OM-Community

Normale Version: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hiho
beim ansehen der vacation-party fiel mir beim opening das auf:
[attachmentid=3476]
ich kann mir keinen reim draus machen, was das R.S.V.P. bedeuten soll, was sie im opening singen. evtl "richitg super volle party"? Big Grin
na ja, die werden kaum auf deutsch singen. aber die singen ja auch immer nur die buchstaben ...
R.S.V.P. steht für das Franz. "répondez s'il vous plaît., es heisst soveil "bitte antworten". Die Person will damit wissen ob du zur Party kommst oder nicht. Also soviel wi "Wirst du zu der Party kommen oder nihct?

In diesem Zusammenhang seh ich das so, dass MKAso wie befehlen, dass du kommst. (It's up to me" - "Ich entscheide). Also It's up to me, you'll come -> Ich entscheide, dass du kommst.
aja danke FD für die aufklärung *g*

auf DVD gib es ja zusammengefasst mehrere parties

You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Greatest Parties[list]
[*]Birthday Party<>
[*]Sleepover Party<>
[*]Mall Party<>
[st]You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Vacation Parties:[list]
[*]Hawaiian Beach Party<>
[*]Ballet Party<>
[*]Christmas Party<>
[st]You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Favorite Parties[list]
[*]Fashion Party<>
[*]Costume Party<>
[*]Camp Out Party<>
[st]You're Invited to Mary-Kate & Ashley's School Dance Party

sind das dann alle parties die auch auf vhs erschienen sind?
bis jetzt hab ich nur die Vacation Parties, finde auch die bloopers auch lustig die dann auch noch mit drauf sind Big Grin
Wo gibt es denn die? Hab schon mal vergeblich bei amazon gesucht! Vielleicht habe ich auch nicht das richtige eingegeben, aber ich will das auch gerne haben! Gibts das nur auf Video oder auch auf DVD? Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Weiß nicht, wo ich das sonst noch herkriegen könnte. Achja, auch der Preis wäre interessant für mich! Danke!
kannst bloß bei amazon.com bestellen ... wollt ich nämlich auch schon (mir fehlt ja nur noch hawaiian beach party, christmas party und sleepover party, sonst hab ich ja alle).

greatest parties
vacation parties
fav parties
Cute Ashley,20.February.2005, 13:44 schrieb:Wo gibt es denn die?
[right][snapback]54939[/snapback][/right]

hier bei ebay gibts ein paar,nich gerade sehr viele und es sind auch nur die verfügbar die akira aufgezählt hat aber immerhin^^
auf dvd dürfte es die nicht geben...
die wo ich verlinkt hab sind doch alle dvds Tongue
Akira,20.February.2005, 18:16 schrieb:die wo ich verlinkt hab sind doch alle dvds&nbsp; Tongue
[right][snapback]55084[/snapback][/right]

argh sry,ich sollte viell mal genauer hingucken oder mir ne brille besorgen Big Grin...naja gut dann gibt es die auf dvd eben Tongue

gibts die als vhs in den staaten eig noch zu kaufen?
jap auch bei www.amazon.com
ach ich seh gerade, dass man nur gebrauchte kassetten odrt über amazon kaufen kann.
aber wer will heute noch vhs-teile Big Grin

also http://ww.ebay.com ist eine gute anlaufstelle. dort hab ich mir ebend
Favorite Parties und School Dance Party geholt für insgesammt ca. 20 EUR.
Kann mir jemand noch was zu amazon.com sagen. Also wie das da ist mit der Anmeldung und wie das funktioniert mit der Abbuchung. Bin bis jetzt nur bei amazon.de.
also wenn du bei amazon.de angemeldet kannst du mit deinem account eigendlich auch bei amazon.com einkaufen.
amzon.com akzepiert:
Amazon.com schrieb:Amazon.com accepts American Express, Diners Club, Discover, JCB, MasterCard, Eurocard, Visa, Visa Check Cards, Amazon.com gift certificates, and checks, money orders, or cashier's checks denominated in U.S. dollars and drawn on a U.S. bank. Additionally, we accept Borders Gift Cards and Waldenbooks Gift Cards as payment for qualifying orders. We do not currently accept direct wire transfers or Smart Cards.
quelle: www.amazon.com
Funktioniert das praktisch auch über mein Konto? Also mit Euro?
@Zervel: Vielen Dank! Will die auch haben! *g*
wenn du lastschrift meinst, dass bieten die nicht an. nur halt per kreditkarte, checks oder money order.
Hab mal ne Frage. Also wäre es vielleicht möglich, dass jemand mir eine DVD (oder mehrere) von amazon.com bestellen könnte und mir zuschicken könnte. Ich würde dann das Geld an denjenigen überweisen. Dazu müsste ich natürlich auch die Preise usw. wissen. Also wer eventuell interessiert ist, kann mir ja einfach mal ne pm schicken!
so bei den bloopers davon sagen die öffters dann zum schluss
"that's a rap" oder so ähnlich
was heisst denn das nu schon wieder *g*
Das heißt so viel wie "Es ist im Kasten!" (glaube ich zumindest, hab's schonmal irgendwo so gehört)
danke klingt logisch, warum müssen die sich denn immer so kompliziert ausdrücken Big Grin
Cute Ashley,8.March.2005, 18:24 schrieb:Hab mal ne Frage. Also wäre es vielleicht möglich, dass jemand mir eine DVD (oder mehrere) von amazon.com bestellen könnte und mir zuschicken könnte. Ich würde dann das Geld an denjenigen überweisen. Dazu müsste ich natürlich auch die Preise usw. wissen. Also wer eventuell interessiert ist, kann mir ja einfach mal ne pm schicken!
[right][snapback]59308[/snapback][/right]

dazu würde ich mich gerne anschließen. ich sollte nämlich für meine cousine was zum geburtstag haben (hat ende august), und die will (was heißt will, möchte) entweder vacations parties oder halt eins von den dreien überhaupt (diese packungen). und auf meinen dvds ist ja kopierschutz drauf, und drum wollt ich da mal nachfragen. also, bitte auch per pm melden, sollte jemdand zufällig bei amazon.com registriert sein und dort was bestellen ... Big Grin
naja ich weis nicht, ob sich jemand dafür bereit erklärt.
den wenn z.b. mal eine sendung mal nicht ankommt, wer hat dann den schaden, der käufer, oder der jenige der das dann haben will?
mir ist das zwar nur einmal passiert, das eine sendung nicht angekommen ist, aber trotzdem würde ich das nicht so gerne machen.

aber ihr könnt euch doch bei paypal anmelden und dann bei ebay.com die sachen hohlen. dazu braucht man nicht unbedingt eine kreditkarte. man kann das geld dann von einem dt. bakkonto auf ein konto von paypal überweisen und die "schicken" dann das geld an den empfänger. hat bei mir immer mit den beiden varianten kreditkarte und überweisung prima geklappt.
->Paypal -Hilfe-Center-
Es hat sich auch niemand per pm bei mir gemeldet, aber zur Zeit bin ich sowieso etwas knapp bei Kasse und will mir wenn dann erstmal GT und HITS zulegen.
Trotzdem danke @Zervel für den Tipp.
Bei ebay gibts einige Händler,die die Mka Filme immer mal wieder anbieten....so ca 16 Euro/Stk.

Guest

la*loni,24.April.2005, 14:34 schrieb:Das heißt so viel wie "Es ist im Kasten!" (glaube ich zumindest, hab's schonmal irgendwo so gehört)
[right][snapback]71830[/snapback][/right]

Ja sie sagen: It's a wrap...
Ich würd You're Invited ......... gern mal sehen, gibts ja leider nicht auf deutsch! Aber auf englisch kauf ich sie mir auch nicht das versteh ich dann eh nicht richtig!
also die invited sachen sind eigendlich sehr gut zu verstehen, sehr einfaches englisch.
man hat auch das gefühl, das sie extra versuchen die wörter gut und deutlich zu sprechen und zu betonen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs