OM-Community

Normale Version: High School Musical
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, da ich in der Suche dazu nix gefunden hab und ich davon ausgeh,dass es diesen Thread noch ne gibt (Wink ) wollt ich fragen, ob ihr "High School Musical" kennt...??

Ich hab es mir bisher 2 ma angesehen auf DVD und ich find es total schoen... die Story an sich intereressiert mich nicht sooo sehr,aber die Musik find ich voll gut....

Naja... also ich find das Musical richtig gut..

Und ihr? Smile
Also ich hab den jetzt schon paar mal gesehen und hab mir auch den sountrack gekauft, bin eigentlich voll begeistert von dem film und Zac is auch süß Tongue
hehe^^also voll cool
Lief das nich letzten Monat auf Disney ?

Und einen Tag später gabs noch eine Fassung zum mitsingen....

oder verwechsel ich da grade was ?
Das lief glaub ich irgendwann im Sommer mal auf RTL...
Ich hab's auch gesehen! =) Vom Inhalt her war es ja nicht wirklich viel, aber die Musik war wirklich schön... Smile
Neulich kams auch ma auf Pro7 Wink
Princess_Sparkle,15.October.2006, 12:56 schrieb:Neulich kams auch ma auf Pro7 Wink
[right][snapback]115232[/snapback][/right]

Oops, nee, dann meinte ich sicher das.. Wink
Ich habe die größte Abneigung gegen diesen Film, die man nur haben kann. Smile Seit meine Schwester den gesehen hat, muss ich mir Tag für Tag diese grausame Musik + ihren grausamen Gesang (schlimmer ist es eigentlich noch ohne die Musik, d.h. sie alleine ^^) anhören und ja... deswegen will ich den eh nicht sehen. Und für mich scheint's eh nur ein Teeniefilm zu sein, was halt so gar nicht mein Geschmack ist. Obwohl ich Musicals sonst sehr mag. ^^
Smile)

lol naja an deiner stelle würd ichs dann wahrscheinlich auch nicht mögen, trotzdem liebe ich den Film, höre Tag und Nacht die Musik und habe den Film selbst schon tausend ma gesehn xD
(weng übertrieben)^^
Terry,13.October.2006, 18:41 schrieb:Lief das nich letzten Monat auf Disney ?

Und einen Tag später gabs noch eine Fassung zum mitsingen....
oder verwechsel ich da grade was ?
[right][snapback]115201[/snapback][/right]

ja das ist der! Hab ihn auch schon 2mal auf Disney Channel gesehen und finde ihn ziemlich gut! Die LIeder sind auch voll schön!
im disneyland resort paris hingen im fahrstuhl an der tür lauter poster von diesem ... film??? ... musical??? wie auch immer Smile

aber gesehen hab ichs noch nicht, hab ich auch nicht vor ^^
ich hab den einmal im fernsehn gesehen und fand den da eigentlich ziemlich gut. aber als dass dann losging mit den werbespots dafür etc. und seitdem mein bruder die musik ständig singt, hab ich voll die abneigung gegen den film. außerdem können vanessa und zac irgendwie nicht richtig singen Blink und naja. die lieder find ich auch nicht sooo prickelnd - wenn man sie schon tausend mal gehört hat Rolleyes
Der Film trieft ja vor klebrigem, süßem Honig.
Ich mag zwar Teeniefilme, aber der... oO
Ich mag Musicals nicht besonders, vielleicht liegt's auch daran.
Hat mich sehr an Cinderella Story erinnert, weil da auch wieder der böse Vater will, dass sein Sohn Sport macht (der Star ist) und dem die Gefühle seines Sohnes egal sind. ^^
Na ja, der Film ist eigentlich ganz nett anzusehen, aber mir ist er ein Tick zu klebrig. =)
also die musik fand ich schön
dieses dauernd wie man das tanzen kann äußerst nervig
jap erinnert voll an cinderella story aber wieso kommen die net zusammen am ende? irgendwie so kitsch-heile-welt, da gefallen mir andere filme der art ie cinderella story viel besser
aber die musik war schön
und die blonde ashley irgendwas sieht aus wie paris hilton gekreuzt mit pferd oder so sehr komsich.
loooool ^^ die ashley find ich auch so ur hässlich! alle sind aufmal fan von der! Blink

die (wie hieß die nochmal?) mit den schwarzen haaren find ich aber ur hübsch Smile Wub
vanessa irgendwas, ja die fand ich auch voll hübsch udn die singt auch einiges besser als ashley-paris-pferd
Rate mal,was grade mal wieder auf dem Disney Channel läuft Big Grin

Grade bei Zappen drauf gelandet........ist aber nicht so mein Fall Smile
Sweet Marykate,4.December.2006, 16:59 schrieb:vanessa irgendwas, ja die fand ich auch voll hübsch udn die singt auch einiges besser als ashley-paris-pferd
[right][snapback]115635[/snapback][/right]

vanessa hudgens! genau Smile oh ja, sie singt viel besser als diese ashley da Blink (die übrigens ein album rausgebracht hat bzw rausbringt -_- )
Miya,3.December.2006, 17:36 schrieb:Ich mag zwar Teeniefilme, aber der... oO
Hat mich sehr an Cinderella Story erinnert, weil da auch wieder der böse Vater will, dass sein Sohn Sport macht (der Star ist) und dem die Gefühle seines Sohnes egal sind. ^^
[right][snapback]115627[/snapback][/right]

Ich habe den Film auch irgendwann auf VIVA gesehen. Das mit dem Vater errinnert mich auch an Cinderella Story, der sah dem Vater auch so ähnlich, wie aus Cinderella Story. Na ja ansonsten war der Film nett an zusehen.
Bild ich mir das nur ein oder liegt High School Musical momentan voll im Trend? ^^
Ich weiß nicht mal wie alt dieser Film schon ist, ich denke neu ist der nicht oder? Tongue
Hab ihn auch noch nie gesehen... dieses Lied, dass es lustigerweise sogar auf Viva (oder MTV? wohl eher Viva...) spielt mag ich auch nicht wirklich.
PinkSlip,16.January.2007, 00:45 schrieb:Bild ich mir das nur ein oder liegt High School Musical momentan voll im Trend? ^^
[right][snapback]115992[/snapback][/right]

Scheint mir auch so, überall wird über ihn berichtet und er läuft andauernd im TV. Blink
Dafür hab ich echt kein Verständnis...
Der Film ist sowas von disney-artig kitschig & unrealistisch und bla... Mag den einfach nicht.
Und die Darsteller mag ich auch nicht besonders.
Referenz-URLs