie in ner "knutschkugel" ... *g*
[Bild: octaviaimg00079dl.th.jpg]
[Bild: c430601a9re.th.jpg]
[Bild: eclipse6li.th.jpg]
[Bild: mustangcobrar114hg.th.jpg]
[Bild: stevedawnsftos069hx.th.jpg]

Skoda Octavia,Viper,Mitsubishi Eclipse,Ford Mustang,Mitsubishi Fto
hm also ich find das net sooo toll wenn die so arg lackiert sind in 1000000 Farben...
der new beetle von volkswagen wird langsam auch n bissel langweilig, obwohl ich auch finde, dass das ein schnuckliges auto ist *g* also ich werde mal nach Bildern suchen, da gibts nämlich schon n paar Kisten die ich nicht schlecht finde, werde sie dann posten.
hi also hier sind drei meiner Favorits!!!!:
Also ich hab ja gesagt ich poste auch mal welche

Also diese hier fänd ich ganz schön als Kleinwagen oder "Stadtautos" *g*
Der Mini natürlich, der neue VW Golf und der Peugeot 206/207 find ich auch noch ganz schön.

[attachmentid=3624] [attachmentid=3623] [attachmentid=3621] [attachmentid=3622] [attachmentid=3625] [attachmentid=3626]

Als Familienwagen mag ich die Mercedes A-Klasse, die M-Klasse (wobei bei ihr leider der Kofferraum sehr klein ist) und der Chrysler Voyager, den haben wir uns schon öfter gemietet als wir in Urlaub gefahren sind, ist ziemlich komfortabel für lange reisen.

[attachmentid=3627] [attachmentid=3628] [attachmentid=3629]

ja und das wären dann die "Schmuckstücke" *g* die ich nicht schlecht finde..
einmal ein Lotus (Elise glaub ich?), mein fav der Boxter S von Porsche, den Alfa Spider mag ich noch und von Mercedes den SL Wub

[attachmentid=3630] [attachmentid=3631] [attachmentid=3632] [attachmentid=3633] [attachmentid=3634] [attachmentid=3635] [attachmentid=3636]
der nissan skyline ist auch noch toll Big Grin
[Bild: skyline_b.jpg]
[Bild: NISSAN%20GTR%20Skyline%20R35%20(1).jpg]
[Bild: 2001nissanskyline.jpg]

2fast 2furious
[Bild: nissan%20skyline.jpg]
[Bild: NISSAN%20SKYLINE%20GT-R.jpg]
skyline-wallpaper
MK_A_RULEZ_89,21.February.2005, 14:20 schrieb:hi also hier sind drei meiner Favorits!!!!:
[right][snapback]55253[/snapback][/right]

schaut net schlecht aus ...

@hector:
du weist ja welches auto ich mag ... "den popelporsche" *rofl*
meine lieblinge: Wink

der bmw X5...einer der geilsten wagen zum tunen Wink
der nissan skyline gtR...wird glaube ich immer ein traum bleiben
der peugeot206...den hat( oder hatte vll auch nur) ein guter freund von mir
der Renault megane... den werde ich nächstes jahr auch fahren B) einfach nur geil der wagen
Mein Lieblingsauto ist der Opel Speedster

[Bild: opel_speedster_800x600.jpg]

mwah, einfach nur geil Wub
nee nee also die meisten Autos hier sind mir einfach zu "prollig"
Von meinen obigen Autos wären 2 ja bezahlbar,der erste und der letzte.

Der FTO an sich sieht schön aus,aber ihn gibts leider nur als Rechtslenker.

Somit wirds wohl der Octavia werden,wenn mich mein jetziges Töfftöff irgentwann mal verlässt....

Big Grin
der jaguar denn toby schon gepostet hat...und noch die
bilder sind aus dem autosalon Smile -genf (ausser bild 2 ;P )

[attachmentid=4232][attachmentid=4233][attachmentid=4234][attachmentid=4235]
[attachmentid=4237][attachmentid=4238][attachmentid=4239]

und die auch
[Bild: mclaren.jpg]
[Bild: mclaren_f1a.jpg]
[Bild: Porsche%20Carrera%20GT%20P1%20b.jpg]

ich fahr ( imo noch ) einen opel tigra
[Bild: t0000603.jpg]
könnt ihr noch mehr bilder von beetles posten? von so roten aber net so knallrot sondern so weinrote oder hellblaue...habt ihr da welche??
ich hätte jetzt keine, aber wie wäre es, wenn du mal bei google.de schaust ^^ Wink
da find ich leider keine
Hier mal meine libelingsautos, nicht aufgemotztz, sondern ganz normal, ich mag das lieber Big Grin

[Bild: 36745.jpg]

[Bild: M-klasse-1.jpg]

[Bild: 81789-bmw.jpg]

[Bild: 05.audi.a4.f34.500.jpg]

Und dann noch einige andere....
Ich selber fahre einen VW Golf, das ist auch mein jetziges Lieblingsauto Big Grin
@ Lars von deinem Beitrag mag ich die M Klasse am liebsten...aber für BMW werd ich mich nieeee begeistern können...find ich so grausam die Autos!!

Welchen Golf fährst du denn? Ich find den neuen soooooooooo super!! (hab ich auch oben irgendwo gepostet)
Ohh....ein Thread für mich Big Grin .

Also mein absolutes Lieblingsauto (kennt hier eh niemand) ist der '70 Plymouth Hemi'Cuda (daher auch mein Nick; Barracuda = 'Cuda): Bild

Auch sehr gefällt mir der Dodge Magnum SRT-8 - ich mag amerikanische Autos sowieso.

Und natürlich auch mein eigenes Auto; Das Audi S2 Coupé

@Hector: Von Understatement hälst du wohl nix Tongue ?. Ich eben schon....Exclusivität und versteckte Power ist alles - lieber schnell als auffällig Smile !
Also, meine wünsche sind da schon ganz alltäglich... Hätt gern nen Renault Clio- wohl das einzige Auto, was zu mir passen würde... Wer's sehen will! (groß)
Aber ich fahre dieses Auto in knallerot:
[Bild: vw%20polo.jpg]
Manchmal mag es mich, deswegen ist es mein Lieblingsauto :lol:
@ Barracuda, deine fav. Autos sind mir alle ein wenig zu "eckig/kantig" ^^

habs lieber etwas "kurviger" Wink Tongue bzw.. ach kA wie ich es beschreiben soll...(eleganter?! ach kA)

siehe einfach oben bei meinen posts...kann ich jez net beschreiben.. ^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs