Hallo!
Ich dachte mir da viele von uns die Sachen von Stars schön finden können wir hier ja ma ne Suche machen! Also zum Beispiel ich suche n Roten Pullover mitm Herz drauf(Beispiel*g*) vlt habt ihr dann ja schon eima so ein gessehn und könnt sagen wo!
ich versteh jetzt zwar nich ganz was das mit den klamotten von den stars zu tun hat, aber ich such einen gürtel mit ner glitzerschanlle(schmetterling etc.) der nicht zu teuer ist. wenn ich jetzt den sinn des threads falsch verstanden habm tuts mir leid

@ stargirl,
solche gürtel gibt es eigentlich eh überall... also pimkie, orsay und all diese läden halt

ich suche so "klimper-hänge-ohrringe", sollten aber nicht zu groß sein. sind im moment sehr modern, von daher gibt´s die auch in vielen läden, hab aber noch keine richtig schönen (also die mir gefallen) gefunden!

am besten wäre es, wenn sie silber wären & noch irgendwas türkises dran wäre! *g* oder einfach ganz bunt...hehe...
kennt vllt. jemand von euch einen guten laden? d.h. wo man garantiert solche ohrringe findet? im "bijou brigitte" hab ich keine gefunden (in dieser art)!
also zu den stars: mk & ash haben solche unter anderem in "the challenge" getragen ( + auf dem "the challenge"- photoshoot)
oh ich hätt dir jetzt b-brigitte geraten, weil es dort mal ähnliche gab...
aber wie wärs wenn du in den laden guckst, wo die diese accessiores verkaufen.. glaub die heißen 'six' die haben gute sachen.
hm, eine gute idee! aber bei uns in der stadt gibt´s keinen "six"-laden!

na ja, mal sehen, schließlich gibt es diese läden in anderen städten!

naja, die läden nennen sich ja nicht "six" sondern das is so ne marke (in der art) musst du mal beim c&a bei den teens schauen, das sthen solche ständer oder im kaufhof etc.
Stargirl,17.April.2005, 16:16 schrieb:naja, die läden nennen sich ja nicht "six" sondern das is so ne marke (in der art) musst du mal beim c&a bei den teens schauen, das sthen solche ständer oder im kaufhof etc.
[right][snapback]70020[/snapback][/right]
also bei uns in der stadt gibts so 'nen laden

weiß nich ob er six heißt, aber er verkauft nur six-accessiores
ähm doch, es gibt schon läden die "SIX" heißen...also wo es NUR die sachen von Six gibt....ich kenn einen im Kölner Hauptbahnhof, und einen in Venlo in holland
Six gibt es aber glaube ich noch bei Sinn & Leffers..ein größeres Kaufhaus, und bei Galeria Kaufhof auch
Ne bei Galeria Kaufhof gibts kein Six mehr...schade eigentlich...bei uns gibts Six bei C&A und bei Sinn Leffers...achja und bei Olymp und Hades...bei euch gibts bestimmt auch so Läden wo man SIix kaufen kann...sonst müsst ihr mal in ne nächst größere Stadt fahren, da haben die bestimmt n Laden von "SIX", also wo es nur Six Sachen gibt...
Brat,16.April.2005, 19:31 schrieb:ich suche so "klimper-hänge-ohrringe", sollten aber nicht zu groß sein. sind im moment sehr modern, von daher gibt´s die auch in vielen läden, hab aber noch keine richtig schönen (also die mir gefallen) gefunden!
am besten wäre es, wenn sie silber wären & noch irgendwas türkises dran wäre! *g* oder einfach ganz bunt...hehe...
kennt vllt. jemand von euch einen guten laden? d.h. wo man garantiert solche ohrringe findet? im "bijou brigitte" hab ich keine gefunden (in dieser art)!
also zu den stars: mk & ash haben solche unter anderem in "the challenge" getragen ( + auf dem "the challenge"- photoshoot)
[right][snapback]69875[/snapback][/right]
Du könntest es auch mal bei H&M versuchen! Da war ich gestern und habe einige schöne Ohrringe in dieser Art gesehen! Finde die auch voll schön! *g*
Einen gürtel mit ner schmetterlingsschnalle mit strassteinen gibt bei orsay hab meinen auch daher...
Miss_Ashley,18.April.2005, 16:51 schrieb:Einen gürtel mit ner schmetterlingsschnalle mit strassteinen gibt bei orsay hab meinen auch daher...
[right][snapback]70264[/snapback][/right]
danke für den tipp, hab mir aber heute einen bei "cult" gekauft für nur 3,95
Das ist ja günstig! *g*
Die Gürtel, die ich sonst so sehe, sind da um einiges teurer. Also die "normalen" Gürtel kosten ja meistens schon so um die 5 Euro!
Cute Ashley,18.April.2005, 17:05 schrieb:Das ist ja günstig! *g*
Die Gürtel, die ich sonst so sehe, sind da um einiges teurer. Also die "normalen" Gürtel kosten ja meistens schon so um die 5 Euro!
[right][snapback]70270[/snapback][/right]
ich weiß, deshalb hab ich ihn mir ja auch gekauft. die hatten da noch andere günstige mit glitzerschnallen!
ich suche so ein halstuch was mk auf diesem foto um hat.weiß jemand wo es soeins geben könnte?
okay da hat sies in der hand halt das mit den totenköpfen.

B)
[attachmentid=7555]
schau doch mal im imp katalog nach. die haben öfters solche sachen. ne bekannte von mir hat da auch so ein ähnliches bestellt (also, die totenköpfe sahen etwas anders aus, aber sonst wars ziemlich gleich).
pst... es heiße
EMP nicht imp

tigertatze,8.June.2005, 16:36 schrieb:pst... es heiße EMP nicht imp

[right][snapback]83077[/snapback][/right]
tippfehler, sowas kann passieren

. na ja, auf jedenfall gibts bzw. gabs da mal solche ähnlichen sachen. am besten du schaust da nach. hab mir auch erst letzte woche wieder was draus bestellt +g+
okay danke.ich werd dann da mal nach gucken.
den katalog kann man doch im internet bestellen oder?
kann man, muss man aber nicht, weil die ja auf ihrer website eigentlich alle produkte drauf haben... wenn du unter accesoires oder so schaust...
Merle,8.June.2005, 21:42 schrieb:okay danke.ich werd dann da mal nach gucken.
den katalog kann man doch im internet bestellen oder?
[right][snapback]83253[/snapback][/right]
jap, wie tatzi aber gesagt hast, kannst du auf der page von emp alle produkte nachlesen und anschauen. wenn du den katalog aber bestellst, schlag seite 237 auf, das sind solche tücher mit toenköpfen (zumindest ist da in der frühjahrsausgabe - gültig bis april 05 - den neuen hab ich noch net gekriegt).
ich bin auf der suche nach solch einem oberteil!
wenn jemand eine Ahnung hat wo es so eins (oder ähnlich) zu kaufen gibt: BITTE bitte sagt mir bescheid...
Wie heißt denn die Seite von EMP, weiss das zufällig jemand??